Austria Wien - Lask Linz (25. Runde)


Owls

Recommended Posts

ASB-Legende

Werd wohl aufgrund einer leichten Erkältung von einem Besuch des heutigens Spektakels absehen. :(

Ich hab schon Austriafans gesehen die mit einem Fußgips im Stadion waren und Du bleibst wegen einer leichten Erkältung zu Hause. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Wenn er sich nicht gut fühlt, dann soll er eben daheim bleiben, das ist ja seine Sache. Und wenn er dann vielleicht auch noch eine angeschlagene Stimme hat, bringt er Stimmungsmäßig der Mannschaft ja auch nichts. Bei manchen frag ich mich echt, wie man andere so verurteilen kann. Das geht doch niemanden was an, wer wann daheim bleibt! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

memme :finger:

:heul:

Den Linzer Mob könnts diesmal auch ohne mich verdreschen.

Ich hab schon Austriafans gesehen die mit einem Fußgips im Stadion waren und Du bleibst wegen einer leichten Erkältung zu Hause. :aaarrrggghhh:

Fastenzeit ist auch noch, na, des geht ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werd wohl aufgrund einer leichten Erkältung von einem Besuch des heutigens Spektakels absehen. :(

Alternativprogramm Fingernägel lackieren, ein Peeling, Beine enthaaren und a Glaserl Prosecco :???::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

also hier in der josefstadt, der insel der oberösterreicher ( := ), wirds langsam besser mit dem wetter. der regen lässt leicht nach und auch die sonne kommt ein bisschen durch... was mich eher stört, ist dieser ekelhafte wind. aber von einer absage sind wir doch weit entfernt, da wurde schon bei schlechterer witterung gekickt.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

lt. austriafans.at:

"Laut Verein soeben, steht spätestens um 16 Uhr fest ob gespielt wird oder nicht. Fix scheint gar nichts zu sein im Moment. "

Alles was Recht ist, aber wenn das heute abgeblasen wird, muss ich doch einiges bezweifeln ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

So, hab grad bei der Geschäftsstelle angerufen - im Moment schaut es angeblich sehr gut aus, dass wir spielen können, endgültige Entscheidung fällt um 16.00.

Ich hoffe stark, dass es wirklich bei 16:00 bleibt, weil da muß ich weg. Und außerdem hoff ich, dass man auch eine genaue Mitteilung bekommt, wenn es stattfindet, nicht nur dass nicht gespielt werden kann. Nicht das sie auf die idee kommen es um 16:00 zu wissen, aber erst um 16:30 oder sowas bekanntzugeben! :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.