Austria Wien - Lask Linz (25. Runde)


Owls

Recommended Posts

This performance is unbearable

wallers tor wird eh wieder wegen leibalziehen aberkannt das hat mich so dermassen aufgeregt früher wieviele chancen draufgangen sind weil er den gegener hintersich hergezogen hat -.-

aber das ist ja nicht unser problem mehr ;)

glaub wir gewinnen so 2:1 kassieren zerst das tor und dann machen wir noch 2 acimovic und vom okotie wünsch ich mir wieder eins ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Über den Lask musst normal drüberfahren, die sind ja noch hilfloser wie wir im Moment!

Schon eigenartig, wie schnell sich Meinungen ändern.

Nicht wenige hatten vor der Saison den LASK als Konkurrent für den Kampf um die ersten drei, vier Plätze gesehen und es gab sicher auch genug Leute, die sich aus diesem Kader Spieler bei uns gewünscht hätten:

Mayrleb, Vastic, Panis, Weissenberger, Salmutter, Hoheneder, Klein, Saurer, Gansterer, Prager...

Durch Verletzungen und Einbau von jungen Spielern haben sie natürlich Probleme, aber unterschätzen wäre tödlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Natürlich jetzt is wieder der Trainer dran ...

Das einzige was man Daxbacher imo vorwerfen kann ist, dass er scheinbar nicht erkennen will das für sein heissgeliebtes Kurzpassspiel kein passendes Spielermaterial vorhanden ist.

Ein Bundesligatrainer sollte sich auch auf eine solche Situation einstellen können und ein paar Alternativ-Taktiken im Ärmel haben.

Alles in allem könnten wirs aber bei weitem schlechter erwischt haben, also lassts den Daxi in Ruh ...!!!

der daxbacher sagt doch immer "wir sind nicht mehr die austria, die spielerisch überzeugt, sondern wir müssen kämpfen kämpfen kämpfen" oder so ähnlich.

der meinung bin ich aber nicht, wenn ich einmal die spieler aufzähl, die spielerisch was drauf haben: acimovic, blanchard, okotie, suttner, sulimani, bak, schiemer, dragovic, bazina, vl topic(werden wir heuer sehen, wozu er gebräuchlich ist), vl sun, ich hab sicher den einen oder andren noch vergessen. und ein paar kämpfer (bei uns hattenberger, standtfest, krammer(-.-),..) hat wohl jede mannschaft.

lange rede kurzer sinn: ich kann seine aktionen, meinungen, taktiken nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Es muss jetzt einfach ein Sieg her, ich will "endlich" :D wieder Uefa Cup im Horr sehen... und vom Titel gehe ich jetzt mal nicht aus *g*.

Wunsch: 2:0

Glauben: 1:0

Wer die Tore macht ist mir eig. egal. Wie wärs mal mit was besonderem? 1 Tor von Acimovic und 2tes von Safar (er geht in der 93 Minute in den gegn. Strafraum, zieht ab, lattenpendler, ball trifft den tormann - der Ball rollt rein.)

Das wär mal was.. ;)

HBK

Ach und: 8500 Zuseher

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

naja beim letzten 5:0 hätte man den safar durchaus den elfer schiessen lassen können scheiss auf das eine tor und der goali kann sich freun xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Es muss jetzt einfach ein Sieg her, ich will "endlich" :D wieder Uefa Cup im Horr sehen... und vom Titel gehe ich jetzt mal nicht aus *g*.

Wunsch: 2:0

Glauben: 1:0

Wer die Tore macht ist mir eig. egal. Wie wärs mal mit was besonderem? 1 Tor von Acimovic und 2tes von Safar (er geht in der 93 Minute in den gegn. Strafraum, zieht ab, lattenpendler, ball trifft den tormann - der Ball rollt rein.)

Das wär mal was.. ;)

HBK

Ach und: 8500 Zuseher

x/ wos kosten die drogen????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Einverstanden, und im Gegenzug lässt du uns hier in ruh.

Mhm wenn dir was net passt stehts dir frei die Ignore-Funktion zu nutzen mein kleiner Internetheld!

Bei knapp 10500 Beiträgen wärs an der Zeit mal wieder das Kellerfenster zu öffnen und net unter jeden 2ten Post so eine hirnfreie Wortspende zu setzen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mhm wenn dir was net passt stehts dir frei die Ignore-Funktion zu nutzen mein kleiner Internetheld!

Bei knapp 10500 Beiträgen wärs an der Zeit mal wieder das Kellerfenster zu öffnen und net unter jeden 2ten Post so eine hirnfreie Wortspende zu setzen! ;)

Nö, wie du weißt bleiben in Österreich die Keller geschlossen Realworldhero

ad LASK Spiel,

spannend wirds, 5:0 wirds keines mehr - hoffen wir, dass nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert (stichwort rasen)

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

spannend wirds, 5:0 wirds keines mehr - hoffen wir, dass nicht noch irgendwas unvorhergesehenes passiert (stichwort rasen)

Nö, erst beim Nachtragspiel gegen Sturm :=

Dann könnt das Spielfeld einen Acker gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

naja aber in wiefern hat sich die mannschaft, die damals beim 5:0 spielte, verändert. minimal. vl lapperts an der form, das kann durchaus sein. ich denke, bazina und suttner werden bis dahin auch fit sein, oda?

naja das ist kein argument, sonst hätte rapid einen monat nach dem 5:0 im hanappi wieder über uns drüberfahren müssen, ist aber bekanntlich nicht passiert.

ich glaube trotzdem, dass wir keine chance haben werden... leider! :Z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich tippe auf einen 3 : 1 Sieg Austria´s.

Aufstellung:

_______________Safar__________________

Standfest_Schiemer_Dragovic (Bak)_Suttner

_____________Blanchard________________

___Bazina (Sulimani)_Acimovic_SUN____

______________Topic_Okotie_____________

Tore: 2 mal Topic, 1 mal Okotie,

vor 9738 Zuschauer

DANKE!!!! BITTE!!!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.