neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 7. März 2009 also wenn heute bei euch wirklich gespielt werden sollte, dann werdet ihr denn rasen danach erneuern müssen ! (gut ...aber da könnte man dann gleich die rasenheizung miteinbauen....auch nicht schlecht ! ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 7. März 2009 Eine Frage : wann wird entschieden ob heute gespielt wird? Danke für die Antwort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2009 Es hat die ganze Nacht durchgeschüttet und gestern sah der Rasen im Horr nach dem Spiel der Amateure bereits grauenhaft aus. Jetzt haben wir nicht mehr das Problem, dass der Boden hart und eisig ist, jetzt steht auf einmal der Regen vor der Tür. Dazu noch dieser oft Orkanartige Sturm, der das ganze sicher auch nicht besser macht. Mich würds schon sehr wundern, wenn dieses Spiel stattfindet. Der Rasen befand sich nach dem Spiel in einem ausgezeichneten Zustand und lediglich die kleine Fläche wo die Torhüter stehen, war ein bisschen schadhaft. Obwohl es gestern während dem Spiel der Amateure sehr stark geregnet hat, rutschten die Spieler kaum aus und das Wasser wurde von dem Rasen gut aufgenommen. Es bildetete sich am gesamten Spielfeld keine einzige Wasserlache. Das Spiel wird heute ganz sicher stattfinden, es gibt überhaupt kein Problem. Ich erwarte mir heute folgende Aufstellung: Safar Standfest - Schiemer - Dragovic - Suttner Sulimani - Blanchard - Acimovic - Sun Okotie - Topic Wir gewinnen das Spiel mit 2:0 durch Tore von Topic und Sun. Nachdem gestern um 19:30 Uhr bereits 5.950 Karten im Vorverkauf weg waren, rechne ich heute mit 8.250 Zuschauern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 7. März 2009 Der Rasen befand sich nach dem Spiel in einem ausgezeichneten Zustand und lediglich die kleine Fläche wo die Torhüter stehen, war ein bisschen schadhaft. Obwohl es gestern während dem Spiel der Amateure sehr stark geregnet hat, rutschten die Spieler kaum aus und das Wasser wurde von dem Rasen gut aufgenommen. Es bildetete sich am gesamten Spielfeld keine einzige Wasserlache. Das Spiel wird heute ganz sicher stattfinden, es gibt überhaupt kein Problem. danke dass du mir/uns wieder mut machst, ich mag nicht wieder irgendwo in der pampa umdrehen und der ganze samstag ist im arsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 7. März 2009 Nachdem gestern um 19:30 Uhr bereits 5.950 Karten im Vorverkauf weg waren, rechne ich heute mit 8.250 Zuschauern. wenn nicht sogar 8.263!! freu mich schon auf die partie. wetter passt, stimmung sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 7. März 2009 gibts von austria-seite irgendwelche infos zum zustand des platzes? ich müsst innerhalb der nächsten 1,5 stunden wegfahren weil ich das angenehme falls das spiel heute steigt noch mit pflichten verbinden könnt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 gibts von austria-seite irgendwelche infos zum zustand des platzes? ich müsst innerhalb der nächsten 1,5 stunden wegfahren weil ich das angenehme falls das spiel heute steigt noch mit pflichten verbinden könnt.. Kannst ja unsere Wetterfee Martin anrufen. Er sollte es genau wissen ob gespielt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. März 2009 wenn nicht sogar 8.263!! freu mich schon auf die partie. wetter passt, stimmung sowieso! Ja wie ist das jetzt mit dem Wetter? Wird eher gespielt eurer Meinung nach oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 7. März 2009 (bearbeitet) Ja wie ist das jetzt mit dem Wetter? Wird eher gespielt eurer Meinung nach oder nicht? ich denke nein aber ich bin ein pessimist und schwarzmaler. An das Festnetz geht kein Schwein ran und die Handy Nr vom Martin hab ich leider nicht. ich geh Schnitzerl essen bearbeitet 7. März 2009 von cko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2009 Die Nummer vom Martin gibts auf www.osttribüne.at Wer sitzt eigentlich auf der Bank? Troyanski, Almer, Diabang, .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2009 so erster lagecheck: hier im 22. geht der sturm dass dir fast den schädel abreisst, es regnet und die +3,5° fühlen sich wie ca. -5° an beste bedingungen für einen sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 7. März 2009 hm ich freu mich schon auf die lasker (und evtl. sturmfans) die wieder meinen dass die nicht vorhandene rasenheizung schuld ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 7. März 2009 Lt. einen Mitarbeiter der Austria schaut es nicht so schlecht aus und er denkt, dass gespielt werden kann. Die Kommission findet derzeit statt, aber mMn war gestern das Spielfeld nach dem Amas-Match vollkommen in Ordnung und es dürfte wirklich kein Problem sein. Ich fahre jetzt nach Wien "hinunter" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. März 2009 Arschkalt und nass, herrliches Fußballwetter, freu mich schon, dazu noch ein bei dem Boden erwarteter Schweinskick... Wenigstens hamma da wohl mit unseren Standards Vorteile... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2009 wien 22 trocknets schon auf und durch die dichten wolken kann man sogar schon die sonne erfühlen. nur windig ist's. aber dadurch werden die freistöße von sun noch schneller. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts