pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 6. März 2009 Bevor er den aufstellt soll er eine WildCard an einen Fan verteilen Der 'Fan of the match' quasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2009 Bevor er den aufstellt soll er eine WildCard an einen Fan verteilen Dir wirds a ned zbled oder? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 Das mit den Verletzten sieht momentan ja echt schlimm aus bei euch ! Hoffentlich werden bis zu den zwei Salzburg-Spielen wieder einige fit, sonst siehts schlecht aus mit schützenhilfe für uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 6. März 2009 im Notfall halt Topic auf die Acimovic Position und Diabang als 2. Stürmer. und noch eine Partie MM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. März 2009 vor allem Krammers sperre wirft die Austria weit zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2009 Dir wirds a ned zbled oder? :aaarrrggghhh: Such dir doch endlich die IgnoreFunktion und geh wem andren auf die Eier! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 6. März 2009 Such dir doch endlich die IgnoreFunktion und geh wem andren auf die Eier! wärs objektiv betrachtet nicht klüger dass du dir die ignore-funktion suchst? er darf dir ja in nem diskussionsforum auf die eier gehen wenn er konträrer meinung ist ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2009 Such dir doch endlich die IgnoreFunktion und geh wem andren auf die Eier! Nanana mal runter vom hohen Ross Aufstellung wird bei den ganzen Verletzten natürlich sehr.... interessant. Leider kenn ich mich bei den momentanen Amateuren zu wenig aus, aber eventuell könnte man den einen oder anderen Spieler in der LASK Partie testen. Schlimmer gehts eh nimmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 6. März 2009 wärs objektiv betrachtet nicht klüger dass du dir die ignore-funktion suchst? er darf dir ja in nem diskussionsforum auf die eier gehen wenn er konträrer meinung ist ^^ Ich kann ihn ja ganz gut überlesen, aber das Kellerkind fühlt sich ja scheinbar belästigt - daher der Tipp! Jetzt hat er dann eh gleich sein Forencycle > Uboot > SMS.at > Overclockers, Eventszene > Facebook > StudiVZ durch und landet wieder aufm ASB um uns mit einer Antwort zu beehren! Aber eigentlich wayne und ot ... und hat hier nix verloren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2009 Hattenberger hat einen Kreuzbandriss? War das nicht mal ein "normaler" Bänderriss? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. März 2009 ich muss sagen dass ichs gut find dass wieder mal der drago spielt obwohl ich dafür nicht unbedingt einen verletzten bak sehen wollt... wieso kann dich der MM ned verletzen?! -.- mit mile gewinnen wir das spiel sowieso und auch ohne sollte es packbar sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2009 (bearbeitet) wird suttner 100pro nicht spielen? sonst spiel ich lieber mit leovac von den amas als mit [:aaarrrggghhh: majstorovic auf links hinten, ganz ehrlich ------------------------Safar-------------------------- Standtfest-----Drago--------Schiemer-----Leovac (Suttner) ------------------Blanchard-----------Sun---------- Sulimani----------------------Acimovic----------- ----------------Topic------------------------------ ----------------------Okotie----------------------- wobei laut laola1 tut sich sulimani auf links leichter, aber mom is halt die rechte seite unbesetzt. sollte acimovic nicht spielen können (was eine tragödie wäre), dann suli nach links und bichelhuber rein. wir haben zurzeit wenig andere optionen. Madl kann ja auch nicht spielen, oda? bearbeitet 6. März 2009 von austria_th9ms9n 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. März 2009 Hattenberger hat einen Kreuzbandriss? War das nicht mal ein "normaler" Bänderriss? Der hat sich ja nochmal verletzt im Winter :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 6. März 2009 SafarStandfest - Dragovic - Schiemer - MajstorovicBichlhuber - Blanchard - SunOkotie - SulimaniTopic The Return of The Tannenbaum! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2009 bichlhuber sit glaube ich verletzt, konnte zumindest deswegen im cup nicht spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts