Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 16. Juli 2009 Werd auch alle 3 Tage, zumindest körperlich, anwesend sein. Wenn das Wetter passt, ein 2tes UAF werd ich mir wohl dieses Jahr nicht mehr antun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 17. Juli 2009 Keine Ahnung ob schon gepostet, aber neben Prodigy eine der wenigen "Elektro" Bands die ich hör: SITD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Juli 2009 erster bericht vom beatpatrol: angefangen hats ja schon mal schlecht, denn pünktlich mit meinem erscheinen hat der regen eingesetzt. ich bin gleich einmal komplett durchnässt gewesen, dazu kam der eindruck dass sehr wenige leute da waren, was aber später besser geworden ist. ich bin um ca ab 21 uhr dort gewesen. selbst wenn man auf der gästeliste steht, ist alles ein bisserl überkompliziert, ich bin zwei mal hin und hergelaufen damit ich reinkonnte. nachdem ich drinnen war kam gleich die nächste ernüchterung. von dekoration und ambiente schaffen habens offensichtlich keine ahnung. die hallen waren weitgehend nicht dekoriert, man hat einfach die bühnen und ein paar screens aufgestellt, das wars. das publikum war sehr "nachtschichtig", das hat mich auch ein bisserl runtergeholt und auch die DJs waren bestenfalls durchschnittlich. ich bin in erster linie wegen butch und steve aoki gekommen, die beide nicht ihren besten tag hatten, wie ich meine. butch hat erst in den letzten 3ß minuten gezeigt, was er kannund steve aoki war inkonsistent mit seinem mix, sprich da wurden kraut und rüben gemischt. aja eine kleine dose heineken hat 3,50 exklusive einsatz gekostet, was mir auch sauer aufgestoßen ist - wahrscheinlich aber der normale festivalpreis ist. aufgrund aller umstände bin ich bereits um 2 uhr wieder heimgefahren, es hat sich für mich nicht ausgezahlt und ich werde nächstes jahr sicher nicht mehr kommen. heute schau ich mir noch bauchklang an - die spielen eh bereits um 16.30 (sic!). das ist ein pflichtbesuch, weil die der eigentliche grund sind, warum ich dort bin. naja hätt ich 40 € für die karte ausgegeben, ich hätt mich ganz schön geärgert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben 25. Juli 2009 freu mich auf die ersten remixes: http://www.youtube.com/watch?v=l9ApP00T07w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 26. Juli 2009 (bearbeitet) ich bin persönlich nicht unzufrieden mit beatpatrol gewesen. das ambiente war auf jeden fall schwach - mir sind vor allem gscheite visuals auf der main indoor stage abgegangen, zumindest dort hätt es ruhig welche geben können. von den DJs die ich sehen wollte haben mich benassi und paul kalkbrenner eigentlich ziemlich enttäuscht (vor allem ersterer, sehr schwach insgesamt), aoki fand ich eigentlich ziemlich nice, asian dub foundation, pvd und vor allem joachim garraud waren alle sehr fein. persönliches highlight aber auf jeden fall die paar stunden goa, die es über die tage verteilt gab - infected mushroom, painkiller und absolum sind hervorzuheben, skazi band hab ich mir nicht gegeben. da ich das festival in einem größeren rudel besucht habe, war es so oder so fein - ich bin auf keinen fall enttäuscht, ausser von den oben genannten (oh und von faithless all-stars, das war wirklich ein witz) ach und ärgerlich natürlich, dass ich durch stressige wochen davor nicht daran gedacht hab, mir ernestos telnummer zu holen. schade eigentlich. bearbeitet 26. Juli 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Juli 2009 ich bin persönlich nicht unzufrieden mit beatpatrol gewesen. das ambiente war auf jeden fall schwach - mir sind vor allem gscheite visuals auf der main indoor stage abgegangen, zumindest dort hätt es ruhig welche geben können. von den DJs die ich sehen wollte haben mich benassi und paul kalkbrenner eigentlich ziemlich enttäuscht (vor allem ersterer, sehr schwach insgesamt), aoki fand ich eigentlich ziemlich nice, asian dub foundation, pvd und vor allem joachim garraud waren alle sehr fein. persönliches highlight aber auf jeden fall die paar stunden goa, die es über die tage verteilt gab - infected mushroom, painkiller und absolum sind hervorzuheben, skazi band hab ich mir nicht gegeben. da ich das festival in einem größeren rudel besucht habe, war es so oder so fein - ich bin auf keinen fall enttäuscht, ausser von den oben genannten (oh und von faithless all-stars, das war wirklich ein witz) ach und ärgerlich natürlich, dass ich durch stressige wochen davor nicht daran gedacht hab, mir ernestos telnummer zu holen. schade eigentlich. muss gestehen dass ich auch vergessen habe. skazi fand ich naja eher schwach bzw das ist einfach nicht mein sound. dafür war bauchklang wiedermal sehr mitreissend. cool auch die kritik von der bühne an den überhöhten bierpreisen. die in der gegend herumstehenden soundsysteme fand ich auch nett. gestern war ich nicht sehr lange dort, weil ich heute ein fußballturnier zu spielen hatte und dadurch fit sein musste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 20. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. August 2009 http://www.youtube.com/watch?v=cMIqGMOprKM...feature=related 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 22. August 2009 für mich das lied des sommers: Paul Kalkbrenner - Sky and Sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 25. August 2009 Unvergesslich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. August 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 25. August 2009 Unvergesslich verdammt geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) da ich dieses wochenende in london bin und dies auch mit meinem geburtstag zusammenfällt, habe ich vor mir dort einen top electro club reinzuziehen, der preis spielt dabei (fast) keine rolle. leider kenn ich mich in der londoner clubszene nüsse aus .. kennt irgendwer von euch top locations? [edit]: so erste überlegung ist momentan die sw4 aftershow party. das festival selber ist ja völlig crazy von 12 bis 21 uhr, guetta, van buuren, digweed sind zwar alle dabei aber da ich mir die spurs geb an dem nachmittag, is das ned so ne gute idee. dennoch: ich brauche mehr inspirationen! bearbeitet 25. August 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) könnte man dann eigentlich einen eigenen dance/trance-thread aufmachen, spar ich mir in zukunft das reinschauen in diesen thread bearbeitet 25. August 2009 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. August 2009 da ich dieses wochenende in london bin und dies auch mit meinem geburtstag zusammenfällt, habe ich vor mir dort einen top electro club reinzuziehen, der preis spielt dabei (fast) keine rolle. leider kenn ich mich in der londoner clubszene nüsse aus .. kennt irgendwer von euch top locations? [edit]: so erste überlegung ist momentan die sw4 aftershow party. das festival selber ist ja völlig crazy von 12 bis 21 uhr, guetta, van buuren, digweed sind zwar alle dabei aber da ich mir die spurs geb an dem nachmittag, is das ned so ne gute idee. dennoch: ich brauche mehr inspirationen! schau mal, beim ministry of sound club in london 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts