elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

da ich dieses wochenende in london bin und dies auch mit meinem geburtstag zusammenfällt, habe ich vor mir dort einen top electro club reinzuziehen, der preis spielt dabei (fast) keine rolle. leider kenn ich mich in der londoner clubszene nüsse aus .. kennt irgendwer von euch top locations?

[edit]: so erste überlegung ist momentan die sw4 aftershow party. das festival selber ist ja völlig crazy von 12 bis 21 uhr, guetta, van buuren, digweed sind zwar alle dabei aber da ich mir die spurs geb an dem nachmittag, is das ned so ne gute idee. dennoch: ich brauche mehr inspirationen!

es kann nur die fabric geben!

http://www.fabriclondon.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
für leiwand, gegen oasch.

für mich das lied des sommers:

Paul Kalkbrenner - Sky and Sand

Für mich ohnehin der Künstler des letzten Jahres.

guetta - one love = :super::super:

Furchtbar. Ich kann ihn leider nicht mehr hören...

bin grad über diese nummer gestolpert. vielleicht liegts auch nur an der netten dame im bild, aber dieser track hat was...

Die Dame hat bei weitem weniger als der Track.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Parov Stelar spielt am 2. Oktober in Wien im WUK und am 3.Oktober im ARGE Kulturhaus in Salzburg. Bin fast am überlegen, nach Salzburg raufzudüsen....

edit: seh grad, der spielt eh in Innsbruck, Graz und St.Pölten auch jetz demnächst

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Parov Stelar spielt am 2. Oktober in Wien im WUK und am 3.Oktober im ARGE Kulturhaus in Salzburg. Bin fast am überlegen, nach Salzburg raufzudüsen....

edit: seh grad, der spielt eh in Innsbruck, Graz und St.Pölten auch jetz demnächst

danke für den hinweis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.