elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

es triple del chacho!

mah, jetz fällt mir wieder die eine nummer ein, von der ich nie weiß wie sie heißt oder von wem sie ist. vielleicht kann mir hier wer helfen.

eher auf der chilligeren seite, kein wirklicher beat, hauptsächlich sehr wabbelige, smoothe rhodes-akkorde und weiblicher schöngesang, teilweise 2-stimmig und tonhöhenmäßig auf- und abschwingend. text könnte möglicherweise sowas wie "i am on my way" sein, is aber ziemlich ins blaue hineingeraten. wobei vor allem das "i" sehr lang ausgehalten wird und auf- und abschwingt. das ganze is schon älter, vermutlich so um die 8-10 jahre mindestens. vielleicht hat ja irgendwer eine ahnung. :D

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

mah, jetz fällt mir wieder die eine nummer ein, von der ich nie weiß wie sie heißt oder von wem sie ist. vielleicht kann mir hier wer helfen.

eher auf der chilligeren seite, kein wirklicher beat, hauptsächlich sehr wabbelige, smoothe rhodes-akkorde und weiblicher schöngesang, teilweise 2-stimmig und tonhöhenmäßig auf- und abschwingend. text könnte möglicherweise sowas wie "i am on my way" sein, is aber ziemlich ins blaue hineingeraten. wobei vor allem das "i" sehr lang ausgehalten wird und auf- und abschwingt. das ganze is schon älter, vermutlich so um die 8-10 jahre mindestens. vielleicht hat ja irgendwer eine ahnung. :D

Wahrscheinlich fahr ich jetza voll ein, aber isses des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

mah, jetz fällt mir wieder die eine nummer ein, von der ich nie weiß wie sie heißt oder von wem sie ist. vielleicht kann mir hier wer helfen.

eher auf der chilligeren seite, kein wirklicher beat, hauptsächlich sehr wabbelige, smoothe rhodes-akkorde und weiblicher schöngesang, teilweise 2-stimmig und tonhöhenmäßig auf- und abschwingend. text könnte möglicherweise sowas wie "i am on my way" sein, is aber ziemlich ins blaue hineingeraten. wobei vor allem das "i" sehr lang ausgehalten wird und auf- und abschwingt. das ganze is schon älter, vermutlich so um die 8-10 jahre mindestens. vielleicht hat ja irgendwer eine ahnung. :D

Wahrscheinlich fahr ich jetza voll ein, aber isses des?

leider nein. klingt zwar ganz nett, aber leider vollkommen anders als mein gesuchtes. das is viel viel smooooother. vom feeling her eher so wie kalkbrenner-sky and sand, unter berücksichtigung der obigen beschreibung.

edit: jetz weiß ichs. ich glaub es klingt sehr stark nach zero 7...

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich bin ja schon längere zeit auf der tiesto & armin van buuren reihe dran. da hat einfach alles etwas meiner meinung.

ansonst hör ich nur recht selten anderes.

vor allem weil ja eh wöchentlich club life(tiesto) und state of trance(armin van buuren) auch erhältlich sind. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich persönlich bin ja schon längere zeit auf der tiesto & armin van buuren reihe dran. da hat einfach alles etwas meiner meinung.

ansonst hör ich nur recht selten anderes.

vor allem weil ja eh wöchentlich club life(tiesto) und state of trance(armin van buuren) auch erhältlich sind. :=

der herr tiesto ist ja auch nicht mehr das was er einmal war. :madmax:

armin van buuren find ich auch ganz nett eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Postinho

Für alle die James Zabiela noch nicht kennen :support:

Zwar nicht unbedingt aktuell aber seit meinen Ibiza Revival 2006 ein Pflichttermin, Sonntags im Space!

Auf alle Fälle sollte man den Jungen mal live erlebt haben.

http://www.youtube.c...sU&translated=1

Legt im übrigen am Snowbombing Festival in Tirol Anfang April mit Fatboy Slim usw auf:

http://www.snowbombing.com/en/music/

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.