Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Juli Vince Vega schrieb am 25.7.2026 um 00:23 : Sieht man jemanden? Hab schon Angst vor der orga..sowas funktioniert in Wien ja selten bis nie gut Ben Böhmer und Eric prydz bei 37 Grad . Scheiß mich schon an haha Wenn wer aus den Bundesländern was braucht melden @SuiCune(?) wir werden auch erst so um 17uhr hinschauen, rechtzeitig zu Ben Böhmer beim prydz wirds ja dann hoffentlich nimma ganz so heiss sein, der spielt ja erst am Schluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August Wie hat's euch gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Postinho Geschrieben 2. August PAT87 schrieb vor einer Stunde: Wie hat's euch gefallen? Punkto Getränkeausgabe bis dato das schlechteste, das ich erlebt habe. Teilweise über 1h angestanden Soundmäßig wurde da teilweise auch gefühlt nur auf 50% gefahren, mich sehens definitiv nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August SuiCune schrieb vor 2 Stunden: Soundmäßig wurde da teilweise auch gefühlt nur auf 50% gefahren, mich sehens definitiv nicht mehr. Classic Lärmbestimmungen Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 2. August (bearbeitet) Ich weiß nicht was so schwer ist, ausreichend Personal für die Bars zur Verfügung zu stellen. Die VA verzichten ja auch auf mehr Umsatz....fast bei jeden Event dasselbe..zumindest bei uns in AT Camelphat & Prydz haben geliefert wie erwartet bearbeitet 2. August von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. September (Trance-)Tiesto is back Forever Today, Flight 643, Lethal Industry, Here I Am, ..... was für eine geile Tracklist...Zeitreise zurück in die frühen 2000er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September Beatpatrol Game Over. Was war da bitte los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. September (bearbeitet) Um 14:00 hätte es losgehen sollen. Die Leute warten stundenlang vor dem Gelände. Aus "organisatorischen Gründen" muss lt. Veranstalter der Start verschoben werden. Künstler sagen ab oder kommen der Reihe nach an und fahren wieder, weil nichts funktioniert hat. Nach 20:00 irgendwann dürfen die ersten Leute aufs Festival-Gelände und danach gings nach über 6 Stunden los. Komplettes Chaos. bearbeitet 4. September von PAT87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Dienstag um 06:39 (bearbeitet) den Sinn von so Festivals wie Beapatrol mit nur 1 Bühne versteh ich auch nicht ganz, das Line-Up und die Genres sind ja irgendwie bunt zusammengewürfelt mich hätten Miss Monique & Charlotte gereizt, die anderen jedoch überhaupt nicht...aber gut, war im Endeffekt eh gut das ich das ausgelassen hab bearbeitet Dienstag um 06:39 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Dienstag um 08:03 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor einer Stunde: den Sinn von so Festivals wie Beapatrol mit nur 1 Bühne versteh ich auch nicht ganz, das Line-Up und die Genres sind ja irgendwie bunt zusammengewürfelt Hat mich am Timetable auch irritiert. Da war ja überhaupt kein Konzept. Einfach irgendwelche Acts der elektronischen Szene irgendwie aneinander gestückelt. Beatpatrol war ja in der Vergangenheit durchaus brauchbar. bearbeitet Dienstag um 08:03 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Mittwoch um 18:48 (bearbeitet) Wer auf Trance Mukke steht, wird im November gleich 2mal Gelegenheit dazu haben in Wien bearbeitet Mittwoch um 18:48 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 06:10 Das könnte ganz interessant werden! https://www.biosphere1997.com aber nur wenn die herrschaften wirklich nur platten von 1997 bis 2000 einpacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts