elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

Paul Kalkbrenner am 12.03 im Gasometer!

hab ich auch schon vernommen, allerdings ist die location etwas... naja... unpassend?!

definitiv!

vor allem soll die Anlage im Gasometer ja auch ned der Bringer sein, ich kanns nicht beurteilen war noch nie im Gaso auf einen Konzert.

Im ?Oktober? war er doch im Flex, dürfte jetzt dank Sky and Sand Hype zu klein sein :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

PAUL KALKBRENNER • GREGOR TRESHER • OLIVER KOLETZKI • INSULIN JUNKY • BARNES & HEATCLIFF • TOM SNOW • TIM ANDERSON • DENNES DEENFMKA • OBSERVER • TWO DOLLARS • PADRE EL FERENCOTOM BARKLEY • B.D.FUNKSTAR • THE RIDDLER • DOMINIQUE JARDIN • MC SPOT

am 12.3 im Empire Linz, da wär die Auswahl dann auch etwas größer :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

jeder der mir mit kalkbrenner kommt, disqualifiziert sich bei mir eigentlich automatisch für eine ernstzunehmede diskussion über (deepe) elektronische musik

Da liegt ein kleiner Unterschied zwischen dem kommerzielen Sky & Sand Kalkbrenner der ein bisschen Berlin Calling gedreht hat und dem DJ Kalkbrenner, des sollt dir schon klar sein. Ganz abgesehen davon juckt´s einen Tresher & Koletzki doppelt Null wer da sonst noch auflegt, die machen ohnehin ihr eigenes Ding.

Kalkbrenner is ja auch nur so verrufen weil er eben kein Insider mehr ist sondern die Charts auf und abgelaufen ist. Das hat leider seine Persönlichkeit sehr verändert aber musikalisch wirds in Linz mit Sicherheit kein Berlin Calling Revival. Mal abgesehen davon dass das Line-UP für jeden was zu bieten hat und die Sache auf 3 Floors läuft würd ich jetzt niemand verurteilen auf einem Event mit Kalkbrenner zu spielen. Abgedroschen ist der nur für jene, die einfach nicht wissen was außerhalb der Charts abläuft - meine Meinung! Nix für ungut!

Was verstehst unter "deepe" elektronische Musik? Deep House? Das check ich ned ganz .....

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

jeder der mir mit kalkbrenner kommt, disqualifiziert sich bei mir eigentlich automatisch für eine ernstzunehmede diskussion über (deepe) elektronische musik

hehe, elektronische musik besteht aber nicht nur aus deeper musik...

das ist der grund warum ich die (wiener) underground szene nicht mag, da fehlts einfach vollkommen an respekt gegenüber leuten die einfach eine andere richtung bevorzugen/machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, elektronische musik besteht aber nicht nur aus deeper musik...

das ist der grund warum ich die (wiener) underground szene nicht mag, da fehlts einfach vollkommen an respekt gegenüber leuten die einfach eine andere richtung bevorzugen/machen.

bin aber ka wiener ;) ansonsten hast aber recht, mir fehlt definitiv das verständniss und der respekt gegenüber von mir als minderwetig angesehene musik, war da früher aber noch a bissl millitanter.

wie dem auch sei, back to topic:

http://www.youtube.com/watch?v=6Bm5bAepM5g

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

ja, geh gelegentlich Flex oder Arena wenn dort was ist wie z.B. Mainframe, ist immer recht leiwand :v:

sonst halt natürlich Urban und kleinere G'schichtn in der Umgebung

nächstes Mainframe ist btw am 6.3. mit Dieselboy

Ich war letztes Jahr das letzte Mal beim Mainframe, aber ich schon wieder mal Lust.

Dieselboy hab ich glaub ich vor 3 oder 4 Jahren in der Arena gsehn *gg*

Gehst du schon länger hin? Was ich so von Freunden ghört hab, hat sichs ziemlich verändert.. strengere Türlsteher die dich teilweise net reinlassen wenns zu voll is, mehr Kinder usw..

Aber anschauen möcht ichs mir schon mal wieder, Dieselboy klingt ja ganz gut badcrack.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.