elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

¿Por Qué?

ich bin ziemlich sicher dort.

Kann ernestos kritik am gelände aber überhaupt nich nachvollziehen. Alleine ein kalter, klarer Fluss, auf dem laufend kühle Biere herangeschwemmt werden, ist doch ein nicht zu verachtendes Plus :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

oha, gar nicht geschaut dass das eh schon diskutiert wird.

na wenn die asb elite dort vertreten ist, muss man ja fast dabei sein. nachdem der ernesto nicht reagiert hat als er auf der austria-ost war, steht sowieso noch ein bier aus. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin ziemlich sicher dort.

Kann ernestos kritik am gelände aber überhaupt nich nachvollziehen. Alleine ein kalter, klarer Fluss, auf dem laufend kühle Biere herangeschwemmt werden, ist doch ein nicht zu verachtendes Plus :feier:

na ich wohne nicht weit vom gelände. in wahrheit ist das ein betonierter platz. der fluß hat nichts mit dem gelände zu tun, denn der fluß liegt abseits davon. rundherum ist es eh eingermaßen schön (blöd nur die autobahn), aber das eigentliche festgelände ist einfach nur hässlich. zwischen der traisen (=der fluß) und dem gelände liegt noch die stadtsportanlage bzw fließt noch der mühlbach.

ich bin wie gesagt sicher am freitag vor ort, nachdem die gesamte bauklang truppe freunde von mir sind, werde ich diese natürlich tatkräftig supporten vor ort.

ansonsten interessiert mich in erster linie der steve aokie und natürlich butch (habe ich eh schon geschrieben) - sind zwar nicht so bekannt, aber hammermäßig geil.

aja übrigens: es gibt aktuell noch einen rechtsstreit bezüglich des festivals. man darf gespannt sein, wie dieser ausgehen wird.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

nachdem ich fürs UAF leider keine zeit hatte, muss beat patrol einfach sein. ich hoffe nur, dass sie sich bissl gedanken mit den zeitfenstern machen, und ich nicht kotze weil (murphy lässt grüßen) die besten acts wieder gleichzeitig spielen. sonst seh ich da eigentlich keine möglichkeit, dass des festl nicht unglaublich geil wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

16-20.7 U2 in Berlin

24-25.7 Beatpatrol

:v:

So Defqon 1 war der hit. Kommenden Dienstag geht es nach Amsterdam. Am Freitag Sensation White Amsterdam, Samstag weiter nach Paris zu unighted.

Beat Patrol ist von den Acts zu schwach. Dafür 7-8 August Qontinent und 12 September Q-Base.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.