elektronische musik


tastsofast

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
  • 2 months later...
Grantscherm

ich muß den fred wieder mal aus der versenkung holen. da ich nicht so der kenner bei diesem genre bin, eine frage an die experten:

welche alben sollten unter keinen umständen in der sammlung fehlen ? bitte wirklich nur die burner

für die chillige richtung taugt mir kruder & dorfmeister. überhaupt steh ich auf jazzige elemente. parov stelar war ein guter tipp...shine hab ich bald im haus.

auf der anderen seite mag ich auch diese dancegschichtln, wie das hier

und gleich noch auf einen klassiker gestoßen:

party-smiley-048.gif

also, herr ernst, herrgesangsverein...bitte um wertvolle tipps um die cd-sammlung auch in diese richtung zu erweitern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

ich muß den fred wieder mal aus der versenkung holen. da ich nicht so der kenner bei diesem genre bin, eine frage an die experten:

welche alben sollten unter keinen umständen in der sammlung fehlen ? bitte wirklich nur die burner

für die chillige richtung taugt mir kruder & dorfmeister. überhaupt steh ich auf jazzige elemente. parov stelar war ein guter tipp...shine hab ich bald im haus.

puh alben ist ne ganz schwierige sache finde ich - würde da eher djsets oder compilations empfehlen. bist du auf der asb weihnachtsfeier, dann könnt i dir ein paar hörproben mitnehmen. meine sammlung endet halt irgendwo um 2004, weil ich da aufgehört hab aufzulegen.

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

zwar nix fürn pompfi, aber das lied... :love:

richtig, für mich eher sowas

http://www.youtube.com/watch?v=Q3xzl0vDVjI

ab 2:50

chill out gschichten hab ich eh mehrere...wie gesagt, k&d, die buddha-bar alben, etc.

daher eher etwas was ins gebein geht

puh alben ist ne ganz schwierige sache finde ich - würde da eher djsets oder compilations empfehlen. bist du auf der asb weihnachtsfeier, dann könnt i dir ein paar hörproben mitnehmen. meine sammlung endet halt irgendwo um 2004, weil ich da aufgehört hab aufzulegen.

danke, aber leider nein. wo hast denn aufgelegt ?

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

danke, aber leider nein. wo hast denn aufgelegt ?

großteils in oö, vorwiegend wels.

aber seit 5 jahren verstauben die 1210er im wohnzimmer bzw werden nur mehr ab und an bei poolpartys im privaten rahmen hervorgeholt

aufgehört hab ich als man mir in der firma mitteilte, dass sich jeder normale am wochenende von der arbeit erholt, ich mich aber anscheinend in der arbeit vom wochenende erhole :x

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

danke, aber leider nein. wo hast denn aufgelegt ?

großteils in oö, vorwiegend wels.

aber seit 5 jahren verstauben die 1210er im wohnzimmer bzw werden nur mehr ab und an bei poolpartys im privaten rahmen hervorgeholt

aufgehört hab ich als man mir in der firma mitteilte, dass sich jeder normale am wochenende von der arbeit erholt, ich mich aber anscheinend in der arbeit vom wochenende erhole :x

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

hut ab, hätt mir nicht gedacht, dass man aus radiohead einen dermaßen geilen dance-track machen kann. und was für ein drop :allaaah:http://www.youtube.com/watch?v=YEi2Vv6jiiY...feature=related

jetzt erst gesehen, wahrlich nicht schlecht! hätte ja ansonsten niemals hohe erwartungen an einen versuch, radiohead zu bearbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich kann einem "london elektricity" nur nahe legen. ist halt chilliger drum´n bass. wenn einem sowas gefällt dann sind die da meiner meinung nach so ziemlich das beste auf dem markt.

die beste neuerscheinung 2009 war für mich "something a la mode". diese 2 jungs aus frankreich vermischen elektronische elemente (sehr justice ähnlich) mit klassischen melodien.

ansonsten geb ich lfw recht. ist schwierig hier alben zu empfehlen.

vor allem weil elektronische musik doch auch recht facettenreich ist. mir persönlich gefällt eigentlich alles quer durch den gemüsegarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Würde dem Totengräber auch SALM ans Herz legen.

Wennst es härter und schneller haben willst, wirds schwierig, da es da einfach zu viel gibt. Schon mal in Deadmou5, Tiga und Konstorten hineingehört?

Achja, Kalkbrenner ist auch ein Hit, geht auch eher in die melodisch, jazzige Richtung. Butch womöglich noch.

Hör dir mal ein bissl was an und sag deine Meinung dazu, wenn man mal deine grundsätzliche Ausrichtung kennt, ists doch leichter etwas zu empfehlen ;)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.