toby_collar living legend Geschrieben 2. März 2009 dessen bin ich mir durchaus bewusst, trotzdem darf darüber diskutiert werden. vielleicht steckt ja auch der asb-cheffe hinter der geschichte, diese fehlentscheidungen bringen ihm gleich doppelt freude: punkte für rapid und haufenweise traffic im asb das ist ja zur abwechslung mal eine ganz nette verschwörungstheorie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. März 2009 es lebe die "wiener mafia" die diskussionen sind echt überflüssig.. ich kaufe die 3 punkte und möchte lösen: bockwurst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. März 2009 DRAZAN Ich sage nicht das Drazan nicht verdient vom Platz gefolgen wäre und ich bestreite auch nicht das ein Elfer glasklar war. Aber es geht mir wirklich wo vorbei wie manche hier meinen über Drazan herziehen zu müssen. ERSTENS hat er NUR auf den Ball geschaut als er da Richtung Toroutlinie rennt, ZWEITENS ist Hadzic NUR abgesprungen um den Ball zu erwischen. (nix mit er hat seine Beine retten müssen, selten so einen Schmarrn gelesen, der hat auch nicht einmal gewusst/gesehen das Drazan von Hinten/seitliche daherkommt) Drazan hat ihn dann gestreift als Hadzic in der Luft war, worauf dieser toll gefallen und sich toll am Boden wälzt als ob er sich wirklich grad den Haxen gebrochen hätte, aber wir kennen unsere Schauspieler-fußballer ja zur genüge. Drazan ein absichtliches Foul zu unterstellen ist grober Schwachsinn weil er wahrscheinlich überhaupt erst recht spät gemerkt hat das da noch ein Gegenspieler ist. Auf den Laola videos sieht man genau wo Drazan hinsieht !! und der hat die ganze Zeit auf den Ball gesehen. Außerdem frag ich mich ob der Rieder den Ball überhaupt noch erwischt hätte, der ist ihm nämlich ziemlich weggesprungen als er ihn in der Luft annehmen wollte. Maierhofer Hauptsache sich über Maierhofer beschweren, der ständig irgendwo versteckt gerempelt wird, getreten wird, ein Knie oder Ellbogen zu spüren bekommt, und oh Wunder einmal lässt er sich dann gewinnbringend fallen. Tatsache ist, dass sich der Rieder Veteidiger an seinen Arm eingehängt und ihn gezogen hat. Das er dann leicht fällt macht eben ein Schlitzohr aus; bei Vastic/Acimovic hat sich da noch nie ein Veilchen/Linzerchen darüber beschwert wenn die mal leicht zu Boden gehen. Wenn's das Match schon nicht gesehen habts schauts euch wenigstens die Vids auf Laola an, dort sieht man genau was ich geschrieben habe. (da gibt's zu jeder der strittigen Szenen ein extra video mit unterschiedlichen Einstellungen) Aber für die vielen Rapidhasser die hier alle posten ist es ja eh wurscht. Hauptsache Rapid = schlecht Es geht mir so wohin das die Spieler des eigenen Vereins und die pösen,pösen Rapidspieler immer mit zweierlei Maß gemessen werden. Wennst nicht halbwegs vernünftig posten könnt's lasst es doch. Man kann sich über SR-Entscheidungen aufregen, aber nicht darüber das sich Spieler für ihren Verein einsetzen. (aber offenbar kennen das viele vom eigenen Verein nicht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 2. März 2009 DRAZAN Ich sage nicht das Drazan nicht verdient vom Platz gefolgen wäre und ich bestreite auch nicht das ein Elfer glasklar war. Aber es geht mir wirklich wo vorbei wie manche hier meinen über Drazan herziehen zu müssen. ERSTENS hat er NUR auf den Ball geschaut als er da Richtung Toroutlinie rennt, ZWEITENS ist Hadzic NUR abgesprungen um den Ball zu erwischen. (nix mit er hat seine Beine retten müssen, selten so einen Schmarrn gelesen, der hat auch nicht einmal gewusst/gesehen das Drazan von Hinten/seitliche daherkommt) Drazan hat ihn dann gestreift als Hadzic in der Luft war, worauf dieser toll gefallen und sich toll am Boden wälzt als ob er sich wirklich grad den Haxen gebrochen hätte, aber wir kennen unsere Schauspieler-fußballer ja zur genüge. Drazan ein absichtliches Foul zu unterstellen ist grober Schwachsinn weil er wahrscheinlich überhaupt erst recht spät gemerkt hat das da noch ein Gegenspieler ist. Auf den Laola videos sieht man genau wo Drazan hinsieht !! und der hat die ganze Zeit auf den Ball gesehen. Außerdem frag ich mich ob der Rieder den Ball überhaupt noch erwischt hätte, der ist ihm nämlich ziemlich weggesprungen als er ihn in der Luft annehmen wollte. Maierhofer Hauptsache sich über Maierhofer beschweren, der ständig irgendwo versteckt gerempelt wird, getreten wird, ein Knie oder Ellbogen zu spüren bekommt, und oh Wunder einmal lässt er sich dann gewinnbringend fallen. Tatsache ist, dass sich der Rieder Veteidiger an seinen Arm eingehängt und ihn gezogen hat. Das er dann leicht fällt macht eben ein Schlitzohr aus; bei Vastic/Acimovic hat sich da noch nie ein Veilchen/Linzerchen darüber beschwert wenn die mal leicht zu Boden gehen. Wenn's das Match schon nicht gesehen habts schauts euch wenigstens die Vids auf Laola an, dort sieht man genau was ich geschrieben habe. (da gibt's zu jeder der strittigen Szenen ein extra video mit unterschiedlichen Einstellungen) Aber für die vielen Rapidhasser die hier alle posten ist es ja eh wurscht. Hauptsache Rapid = schlecht Es geht mir so wohin das die Spieler des eigenen Vereins und die pösen,pösen Rapidspieler immer mit zweierlei Maß gemessen werden. Wennst nicht halbwegs vernünftig posten könnt's lasst es doch. Man kann sich über SR-Entscheidungen aufregen, aber nicht darüber das sich Spieler für ihren Verein einsetzen. (aber offenbar kennen das viele vom eigenen Verein nicht) Bravo damit ist alles gesagt! Und jetzt frei nach dem @nationalpatrioten bitte closen bevors noch schlimmer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. März 2009 Dass dem LASK gegen Redbull beim Stand von 0:1 ein reguläres Tor aberkannt wurde ist anscheinend egal ... hauptsache wiener mafia verdammt es war ein verdienter sieg hier im Channel ist das tatsächlich egal aber wenns schon erwähnt wird kann man genauso sagen dass Aufhausers Tor beim Stand von 1-0 ebenfalls regulär war ... aber genug vom Bullenspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. März 2009 Also, einmal noch bevor 1. mir das ganze zu blöd wird (eig ists das ja eh schon lange, aber "mei God") und 2. der Thread hoffentlich geclosed wird - echt komplett sinnfrei! und 3. die ganzen Paranoia-Typen sich endlich verzupft haben. Ried kann sich keinesfalls beschweren, wenn der eine Verteidiger wegen Torraubs (1. HZ - mitte) ausgeschlossen wird. Ja - auch wenn er kein letzte Mann war! Denn Maierhofer (Jela?!) ist alleine auf das Tor zugelaufen, der letzte Mann war (von Rieder sicht aus) der rechte AV, unser Stürmer kam aber über die linke Seite -> keine Chance auf den Ball -> Torraub. Das Foul an Maierhofer war ein Allerwelts-halte Foul was auch oft in solchen Positionen und auch von "Top-SR" in der CL gepfiffen wird - kann Rapid ja nix dafür, das SHFG Freistoß schießen kann. Warum Kujabi um Minute 50 (ca!) keine gelbe Karte, und in weiterer Folge somit gelb-rot sieht weiß wohl auch keiner! Innerhalb von einer halben Minute 2 (3?) mal gestreckt von hinten / der Seite gestreckt reinzurutschen und den Ball nicht zu erwischen ist auch klar... UND, das wir mit der Situation vom Fritzl Glück hatten bestreitet auch keiner, also was gibt es eigentlich noch zu diskutieren? _____________________________ So, aber nun Schluss - es hat ja eh keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 2. März 2009 DRAZAN Ich sage nicht das Drazan nicht verdient vom Platz gefolgen wäre und ich bestreite auch nicht das ein Elfer glasklar war. Aber es geht mir wirklich wo vorbei wie manche hier meinen über Drazan herziehen zu müssen. ERSTENS hat er NUR auf den Ball geschaut als er da Richtung Toroutlinie rennt, ZWEITENS ist Hadzic NUR abgesprungen um den Ball zu erwischen. (nix mit er hat seine Beine retten müssen, selten so einen Schmarrn gelesen, der hat auch nicht einmal gewusst/gesehen das Drazan von Hinten/seitliche daherkommt) Drazan hat ihn dann gestreift als Hadzic in der Luft war, worauf dieser toll gefallen und sich toll am Boden wälzt als ob er sich wirklich grad den Haxen gebrochen hätte, aber wir kennen unsere Schauspieler-fußballer ja zur genüge. Drazan ein absichtliches Foul zu unterstellen ist grober Schwachsinn weil er wahrscheinlich überhaupt erst recht spät gemerkt hat das da noch ein Gegenspieler ist. Auf den Laola videos sieht man genau wo Drazan hinsieht !! und der hat die ganze Zeit auf den Ball gesehen. Außerdem frag ich mich ob der Rieder den Ball überhaupt noch erwischt hätte, der ist ihm nämlich ziemlich weggesprungen als er ihn in der Luft annehmen wollte. drazan war voll motiviert und wollte sich voll rein hauen, was ja nichts schlechtes ist ... aber in dieser aktion war er viel zu ungestühm, da darf man sich nicht einmal auf die fehlende routine ausreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 2. März 2009 (bearbeitet) zu geil, dass jetzt schon standardmäßig von 2 vorenthaltenen elfern geredet wird. wenn die erste elfersituation schon eine skandalöse szene ist, dann ist es die tatsache, dass ried das spiel mit 11 spielern beendet hat noch viel mehr. very amusing .. bitte nicht closen bearbeitet 2. März 2009 von selectah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. März 2009 Dass dem LASK gegen Redbull beim Stand von 0:1 ein reguläres Tor aberkannt wurde ist anscheinend egal ... hauptsache wiener mafia verdammt es war ein verdienter sieg Schönes Schlußwort. Und ich kann auch nix dafür dass wir in Salzburg ned gewonnen haben und gegen Ried 3 Punkte eingefahren haben. Ich denke es reicht jetzt. Bitte closen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruppo Antiviola ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. März 2009 Wenn ich voriges Jahr euren Scheiss mit Altach noch mal erwähnen darf und dann viele von euch hier schreiben sehe dann messt ihr mit so unterschiedlichem Maß dass es stinkt. Wenn es zu euren Gunsten ausgeht dann soll man die armen Schiedsrichter die nicht alles sehen können nicht so hart bestrafen, und wenn es gegen euch geht muss Einspruch erhoben werden Alle anderen die es auch als sehr glücklich empfunden haben, brauchts nix antworten ich hab die anderen gemeint. Aber ihr anderen : Fuck You Muahaha, du meinst das Altach Spiel in dem wir durch einen skandalösen Elfer um 3 Punkte betrogen wurden und Herr Brugger mit aller Macht Red Bull zum Meister machen wollte??? Meinst du das Spiel :hää?deppat?: ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2009 so geil wie die entscheidungen vom samstag die ganzen verschwörungstheoretiker und komplexler aus ihren löchern holen was für ein feiger schieri, der einen rapidler im hanappi mit gelb rot vom platz stellt, weil dieser die kugel um 5 meter weiter spitzelt oder der die rieder mit 11 mann beenden lässt haha... also manche leut müssen wirklich ein grobes problem haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. März 2009 Der Sieg war verdient, weil Ried keine einzige Torchance herausspielen konnte. Ried wurden zwei Elfer vorenthalten, beide Gelb- Roten Karten waren absolut gerechtfertigt. Man hätte Glasner die Rote Karte zeigen können, aber nicht müssen. Das Foul an Maierhofer war ein Foul. Bei LASK- Salzburg hat der Referee nicht für Salzburg gepfiffen. Und jetzt bitte closen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 3. März 2009 Muahaha, du meinst das Altach Spiel in dem wir durch einen skandalösen Elfer um 3 Punkte betrogen wurden und Herr Brugger mit aller Macht Red Bull zum Meister machen wollte??? Meinst du das Spiel :hää?deppat?: ? Speziell die Zeile mit "und Herr Brugger mit aller Macht Red Bull zum Meister machen wollte???" KÖSTLICH kann man da nur sagen, wirklich genial. Der Brugger hat damals einen wirklich sau-dummen Fehler gemacht und war nacher nicht Mann`s genug um diesen zuzugeben. Wie leider die meisten seiner Schiri-Kollegen. Aber das ist ein anderes Thema und ausserdem Geschichte. Und witzig find ich auch das ständige aufforden zum closen dieses Threads. Die Mods werden es schon machen wenn es ihnen zu bunt wird. Aber vielleicht hab ich mit diesem post ja auch dazu beigetragen. Griaß euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. März 2009 @ Herr Waldratte: Wenn du schon auf das nicht gegebene Salzburger Tor kommst, solltest du, aber auch dazu sagen, dass dem LASK ebenfalls ein Tor aberkannt wurde, wo es noch eindeutiger kein Abseits war. Somit hat es sich nicht erst im Verlauf der Meisterschaft, sondern im selben Spiel schon ausgeglichen. Also im Prinzip ghupft wie ghatscht. Macht zwar die Schiri-Leistung nicht besser, aber es hat sich ausgeglichen. @ Christo: Endlich mal ein Machtwort. Sehr gut. Drazan ist immer mit vollem Einsatz bei der Sache. Ihm da eine böse Absicht zu unterstellen, halte ich auch für übertrieben. Und wenn sich Hadzic die Haxn brochen hätte... dann freuen sich jetzt die Bewohner des Hätti-wari-Landes darüber. Foul an Maierhofer ganz klar. Wenn der Verteidiger hingreift und der Stürmer fällt ist es Foul. Zugegeben fällt SM etwas theatralisch, aber es ändert nichts daran, dass die Hand da nicht hingehört. @Johnny Cut: Wie lange bist du jetzt schon in dem Forum? Du könntest doch langsam wissen, dass die Posts von Gruppo Antiviola meistens nur für die Meinung des selbigen sprechen und nur sehr selten bis gar nicht die Meinung der gesamten Rapidanhängerschaft. Es war damals nicht mal ansatzweise ein Foul von Katzer und der Elfer wurde auch regelwiedrig ausgeführt. Rapid wurde benachteiligt. Punkt. Brugger is sowieso unten durch. Und Hofmann hat ja wenigstens, wenngleich das nur ein unnötiger Trost für die Rieder ist, zugegeben, dass er bei der 2. Elfersituation falsch entschieden hat. Bei der ersten kann man es aber wirklich nicht genau sagen, ob Hoffer Glasner berührt. Und wenn du dir das Video dazu anschaust, wirst du sehen, dass unmittelbar, nachdem der Ball ein-zweinm,al aufsprang schon Hofmann (Steffen) am Ball war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. März 2009 ich frag mich wer drazan böse absicht unterstellt hat? könnt mich an keine aussage in dieser hinsicht erinnern. tatsache ist dass sein foul ein böses foul war und dass klar ein elfer gegeben hätte werden müssen. das sind die fakten und die sind unabenderlich. da gibts keinen raum für diskussionen. niemand will aber drazan jetzt abschießen wegen diesem foul, ich denke er war einfach übermotiviert und wollte es allen zeigen. dann kommt halt so ein stus raus, wenn man noch jung ist. bitte lassts die typen wie den johnny cut einfach dampfplaudern, langsam sollten die user wirklich die entsprechenden provokateure und blödsinn redeneden typen kennen und eben nicht auf diese eingehen. genauso braucht man sich nicht mit dem typen gruppo antiviola beschäftigen, der ist einfach nur eine matchbirne, nicht mehr und nicht weniger. die gesmten diskussionen über die fehlpfiffe haben den charakter einer kindergartendiskussion und drauf könnts ihr stolz sein. aber manche brauchen das scheinbar, weils so nett ist sich vor anderen lächerlich zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts