BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 ich hab gsagt ergebnismässig und eine durchschnittliche tordifferenz von +1,5 (geraten jetzt) findest du ergebnismäßig super gegen mannschaften die vermutlich nicht einmal das halbe budget von uns haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Februar 2009 Glaub mir, das positivste am heutigen Abend is noch des Endresultat. Was heute unsere Mannschaft geleistet hat war eine bodenlose Frechheit. Eind direkte Weiterführung der Hallensaison. Echt zum schämen. + Acimovic in der 1. Hz. und mit Abstrichen Sulimani und ein bissl Standfest mMn (aber wirklich nur ein bissl) - Eigentlich der Rest der Mannschaft, vorallem Krammer und auch Okotie. Der Okotie hat ja nicht mal eine Strafraumszene gehabt und so ca. gefühlte -20 % gewonnene Zweikämpfe. Sei froh das du es nicht gesehen hast. Übrigens die beste Analyse zu unserer Leistung. Naja, ich kann es mir gut vorstellen, auch wenn ich während des Spiels über den Wolken war. Ich weiß ja, daß es unsere Pappenheimer von Zeit zu Zeit einfach nicht freut. Besonders ärgerlich ist es ja, weil sich der General im Trainingslager extra mahnend hinstellt (vermutlich in weiser Vorausahnung) und dann trotzdem wieder so ein Kick abgeliefert wird. Der einzige Mini-Lichtblick für mich ist, daß Sulimani mal wieder getroffen hat. Naja, ich hoffe, daß sich der UEFA-Cup heuer in irgendeiner Konstellation ausgeht - mehr kann man wohl nicht erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 naja, nicht wirklich, spielerisch war Altach besser. abwehrschlacht wars nur in den letzten 10 minuten, aber die Austria hatte einfach keinen plan um wenigstens einen gefährlichen angriff vorzutragen. langer ball oder herumgeschiebe - völlig ungefährlich. und wie gesagt, es ist eigentlich vernichtend, dass Altach mit sieben neuen leuten wesentlich gepflegter kickt als die eingespielte Austria. dann sind wir lahme enten ohne siegeswillen. eigentlich hätte das ein pflichtsieg werden sollen. hätten wir gegen die Dosen oder Rapid gespielt wären wir sicher anders aufgetreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 27. Februar 2009 und eine durchschnittliche tordifferenz von +1,5 (geraten jetzt) findest du ergebnismäßig super gegen mannschaften die vermutlich nicht einmal das halbe budget von uns haben? mit so einer truppe an der offensichtlich noch gearbeitet werden muss wie du mir sicher bestätigst 42 punkte im herbst zu holen ist nicht schlecht wir spielen keinen schönen fussball aber offensichtlich einen effektiven wenn man jetzt das spiel gegen altach weglässt oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. Februar 2009 Tut mir leid, dass ich versuche vernünftig mit euch zu diskutieren :/ Weil oben Safar als gut bewertet worden ist (sofern das für ihn einzuschätzen war), warum genau? Es wurde doch auch gemeint, dass der Freistoß von Petr haltbar war?! Bin grad bissl verwirrt... Freistoß war unhaltbar. Ze Elias taucht die Mauer weg (die läßt es zu!) und Vorisek schießt genau in dieses aufgemachte Loch. Dazu schlägt der Ball noch vor Safar, der ihn zu spät sieht, am Boden auf. Insgesamt war es eine sehr schlechte Leistung unserer Burschen. Altach hatte viel mehr Dampf hinter ihren Aktionen, wollte das Spiel unbedingt gewinnen und wir taten uns gegen die von Schurli gut eingestellte Mannschaft, die hinten gut zumachte, schwer. Wenn man dann nicht die notwendigen "120 Prozent" bringt und der Gegner schon, dann hilft alles nichts, von den unglücklichen Toren einmal abgesehen. Außer Safar, Bak, Acimovic und Sulimani (!) rettet sich da keiner aus der Verantwortung. Schon gar nicht Okotie, Krammer und Bazina. Die einzige Hoffnung: die Mannschaft wurde aus dem Winterschlaf brutal aufgeweckt und ist hoffentlich gegen Sturm und LASK wieder richtig wach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2009 Red Bull- Rapid 2:1 Altach- Austria 2:1 Wer ist jetzt die Nummer eins in Wien? Nix für ungut und ich hab's nicht gesehen. Aber ich vermute mal man muss ziemlich schwach drauf sein um gegen Altach (auch wenn sie aufgerüstet haben) zu verlieren. Trainerwechsel? Hoffentlich war das eine Warnung für Rapid und man bestreitet das nächste Match vs. Altach mit dem nötigen Ernst. (nach den ergebnissen im Herbst) Wenigstens sollten jetzt auch die letzten Phantastenveilchen ihre Titelträume beendet haben. Bitte was ist den das für ein schwachsinniges post? Da is wirklich jede einzelne Zeile komplett sinnfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 ich schätz mal dass den ganzen frust jetzt sturm im cup abbekommt........3:0 für FAK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 27. Februar 2009 Zu unserem Spiel: Trostlos, das war genau gar nichts. Abgesehen von einigen Spielern, die vom Spielniveau gegen einen Gegner wie Altach offensichtlich grundsätzlich überfordert sind, war das mannschaftlich eine sehr schwache Vorstellung. Und diese Kritik umfaßt ausdrücklich auch den Trainer. Es mag ja sein, daß er sich von Krammer mehr erwartet hat, aber warum er ihn erst in Minute 85 herausnimmt, bleibt für mich rätselhaft. Egal, welche Eindrücke man im Training gewinnt, aber wenn ein Flügelspieler eine ganze Halbzeit vom Spielgeschehen überfordert ist, und ich habe noch eine Alternative, dann bringe ich die zur Halbzeit. Oder halt spätestens nach fünf Minuten, wenn nichts besser wird. Aber in der 85. Minute?!? Überhaupt scheint der erste Wechsel eher erzwungen erfolgt zu sein, weil Bazina nicht mehr ganz rund gelaufen ist. Das ist für meinen Geschmack zu passiv, und genauso war auch das Auftreten unserer ganzen Mannschaft heute. Da stimmt leider weder die Mischung als ganzes, und dazu kommen dann auch noch 1-2 Totalausfälle. Acimovic: Herausragend, aber alleine auch hilflos Sulimani: Besser als im Herbst, und dazu das Tor Bak: In einer instabilen Abwehr ein Ruhepol. Zusammen mit Standfest unglücklich beim Eigentor. Bazina, Safar, Standfest, Schiemer: In Ordnung (Schiemer tw. mit Unsicherheiten) Blanchard: Kein gutes Spiel von ihm, sogar an der Ampelkarte angeschrammt Okotie: Keine Torgefährlichkeit, schwaches Spiel Majstorovic: Bemüht sich zwar, für mich aber eindeutig überfordert Krammer: Das war gar nichts. Ängstlich am Ball, keine Flanken, defensiv schwach. Bin mir nach diesem Spiel nicht einmal sicher, ob er den Amas helfen könnte. Wechselspieler auch keine Offenbarungen, immerhin fand aber rund um Minute 80 ein kurzfristiges Erwachen statt. Ansonsten: in Mattersburg werden jetzt einige herren schwitzen. Ich bin mir nicht so sicher, daß heuer tatsächlich der Tabellenletzte absteigen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Februar 2009 und wie gesagt, es ist eigentlich vernichtend, dass Altach mit sieben neuen leuten wesentlich gepflegter kickt als die eingespielte Austria. ja, das ist eigentlich das erschütternde an der ganzen sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Gut, danke für die Antworten... Achja, ist Krammer eigentlich noch ausgewechselt worden? Die Edith sagt, dass der Herr Sun für ihn gekommen ist - sorry... bearbeitet 27. Februar 2009 von rocket_korki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cko ASB-Messias Geschrieben 27. Februar 2009 mit so einer truppe an der offensichtlich noch gearbeitet werden muss wie du mir sicher bestätigst 42 punkte im herbst zu holen ist nicht schlecht wir spielen keinen schönen fussball aber offensichtlich einen effektiven wenn man jetzt das spiel gegen altach weglässt oder?! wir spielen launisch wie eine schwangere frau. auch wenn das austria typisch ist fängt das langsam an zu nerven. wennst meister werden willst mußt in altach gewinnen. da lasse ich kein ausreden gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 27. Februar 2009 Gut, danke für die Antworten... Achja, ist Krammer eigentlich noch ausgewechselt worden? Die Edith sagt, dass der Herr Sun für ihn gekommen ist - sorry... Ja, zu einem taktisch sehr hilfreichem Zeitpunkt: 85. Minute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLI Bester Mann im Team Geschrieben 27. Februar 2009 Wahnsinn! Es is echt zum verzweifeln! Da sieht man was der Verein alles positives (Pub, Ost, Museum, usw. ) macht, wie die Fans auch auf Grund von nur aufs Frühjahr brennen. Alles geil... wäre da nicht die Mannschaft. Das was gezeigt wird, is einfach unterirdisch. Jetzt nicht einmal in erster Linie das Spielerische (obwohl das ja auch mehr als erschreckend is), sondern vor allem die Art und Weise wie man verliert. Hab heut keinen gesehen, der da nach dem 2:1 den Willen gehabt hätte, mit 3 Punkten heimzufahrn. Was hätts auch geändert? Spätestens jetz sitzt eh wieder jeder im Bus/Flieger mit den iPod Stöpseln im Ohr, genauso wies nach einem Sieg gwesn wär. In 3 Stunden liegt jeder in sein Betterl und des wars. Weiters is es auch erstaunlich wie diverse halbwegs Junge, die zur Austria kommen, regelmäßig das Kicken verlernen... siehe Krammer und Sulimani. Bei Sturm bzw. Ried war i begeistert von den beiden, und jetz? Einfach planlos. Schade... hab mich auf ein schönes Frühjahr gefreut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 27. Februar 2009 war eigentlich ein typisches austriaspiel, hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. positiv ist, dass sich daxbacher quasi selbst kündigt und wir wohl mit ende der saison zumindest hoffen können, dass wir in die nächste saison mit einem trainer an den start gehen der in einem halben jahr zumindest ein bisserl was weiterbringt und grundsätzlich ahnung hat wann man welchen spielerwechsel in betracht zieht. acimovic in der ersten halbzeit der einzige spieler der irgendwie in erscheinung getreten ist, alle anderen über 90 minuten eigentlich nicht zu sehen gewesen bzw. durch irgendwelche blödheiten (blanchard pass ) aufgefallen. wenn wir wenigstens normal verlieren würden, aber wir spielen einen absolut grässlich anzusehenden fußball und der trainer vercoacht auch so gut wie jede partie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. Februar 2009 Allgemein schwaches Spiel, wobei mir der Altacher Platz von mal zu mal schlechter vorkommt... Acimovic das um und auf, der mit Abstand bester Fussballer in euren Reihen - wer mich heute ein bisschen enttäuscht hat war Schiemer, der wirkte vor allem in Hälfte 1 ein wenig lustlos. Naja es ist erst eine Runde vorbei da kann man noch nicht viel über den Ausgang sagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts