Jump to content
rocket_korki

SCR Altach - Austria Wien (24. Runde)

198 posts in this topic

Recommended Posts

das war eine unterirdische leistung der Austria. das typische statische und völlig einfallslose spiel. eure lebensader ist Acimovic, wenn der einmal länger verletzt ist, spielt ihr geegn den abstieg. bemerkenswert, dass der zusammengewürfelte Altacher haufen spielerisch wesentlich besser war als die Austria. und einige spieler sind einfach völlig ovaerrated, Thomas Krammer zum beispiel.

in Mattersburg werden jetzt einige herren schwitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! :love:

Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche...

Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm. Wird noch ein spannendes Meisterschaftsfinish zwischen den zwei wiener Vereinen. :glubsch:

Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide...

Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber :clever:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber :clever:

Wer "ihr"? 8P

Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! :love:

Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche...

Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria!

Besser als die Mattersburger.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide...

Ich finde diese Prognosen nach ein bis zwei Spielen nach der Winterpause immer sehr amüsat! :allaaah:

Ich glaube nicht, dass Sturm konstant genug ist um noch 2ter zu werden, das Restprogramm meint es gut mit Rapid, aber deine Prognose ist trotzdem lustig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...