rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ich bin mal so dreist, in eurem Channel den Nachbesprechungsfred aufzumachen, da das Spiel ja vorbei ist. Weder Altach noch Austria (lt. Ticker) gut, das geringere Übel hat gesiegt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hm. Wird noch ein spannendes Meisterschaftsfinish zwischen den zwei wiener Vereinen. Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) Standfest scheinbar leicht angetrunken. 1x kann man ja die Mannschaft verwechseln, aber 2x Altach mit Pasching zu verwechseln hat schon was bearbeitet 27. Februar 2009 von lp1414 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 sooo schooeeen sooo schoeeen, sowas hat man lange nicht gesehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hätten wir beim 1. Gegentor kein Pech gehabt und wäre der Freistoß zum 2-1 in der Mauer hängen geblieben, hätten wir gewonnen. Schaut also gar nicht so schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 das war eine unterirdische leistung der Austria. das typische statische und völlig einfallslose spiel. eure lebensader ist Acimovic, wenn der einmal länger verletzt ist, spielt ihr geegn den abstieg. bemerkenswert, dass der zusammengewürfelte Altacher haufen spielerisch wesentlich besser war als die Austria. und einige spieler sind einfach völlig ovaerrated, Thomas Krammer zum beispiel. in Mattersburg werden jetzt einige herren schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche... Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 hoffentlich der weckruf vor dem cup-match .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Hm. Wird noch ein spannendes Meisterschaftsfinish zwischen den zwei wiener Vereinen. Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide... Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber Wer "ihr"? Mit Vorisek schießt ausgerechnet ein Ex-Rapidler die Veilchen k.o.! Altach hat sich scheinbar gut verstärkt, bin überzeugt, dass sie die Klasse halten können, auch wenn ich es mir ehrlich gesagt nicht wünsche... Meiner Meinung nach hatte Altach bis zum 2:1 mehr vom Spiel, danach die Austria! Besser als die Mattersburger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyro1899 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Sturm wird wohl 2., schon 6 Verlustpunkte Vorsprung auf beide... Ich finde diese Prognosen nach ein bis zwei Spielen nach der Winterpause immer sehr amüsat! Ich glaube nicht, dass Sturm konstant genug ist um noch 2ter zu werden, das Restprogramm meint es gut mit Rapid, aber deine Prognose ist trotzdem lustig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Picard ist nicht unbedingt Sturm zuzuordnen, soviel dazu. 2. Spammen wir mal den Viola-Channel nicht sinnlos zu - danke... (ja, auch wenns der Stadtrivale ist...) Gibts schon Kommentare vom Koali? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Wer "ihr"? Oh, böser Fehler von mir .... Egal, aus dem Posting war das irgendwie nur so rauszulesen wie ich das interpretiert hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Wer "ihr"? wusst ich es doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 27. Februar 2009 Zuerst kommts ihr mal zu uns, dann unterhalten wir uns drüber Picard du Nestbeschmutzer, aufgeflogen bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts