SCR Altach - Austria Wien (24. Runde)


rocket_korki

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wobei ich inzwischen auch vermute, dass einige Trainer bei diesen "Bauernvereinen" viel herausholen können wie eben Zellhofer oder auch Gludovatz. Das darf man auch nicht unterschätzen. Wir haben gegen Ried sowohl zu Hause als auch auswärts deppert durch die Finger geschaut, weil Glduovatz einfach die richtige Taktik gegen uns ausgeklügelt hatte. Zellhofer hat wohl auch das Austria-Spiel richtig ausrechnen können und es eben neutralisiert. Über Altach werden diese Saison mE noch einige stolpern. Absteigen wird Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wobei ich inzwischen auch vermute, dass einige Trainer bei diesen "Bauernvereinen" viel herausholen können wie eben Zellhofer oder auch Gludovatz. Das darf man auch nicht unterschätzen. Wir haben gegen Ried sowohl zu Hause als auch auswärts deppert durch die Finger geschaut, weil Glduovatz einfach die richtige Taktik gegen uns ausgeklügelt hatte. Zellhofer hat wohl auch das Austria-Spiel richtig ausrechnen können und es eben neutralisiert. Über Altach werden diese Saison mE noch einige stolpern. Absteigen wird Mattersburg.

Altach hat ja auch nichts zusammengebracht und das ist das was mich ein wenig nervös fürs frühjahr macht. ich glaub die hatten gesamt 3-4 torchancen.

das sie wenn sie eingespielt sind, sicher einen gar nicht schlechte truppe haben, ist aber nicht von der hand zu weisen.

bearbeitet von Hurricane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

gegen ried haben wir zuhause doch gwonnen 2 mal.. oder?

Wir =/= wir. :D

@Hurricane

Naja, Spiel-Zerstören ist oft genug für diese Mannschaften, wobei auch die Austria viel von ihrem eigenen Spiel zerstört hat. :=

Trotzdem, bin mir nicht sicher, ob unter einem anderen Altach-Trainer das Spiel net anders ausgegangen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach, macht euch doch nicht so fertig (auch wenn es aufgrudn dieses Spieles wohl angebracht ist^^).

Der Cup hat seine eigenen Gesetze und wenn der LASK gegen Salzburg ordentlich eine auf den Deckel kriegt (heaven knows), kommen sie auch nicht mit viel Selbstvertrauen zu euch -> Ihr gewinnt und die Startniederlage war ein Ausrutscher.

Also man weiß nie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich hoff des stimmt rocket_korki (genialer name xD) solang wir den cup holen is die MS nebensache weil ma ja auch den europacupstartplatz so und so hätten... und ausserdem will ich wieder n titel :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff des stimmt rocket_korki (genialer name xD) solang wir den cup holen is die MS nebensache weil ma ja auch den europacupstartplatz so und so hätten... und ausserdem will ich wieder n titel :D

Muss ganz einfach mal Off-Topic "spammen", was is an dem Namen genial?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Also des Spiel war heute a absolute frechheit, da geht imma ollas durch de mitten, nix geht über de flanken, wieder nur mit 1 stürmer, da standfest der bringt et amoi a gscheite flanke eine, die kann sich da verteidiger min beidel owe nehmen! :angry::mad: :aaarrrggghhh:

Übern scheiß Einwaller brauch ma gor net reden, was der heut pfiffen, wir hätten mindestens 2 elfer bekommen müssen! :angry::angry: :aaarrrggghhh:

Na wenn ma so a dienstag gegen sturm spieln, na da könn ma uns gratulieren, da könn ma uns in cuptitel bzw Uefa-cup platz in de hoar schmieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

wir sind DIE cupmannschaft wir packen sturm schon irgendwie es kann doch nur besser werden da daxbacher muss umstellen müssen und sturm wird sich auch nicht so gut auf uns einstellen können

zum spiel wie bereits gsagt katerstrophal es kann nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Übern scheiß Einwaller brauch ma gor net reden, was der heut pfiffen, wir hätten mindestens 2 elfer bekommen müssen! :angry::angry: :aaarrrggghhh:

man kann ja zum einzeller stehn wie ma will. aber die niederlage an dem heute festzumachen ist doch etwas vermessen.

man sollte sich im management langsam aber sicher mal gedanken machen wo das ganze geld verbraten wird, dass ma sich im winter nicht mal neuverpflichtungen leisten kann. ich mein jeder der bei den vorarlbergern heute aufgelaufen ist, wäre bei uns heute auch eine verstärkung gewesen. kann ja wirklich ned sein, dass die mit ihrem geld besser umgehen können als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich weiss nicht ob das immer so glatt läuft für altach wir haben ja mieserabel gespielt aber ich glaube zuhause passiert uns das nicht und da will ich mal altach sehen also so billig wie wir uns heut verkauft haben... da ist auf jeden fall mehr drin

qualitativ haben wir die bessere mannschaft

man hat zwar ein paar probleme mit einem 2ten stürmer oder verletzungspech in der verteidigung bzw mittelfeld aber wenn im sommer 1 -2 neue kommen an den wichtigen positionen zb flügel sollte das wieder gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.