SCR Altach - Austria Wien (24. Runde)


rocket_korki

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Weiters is es auch erstaunlich wie diverse halbwegs Junge, die zur Austria kommen, regelmäßig das Kicken verlernen... siehe Krammer und Sulimani. Bei Sturm bzw. Ried war i begeistert von den beiden, und jetz? Einfach planlos.

ich weiss, dass ich das schon oft gepostet habe, aber: Krammer war bei uns genauso schlecht wie bei der Austria, nur wurde das aufgrund unseres spiels besser kaschiert. das war transferflop von Parits, der sich wohl gedacht hat "jetzt hol ich einen von den Sturm-youngstars, die kicken eh alle so super". erwischt hat er dann den faulen apfel.

wenn du mir das nicht glaubst, musst du nur die spielthreads im Sturm-channel nachlesen, da wurde Krammer regelmäßig verflucht ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

war eigentlich ein typisches austriaspiel, hab ehrlich gesagt auch nichts anderes erwartet. positiv ist, dass sich daxbacher quasi selbst kündigt und wir wohl mit ende der saison zumindest hoffen können, dass wir in die nächste saison mit einem trainer an den start gehen der in einem halben jahr zumindest ein bisserl was weiterbringt und grundsätzlich ahnung hat wann man welchen spielerwechsel in betracht zieht.

acimovic in der ersten halbzeit der einzige spieler der irgendwie in erscheinung getreten ist, alle anderen über 90 minuten eigentlich nicht zu sehen gewesen bzw. durch irgendwelche blödheiten (blanchard pass :glubsch: ) aufgefallen. wenn wir wenigstens normal verlieren würden, aber wir spielen einen absolut grässlich anzusehenden fußball und der trainer vercoacht auch so gut wie jede partie.

Muss sagen dein avatar schaut echt geil aus! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
ich weiss, dass ich das schon oft gepostet habe, aber: Krammer war bei uns genauso schlecht wie bei der Austria, nur wurde das aufgrund unseres spiels besser kaschiert. das war transferflop von Parits, der sich wohl gedacht hat "jetzt hol ich einen von den Sturm-youngstars, die kicken eh alle so super". erwischt hat er dann den faulen apfel.

wenn du mir das nicht glaubst, musst du nur die spielthreads im Sturm-channel nachlesen, da wurde Krammer regelmäßig verflucht .

genau es selbe denk ich mir auch...

hat man nicht den hölzl kaufen können... der wär wahrscheinlich billiger gwesen...

aba nächste saison is der eh bei sbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das war ja wohl eine horror partie, einfach schrecklich, soviel hab ich mich schon lange nicht mehr ärgern müssen,

acimovic war in der ersten hälfte recht gut, der schuss am anfang hätte aber drinn sein müssen! bester mann von uns war sulimani(nicht nur wegen dem tor)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja, dass Krammer ein Griff ins Braune war, war vielen im Vorfeld klar.. Er war vor der Austria auch bei Rapid zumindest gerüchteweise im Gespräch und viele haben gebetet, dass es ein solches bleibt.

Mich hat dieser Transfer auch verwundert, weil ich Parits für kompetent erachtet hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weiters wird ein ewiges Rätsel bleiben, warum wir keine Mannschaft unter Druck setzen können. Egal ob daheim oder auswärts, ob Schnee oder Sonne, ob Führung oder Rückstand... wir können nichts Konsequentes aufziehen. Weder spielerisch, noch Druck über die Brechstangen-Variante.

Genauso ist es mit der Körpersprache der Spieler. Ich möcht einmal eine Austria sehn, die mit Selbstvertrauen auftritt und selbiges auch dementsprechend rüberbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Mich hat dieser Transfer auch verwundert, weil ich Parits für kompetent erachtet hatte.

sowas kann passieren sollte aber nicht wenn man sich dann keinen transfer im winter mehr leisten kann... is dann ant. besonders bitter

halte parits aber dennoch für sehr kompetent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Krammer ist jetzt aber auch nicht der Hauptschuldige. Würde man bei uns mit mehr Dampf spielen, könnte man vielleicht auch mal seine einzige (relative) Stärke ausspielen, nämlich die Schnelligkeit. Krammer muss man den Ball in den Lauf spielen, wenn er aus dem Stand 1:1 gegen einen Gegner gehen muss, ist er natürlich überfordert.

Aber leider findet bei der Austria ja kein Direktspiel statt, da muss man immer eine halbe Minute schauen und überlegen, bis man den Ball erst recht wieder nach hinten spielt.

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Weiters wird ein ewiges Rätsel bleiben, warum wir keine Mannschaft unter Druck setzen können. Egal ob daheim oder auswärts, ob Schnee oder Sonne, ob Führung oder Rückstand... wir können nichts Konsequentes aufziehen. Weder spielerisch, noch Druck über die Brechstangen-Variante.

Genauso ist es mit der Körpersprache der Spieler. Ich möcht einmal eine Austria sehn, die mit Selbstvertrauen auftritt und selbiges auch dementsprechend rüberbringt.

das würde jeder gerne sehen aber wenn unsere kicker nicht weiterkommen versuchens mit hohen langen pässen die dann im nirgendwo landen.

wir brauchen einen spieler neben acimovic der in ärsche tritt wenn sich die verwöhnten ladys mal wieder nicht anstrengen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

das kanns ja ned sein dass wir so leicht zu durchschauen sind

vlt 1 flügelspeiler der mit nem übersteiger nen verteidiger stehen lässt und dann kurzpassspiel aufzieht das wär schön wieso hat das jeder ausser wir bzw wieso hat jeder was besseres als einen krammer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.