SCR Altach - Austria Wien (24. Runde)


rocket_korki

Recommended Posts

This performance is unbearable

was soll man da hinstellen wir haben ja nichts...

da muss es doch irgendein talent aus den amas geben der rechts spielen kann das kann doch echt nicht so schwer sein einen krammer zu ersetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

was soll man da hinstellen wir haben ja nichts...

da muss es doch irgendein talent aus den amas geben der rechts spielen kann das kann doch echt nicht so schwer sein einen krammer zu ersetzen

Talent von den Amas für diese Position wäre Paul Bichlhuber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die größten Schwächen sind unsere Außenbahnen:

Sulimani ist zwar nach dem in der WP vollzogenem Seitenwechsel etwas lebendiger, aber noch immer eine Vorgabe. Seine tlw. spektakuläre Solo-Läufe bringen absolut nix, wenn er nicht rechtzeitig abspielt, sondern immer hängen bleibt. Sein Gegenpart ist der Krammer: Hat der Angst vor jeder Entscheidung?! Anstatt es selbst zu versuchen oder einmal draufzuhauen wird gepasst und geflankt, auch wenn es keine Abnehmer gibt. So verpufft unsere "Offensiv"-Spiel regelmässig.

Standfest war zwar gestern eine Vorgabe, aber er probiert sich wenigstens ins Offensivspiel einzubringen, weil sich sonst niemand dafür hergibt...eigentlich unfassbar. Okotie war gestern nirgends, wurde perfekt von den Altachern aus dem Spiel genommen.

Flanken: Mit Ausnahme von Acimovic beherrscht das Flankenspiel niemand bei uns! Diese Schupfflankerl gehen gegen Sportklub und Ostbahn rein, aber nicht in der Bundesliga (haben gestern die Altacher bewiesen).

Abhängigkeit: Ja wir sind von Acimovic abhängig. Ist ja nix Neues, uns fehlt es an Kreativität (Hat sogar der Daxi mehrmals gesagt). Ich könnt auch schon wieder Speiben, dass Kicker wie Bukva (=ablösefrei!) bei Sturm unterschreiben und wir auch wahrscheinlich bei einem ablösefreien Junuzovic durch die Finger schauen werden.

Aber hauptsache im Sommer kommt dann ein Ortlechner in der Defensive! Der spielt wahrscheinlich nur gerade jetzt die Saison seines Lebens und wir bei uns wieder Mittelmaß werden. Spieler wie Weber, also Spieler mit Zukunft, sehen wir dann in Hü´Dorf, Salzburg oder Graz...

Auch wenn ich Parits nach wie vor sehr schätze, frage ich mich schon, ob er für einen Top3(Budget!)-Verein einkauft oder für einen Mittelständer (Krammer im Sommer war eine Vorgabe, da habens in Graz wahrscheinlich eine Flasche Sekt geköpft...)???

Daxi: So leid es mir tud, ich befürchte daß, das jetzige LASK-Schicksal bald bei uns eintreffen wird... spätestens, aber wirklich spätestens in zwei Saisonen sind wir total überaltert und spielen um Platz 6-8. AUßER es wird endlich reagiert: Zunächst brauchen wir frische, offensive und vor allem technisch talentierte Kicker und die gibt es auch auf dem österreichischen Markt und tlw. sogar (noch) ablösefrei zu haben! Und in weitere Linie muss man im Nachwuchs auf Offensive setzen, oder gibt es einen plausiblen Grund warum sich sogar bei den Amateuren kein einziger offensiver Mittelfeldspieler aufdrängt?

Achja, bevors kommt: Bichelhuber eine Chance geben blabla... die Statistik ist alles andere als berrauschend und selbst wenn er dennoch als offensiver Erfolg der violetten Akademie verkauft werden sollte? Der junge Herr kommt aus dem Rapid-Nachwuchs...

~Sag mir wo die Schneckerls sind, wo sind sie geblieben~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable
Talent von den Amas für diese Position wäre Paul Bichlhuber

könnte man doch mal versuchen aber unterm daxbacher ist das fraglich wenn nächstes match der krammer von beginn an spielt dann is klar dasses sein lieblings is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

mit Sulimani ist das schon ein problem, weil einfach Krammer immer aufgestellt wird, wenn rechts der platz frei wird..

Krammer muss mMn köperlich enorm gute werte haben, aus irgendeinem grund bringt ihn Daxbacher immer wieder. :shy:

sonst gibts das einfach nicht, in der ersten und bei den amas MUSS zumindest ein spieler dabei sein, der auf der rechten seite mehr potential entfaltet, als Krammer.

links schauts ja besser aus, Suttner und Sun werden da hoffentlich bald für dynamik sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

könnte man doch mal versuchen aber unterm daxbacher ist das fraglich wenn nächstes match der krammer von beginn an spielt dann is klar dasses sein lieblings is

Man könnte einiges mal versuchen, aber Daxbacher fällt einfach nichts ein. Ich vermisse bei ihm eindeutig den Mut zur Jugend, den z.B. Pacult hat.

Es wird Zeit dass Dragovic und Madl wieder fit werden, damit wir wieder mehr Möglichkeiten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Standfest ist einfach kein Aussenverteidiger und hat sich bei seinem Eigentor sehr ungeschickt angestellt.

:glubsch: inwiefern? weil er beim gegenspieler gestanden ist und bak ihm den ball an die brust köpft?

da muss es doch irgendein talent aus den amas geben der rechts spielen kann das kann doch echt nicht so schwer sein einen krammer zu ersetzen

was is mit acimovic. der will doch eh lieber am flügel spielen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:glubsch: inwiefern? weil er beim gegenspieler gestanden ist und bak ihm den ball an die brust köpft?

was is mit acimovic. der will doch eh lieber am flügel spielen. :lol:

Er hätte noch Zeit gehabt um zu reagieren, ein gelernter Verteidiger wäre nicht ohne Reaktion stehen geblieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

auch wenn Krammer sicher überbezahlt ist (muss normal froh sein, dass er oberhalb der regionalliga einen guten verein findet), haben wir mit sicherheit nicht aus einer laune heraus recht billige leute geholt.

leistungsträger muss man finden, oder selber aufbauen, etablierte gute leute kannst dir nur ganz wenige leisten.

das ist die neue herausforderung, die uns endgültig bevorsteht. Krammer und Diabang waren kein guter einstieg, ganz klar.

Standfest hatte wirklich noch zeit. bei ihm mangelts an der koordination, sollte kein geheimnis mehr sein..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Aber was hilfts sich jetzt unnötig drüber aufzuregen? Mund abputzen und das Spiel am besten so schnell wie möglich aus dem Gedächtnis streichen ist die Devise ;)

Die Niederlage war übrigens aufgrund der dargebrachten (oder sollt ich besser sagen "nicht vorhandenen" ?) Leistung völlig verdient!

Das seh ich auch so. Wir haben Müll gespielt. Wobei man aber auch sagen muss, dass die Altacher gut eingestellt waren auf uns. Fragt sich nur, warum das so war bei einer zusammengewürfelten Mannschaft während die Unsrigen doch besser eingespielt sein sollten.

Next!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.