Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 3. Juli 2019 richard trk schrieb vor 1 Minute: (Und so ganz nebenbei: endlich die bewerbstaugliche Sporthalle für Handball und Volleyball) Das sind die wahren Gewinner der Präsentation. Und denen bin ich das auch wirklich vergönnt. Die mussten lange genug auf so etwas warten.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 richard trk schrieb Gerade eben: Pfuh, das wir als Verein ein Drittel stemmen müssen is schon ein Brocken. 3 Millionen haben oder ned haben. Aber geil - bundesligatauglicher Donaupark! (Und so ganz nebenbei: endlich die bewerbstaugliche Sporthalle für Handball und Volleyball) Davon war nie die Rede 1/3 zahlt das Land und der Rest ist völlig offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Deni schrieb vor 1 Minute: Davon war nie die Rede 1/3 zahlt das Land und der Rest ist völlig offen. doch doch 1/3 Land 1/3 Stadt 1/3 Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) edit. da zu langsam bearbeitet 3. Juli 2019 von BillKaulitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Dann nenn ma das Stadion einfach VOEST-Arena, kassieren dort die Kohle, bekommen ein neues Logo, und alles ist gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 3. Juli 2019 Somit gehen die Einnahmen vom Bierstand im neuen Stadion dann auch direkt an den Verein... da ist sicher einiges drinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 3. Juli 2019 Deni schrieb vor 2 Minuten: Davon war nie die Rede 1/3 zahlt das Land und der Rest ist völlig offen. Im ausgeteilten Zettel von der PK den ein "Fankollektiv OST" auf FB gepostet hat, steht es so drin. 1/3 Land, 1/3 Stadt, 1/3 Verein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 Bei aller Euphorie über den LASK auf der Gugl, freut es mich für euch, dass ihr ebenfalls was adäquates hinstellen könnt. Erstmals ist das "Sportstadt" nicht nur ein Slogan! Bin schon auf die ersten Pläne auf beiden Seiten gespannt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stranggießer Leistungsträger Geschrieben 3. Juli 2019 Laut verteilter Presseunterlage ist das DPS Neu mit maximal EUR 9. Mio budgetiert. Stadt, Land Verein je 1/3. Spielen wir dann die nächsten 3 Jahre auf der Baustelle Gugl und der Laskl 2022 in Pasching? Sehr schade fand ich, dass zwar viel über Blau Weiss gesprochen, aber kein Vereinsvertreter am Podium war. Wimleitner wurde zumindest von Luger begrüsst. Insgesamt bin ich ob der Jahrhundertchance vorsichtig optimistisch, weiss aber nicht was sich um die EUR 9 Mio. ausgeht an DPS Neu und woher der Verein EUR 3 Mio. nehmen soll ausser über ein hypothekardarlehen von der RLB........... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2019 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: doch doch 1/3 Land 1/3 Stadt 1/3 Verein hmmmm hmmm Linz Ag hmmm hmmm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Hawkens Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2019 Die Politik hat soeben für beide Vereine eine Basis geschaffen mit der ich in keinster Weise gerechnet hätte. Vielen Dank dem Luger ohne dem es wohl keine Förder Zusage vom Land für einen neuen Donaupark gegeben hätte. Ich freu mich auf das was da kommen wird und wünsche dem Verein und gutes Händchen bei den nun anstehenden Entscheidungen. Jetzt liegt es am Verein die Steilvorlage aus der Politik umzusetzen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 3. Juli 2019 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: hmmmm hmmm Linz Ag hmmm hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 3. Juli 2019 Naja denke fix dass man sich bei den ganzen Überlegungen seitens der Stadt und Land über das 1/3 vom Verein Gedanken gemacht hat, wird halt irgendwer sponsern. Land OÖ und Stadt können doch unmöglich annehmen dass wir mal flockig 3 Mio aufstellen. Also wird das schon Teil des superüberdrüber Plans gewesen sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 3. Juli 2019 auf der einen Seite freu ich mich wirklich aber mich beschäftigen auch schon die ersten Fragen: wie finanzieren wir 1/3? was für ein Stadion bekommt man für max 9 Millionen (vermutlich 1 Tribüne + Rest Naturtribüne)? geht sich das aus in 3 Jahren? was wenn nicht? mir kamen die gleichen Gedanken wie damals bei der "Agenda": verdammt mutig, was die Herren da oben erzählen... ob sich das alles so ausgehen wird? das größte Problem hätten wir vermutlich, wenn sich das in 3 Jahren nicht ausgehen sollte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 3. Juli 2019 Ich denke es muss uns klar sein, dass wir uns wohl ein wenig öffnen müssen. Denn so "mir-nix-dir-nix" werden wir die Kohle fürs Stadion nicht bekommen. Mir doch egal ob das Napoleonhof-Stadion heißt...wenns es bezahlen ists mir wurscht. Aber ich kenn da einige von uns die eben nicht so denken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts