Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Ein Reinigungswagen ist noch gut eine Stunde vor der Eröffnungsfeier gefahren. Bis vor einer Woche war da noch gar nicht asphaltiert.

Sorry, aber auch penible Sauberkeitsfanatikerinnen müssen nach der Beendigung der Baustelle kritisieren. Wenn es denn dann noch etwas zu kritisieren gibt. Aber nicht vorher.

Das helle Pulver wurden nach der Eröffnungsfeier verarbeitet und ist leider heute - also fünf Tage später - immer noch auf der Brücken-Cam zu sehen.

Falls es Mörtel ist, habe ich vorsorglich meine Befürchtung geäußert, dass Regen "unsere" Donaupark-Böschung schädigen könnte.

Eigentlich hätte ich mir nach deiner Rücksprache mit dem Bauleiter die beruhigende Antwort erhofft, dass die Granitler das Problem kennen, die verantwortlichen Firmen bereits kontaktiert und eine Entfernung in die Wege geleitet haben, ehe das nächste Gewitter kommt ;)

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin da gänzlich bei Lady. Wird schwer werden weißes Pulver bzw. Mörtel/Mörtelgemisch von einer Wiese restlos zu entfernen - wenn dort einmal angekommen. Es könnte daher bis zur Beendigung der Baustelle schon zu spät sein.

So etwas soll und darf nicht vorkommen - egal bei welcher Baustelle. Regt mich sehr oft sehr massiv auf - insbesondere, wenn die weißen Styroporkügelchen im Umkreis von vielen Metern rund um Baustellen liegen.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Weißes Pulver also? :rofl:

Ich freu mich schon riesig auf Samstag.

Hoffe das alles so gut klappt wie sich die Verantwortlich das vorstellen. Sie haben es sich verdient. Wäre cool wenn der ein oder andere von den Granitlern &Co. auch dabei sind.

 

BTW: Hoffe wir nehmen alle Rücksicht falls irgendwas (Einlass/Ausschank) nicht gleich ganz glatt läuft. Es ist ja die Generalprobe….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
stahlbursche schrieb vor 15 Minuten:

Wo hängt man da die Zaunfahnen auf, ohne die Sponsoren zu verdecken?

bitte...die werden über den Sponsor im Fansektor gehängt und keiner wird sich aufregen...immerhin haben wir formal mehr Akademiker im Verein als die selbsternannte Elite:)

scheiss ASK...btw:davinci:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never 'V'get

i hoff das die hinterm Tor bissl gepolstert sind, das is scho ordentlich knapp, net das da wer bei einem blöden Foul kopfüber einschädlt

 

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wundert mich, dass die schrift an der nord nicht gleich wie bei der ost am oberen rand der wand ausgerichtet ist damit eben dann genau "drunter" die werbebanden platziert werden können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

 

Mondial schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt wieviel Bälle da pro Spiel versehentlich aus dem Stadion geschossen werden und in der Donau landen. :D

Erinnert mich an gefühlt jeden Fußballplatz meiner Jugend. Irgendwie war immer a Bach daneben in dem der ein oder andere Ball versenkt wurde... Gehörte fast dazu.

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mondial schrieb vor 2 Minuten:

bin gespannt wieviel Bälle da pro Spiel versehentlich aus dem Stadion geschossen werden und in der Donau landen. :D

Wahrscheinlich keine. Dass welche aus dem Stadion geschossen werden, war dort früher schon oft so. Aber die Überschwemmungszone unter dem Damm ist ziemlich breit. Da ist die Donau noch weit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Der Candlestick Park war das alte Stadion im Südosten von San Francisco für die Giants und 49ers. Dieses ist nun der Oracle Park, früher AT&T Park, SBC Park bzw. Pacific Bell Park nur für die Giant’s . Ich kenn beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online