Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Stahlhammer schrieb vor 9 Minuten:

https://blauweiss-linz.at/verein/stadion/

hier gibts auch noch arbeit bzw. gehört dann mal aktualisiert ;-)

übrigens wurde auch heute beim/am stadion gewerkt!

Die ganze Seite muss man einem Relaunch unterziehen. Aber ich hab Verständnis für die Prioritäten, die jetzt noch andere sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb am 8.7.2023 um 17:35 :

:clap:

IMG_7288.jpeg

Find es top, dass es ein weiteres neues Stadion in Österreich gibt, aber irgendwie schaut das einfach komisch aus. Diese kurze Reihe und so hohe Rückwände… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
L3g0l4s schrieb vor einer Stunde:

Find es top, dass es ein weiteres neues Stadion in Österreich gibt, aber irgendwie schaut das einfach komisch aus. Diese kurze Reihe und so hohe Rückwände… 

also wirklich! und dann auch noch die sponsorenaufschrift in weiß auf blau... wie soll das ganze bitte zu uns passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Trivon_Ivanov schrieb vor 5 Minuten:

Kafka, Bosna und Pommes müssen zum Standardaufgebot gehören. Von mir aus auch a Schnitzelsemmel. Alles andere wäre ein Witz!!!!

ja was hilft dir den eine super auswahl wenn dann die preise erst recht nicht passen!!! das wir sowieso ein witz das ganze! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Achja: ich hoffe die Getränkepreise während der Eröffnungsfeier sind nicht dieselben wie die während des regulären Spielbetriebs. Die waren ja ganz schön gesalzen.

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Achja: ich hoffe die Getränkepreise während der Eröffnungsfeier sind nicht dieselben wie die während des regulären Spielbetriebs. Die waren ja ganz schön gesalzen.

EUR 5,5 für a Bier, oder? Zumindest draußen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Miraval schrieb vor 19 Minuten:

Achja: ich hoffe die Getränkepreise während der Eröffnungsfeier sind nicht dieselben wie die während des regulären Spielbetriebs. Die waren ja ganz schön gesalzen.

Laut einer Kostenkalkulation was mir vorgerechnet wurde, kann sich das Linzer nicht unter 5€ ausgehen. (1,17€ Einkaufspreis, 0,17€ pro Becher Reinigung, Strom, Mitarbeiterkosten, Vereinsbeteiligung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Hochofen schrieb vor 3 Stunden:

Das glaub ich nicht. Diese Fragen werden erst aufhören, wenn alle Liga-Gegner einmal da waren. Ist ja auch nachvollziehbar, dass ein was weiß ich Lustenauer erst fragen wird, wenn das Spiel seines Vereines im DPS in ein paar Tagen bevorsteht.

Und das werden immer dieselben Fragen sein: Wie kommt man da vom Bahnhof aus hin? Wie kommt man da von der Autobahn aus hin? Wo kann man da parken? Wo ist der Auswärtssektor? Wo ist der Eingang? Was habts ihr für ein Bier? Was kostet was? etc. etc.

Und dann wird nach jedem Spiel kritisiert werden, wahrscheinlich auch mit immer demselben: Die Parksituation ist ein Witz. Das Stadion ist zu klein. Der Awaysektor ist zu klein. Das Bier schneckt nicht. Blablabla.

Soll Schlimmeres passieren. Ich freu mich sogar irgendwie darauf, Fans von anderswo in das neue DPS einzuführen. Aber vermutlich auch nur, bis die zum hundertsten Mal gestellte gleiche Frage mir zum Hals raushängt.

Also das Linzer Bier ist definitiv ok. Da muss man nicht motschkern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und a vegane Option sowieso…

mein Gott… was manche Leute hier schon wieder Ansprüche stellen… 

egal ob Bier Sorte, trikot, Essens Auswahl, Preise usw… wenn du 5 Leute fragst, wirst du 7 verschiedene Antworten bekommen… daher wird immer mindestens einer was zum jammern haben. 
 

Erstens wird man hier nie einen gemeinsamen Nenner finden. Zweitens wird der Verein darauf wenig Einfluss haben, da es eine externe Firma macht. 
 

ich würde erstmal abwarten. Und zwar nicht nur das Eröffnungsspiel, bis ich jammere. Denn es muss sich auch erst einmal einspielen das Ganze. Bzw braucht der Betreiber auch erstmal Erfahrungswerte, was bei uns gefragt ist Bzw was gewünscht wird. Und dann kann er immer noch kritisieren… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.