Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Mir ist wirklich so ziemlich alles egal am Samstag, Hauptsache ich kann mir endlich ein Kickerl anschauen auf unserem heiligen Rasen. Wie soll man denn verlangen dass da alles rund läuft beim ersten Match, natürlich wird es an allen Ecken und Enden Kinderkrankheiten geben. 

Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich an den Applaus denke, nachdem die Torläute zum Aufwärmen aufs Feld kommen und es zum ersten Mal so richtig laut wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hochofen schrieb vor 1 Stunde:

Sehe ich es richtig, dass die Obuslinien über die ehemaligen Bahntrassen zwischen Spedpack und Schlachthof bzw zwischen Wohnsiedlungen Kainzweg/Polizeisportplatz bis zur Einmündung Derfflingerstraße geführt werden?

Wenn ja - ist das an vielen Stellen ned zu eng für zwei sich entgegenkommende Busse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

nicht zwischen spedback und schlachthof, sondern auf der alten bahntrasse die eig mitten durch schlachthof/landhof durchgeht richtung polizeisportplatz (prinzeugen)

aber ja platz ist ned viel ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tole schrieb vor 1 Minute:

nicht zwischen spedback und schlachthof, sondern auf der alten bahntrasse die eig mitten durch schlachthof/landhof durchgeht richtung polizeisportplatz (prinzeugen)

aber ja platz ist ned viel ;)

Völlig richtig - Spedpack is quasi eine Halle weiter.
Der Polizeisportplatz is allerdings bei der Einmündung zur Derfflingerstraße, nicht beim Eugen von Savoyen seiner Straße. ;)
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tole schrieb vor 8 Minuten:

meinst du die busspur auf der neuen eisenbahnbrücke und dann auf der alten straße richtung eishalle runter ? ist die nicht nur für den verkehr urfahr richtung linz ?

Ich denke Hochofen meint die "alte" Auffahrt zur Eisenbahnbrücke, die zwischen Parkbad und Schrebergarten als Busspur gefürt wird.


Klingt auch logisch, nur daran hab ich jetzt sofort ned gedacht, weil die neuen Buslinen laut Plan ja gerade herunter, also eben nicht auf besagter Busspur, geführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ja aber die alte auf/abfahrt wird rein für den verkehr urfahr > linz genutzt, sprich da gibts keinen entgegenkommenden verkehr

deswegen hab ich den vergleich ned ganz verstanden ;)

bzw das kleine stückerl bis zum kleinen parkplatz eishalle/parkbad eingang sportbecken ist es als "normale straße" verwendet - aber ab dann ist es reine busspur ABFAHREND von der brücke

bearbeitet von tole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tole schrieb vor 13 Minuten:

ja aber die alte auf/abfahrt wird rein für den verkehr urfahr > linz genutzt, sprich da gibts keinen entgegenkommenden verkehr

deswegen hab ich den vergleich ned ganz verstanden ;)

bzw das kleine stückerl bis zum kleinen parkplatz eishalle/parkbad eingang sportbecken ist es als "normale straße" verwendet - aber ab dann ist es reine busspur ABFAHREND von der brücke

Ja stimmt. Hab ich verwechselt. Wie auch immer wird die Linz AG nix planen, was sie nicht umsetzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Als penible Sauberkeitsfanatikerin macht mich das Bild vom Vorplatz des Haupteingangs derzeit sehr unrund.

Ausführende Firmen haben dort beim Ausladen und Verarbeiten kiloweise weißes Pulver "verloren".

Auf dem heutigen Bild der Brückencam schimmert es dort immer noch weiß.

Wirklich schade wäre, wenn es Mörtel ist und das Gemisch bei Regen über den Damm ins Grüne geschwemmt wird.

Donauparkstadion 201.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lady in Blue White Satin schrieb vor 2 Minuten:

Als penible Sauberkeitsfanatikerin macht mich das Bild vom Vorplatz des Haupteingangs derzeit sehr unrund.

Ein Reinigungswagen ist noch gut eine Stunde vor der Eröffnungsfeier gefahren. Bis vor einer Woche war da noch gar nicht asphaltiert.

Sorry, aber auch penible Sauberkeitsfanatikerinnen müssen nach der Beendigung der Baustelle kritisieren. Wenn es denn dann noch etwas zu kritisieren gibt. Aber nicht vorher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.