Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Posting-Pate
Hochofen schrieb am 30.5.2023 um 17:01 :

Danke Familie Putz. :D

Und ja, nicht nur die Mieteinnahmen vom Möbellager, sondern auch die dadurch erzeugte optische Wirkung war Kalkül.

Der V macht sich gerne größer als er ist. 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mittlerweile sind 5 der sechs Flutlicht-Tragwerke montiert und die Deckung des Daches ist bis auf wenige Meter abgeschlossen.

Am Nachmittag konnte man auf den Cams auch wieder eine Baustellenführung beobachten. Bilder davon wurden soeben hochgeladen.

https://www.facebook.com/linzer.blauhelme

:yes:

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GH78 schrieb am 31.5.2023 um 21:27 :

Der V macht sich gerne größer als er ist. 😉

ein laskler ist da experte in der bewertung, so ehrlich muss man sein- ich hoff wir werden wieder bescheidener. 

Ein großkotzverein reicht für die stadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Linzah schrieb vor 9 Minuten:

ein laskler ist da experte in der bewertung, so ehrlich muss man sein- ich hoff wir werden wieder bescheidener. 

Ein großkotzverein reicht für die stadt

nicht zu vergessen wie egal wir ihnen angeblich sind (und jetzt müssen sie sich doch irgendwie mit uns auseinandersetzen:feier:)  ...obwohl diese Meinung eh nur die ASB laskler vertreten

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Thierly schrieb vor 10 Minuten:

Wow, das ist extrem wenig aber gut das stadion hat nur 5500 Plätze 

Immer mitbedenken, dass das bisher die Hälfte unserer GESAMTEN Zuschauerkapazität war. Ob das wenig oder viel ist, ist daher sehr relativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.