Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Postinho

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/viel-kritik-an-kostensteigerung-bei-linzer-donauparkstadion;art66,3836318

Zum vielleicht letzten Mal war das DPS heute im Gemeinderat. Weil die Baukostensteigerungen beschlossen werden mussten. Wieder outeten sich die üblichen Verdächtigen (Grüne, Wandel, Neos, Linz+, MFG) als BW-, DPS- oder gleich Fußball-Hasser.

Was natürlich für den Hugo ist, weil sich an der Mehrheit (SPÖ, ÖVP, FPÖ, KPÖ) nichts geändert hat. Sehr merkwürdig agierte dabei allerdings die ÖVP, die genau weiß, dass sie den Stadt-Land-Lask-Pakt nicht unterlaufen darf und mitstimmen muss, sich aber dennoch sinn- und konsequenzlos aufpudelte.

Den Vogel schoss Vize-Bürgermeister Hajart ab, der allen Erstes meinte, dass es ein Problem sei, dass man die Luztgarage nun nicht bei einem Spiel benutzen könne. Hat er wirklich nicht gewusst, dass das NIE zur Debatte stand, heißt das, dass er sich auch nie mit dem DPS beschäftigt hat. Oder er lügt. Fragt sich, was schlimmer ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/linz/viel-kritik-an-kostensteigerung-bei-linzer-donauparkstadion;art66,3836318

Hat er wirklich nicht gewusst, dass das NIE zur Debatte stand, heißt das, dass er sich auch nie mit dem DPS beschäftigt hat. Oder er lügt. Fragt sich, was schlimmer ist.

 

Von einem Vize Bgm.der sich nur allzu gerne in einem Ferihumerblattl :D ablichten lässt und meint die dortigen Facebook Kommentare spiegeln die Meinung der Linzer*innen...also ich bin nicht überrascht:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Hochofen schrieb vor einer Stunde:

Den Vogel schoss Vize-Bürgermeister Hajart ab, der allen Erstes meinte, dass es ein Problem sei, dass man die Luztgarage nun nicht bei einem Spiel benutzen könne. Hat er wirklich nicht gewusst, dass das NIE zur Debatte stand, heißt das, dass er sich auch nie mit dem DPS beschäftigt hat. Oder er lügt. Fragt sich, was schlimmer ist.

 

Dann kaufts Euch doch Freitag 18:00 Uhr noch alle gemeinsam ein € 4,90 Pressfleischschnitzerl im Lutzresti, somit ist der Parkplatz dabei und geht sich pünktlich zum Anpfiff 19:15 Uhr gegen Stripfing oder Horn aus.  Bei 993 Zahlenden pro Spiel im Schnitt wirds am Eingang auch nicht zum anstellen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
stone_islander schrieb vor 4 Minuten:

Dann kaufts Euch doch Freitag 18:00 Uhr noch alle gemeinsam ein € 4,90 Pressfleischschnitzerl im Lutzresti, somit ist der Parkplatz dabei und geht sich pünktlich zum Anpfiff 19:15 Uhr gegen Stripfing oder Horn aus.  Bei 993 Zahlenden pro Spiel im Schnitt wirds am Eingang auch nicht zum anstellen. :davinci:

Nö! Ich hab Angst dass du vorher rein spuckst! Oder mir Falschgeld raus gibst :=.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.