Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 23 Minuten:

Wenn man sich aus den 5906 Sitzen der alten Gugl-Bestuhlung die Farbverteilung rausrechnet, hätte man nun maximal 2208 blaue, 2790 grüne und 908 gelbe Sitze zur Verfügung.

https://www.livasport.at/wp-content/uploads/DownloadPDF/2017-08-01-Technical-Rider-Stadion.pdf

Blaue Gugl-Sitze.jpg

Hmm… selbst wenn die VIP „bessere“ Sitze bekommen sollten geht sich das glaub ich nicht aus… 

Ich weiß ja auch nicht wie verbindlich die Liste aus dem Dauerkarten-Fred ist, sonst könnte man drüber rechnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

jop. war bei der baustellenführung doch ein ordentlicher downer...

Prioritäten. Der Gemeinderat hat gestern eine Kostenüberschreitung um mehrere Millionen genehmigt. Gegen bekannten Widerstand. Unter diesen Umständen auf anderen Sitzen wegen der Farbe zu bestehen, wäre mehr als unangebracht. Und wie gesagt kann man die immer noch mal austauschen.

P.S. Sogar wenn wir gewollt und gekonnt hätten, neue wären nicht (mehr) lieferbar gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
StreitiKV schrieb vor 10 Stunden:

 Sieht aber glaub ich auch ein großer Teil der Unaussprechlichen so...

So ist es...deswegen steh ich auf dieses Forum...ASB...ein Ort wo man der Realität ins Gesicht spucken kann und meint sich trotzdem im Recht zu fühlen:D

 

 

 

 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Stami schrieb vor 2 Stunden:

Hmm… selbst wenn die VIP „bessere“ Sitze bekommen sollten geht sich das glaub ich nicht aus… 

Ich weiß ja auch nicht wie verbindlich die Liste aus dem Dauerkarten-Fred ist, sonst könnte man drüber rechnen 

 

OK Stami, hab' meine Familie vernachlässigt und jetzt ebenfalls wie die roten Grazer Punkterl gezählt:

https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets/saison_2324

Mein Ergebnis:

592 Sitzer im Business Bereich (480 Tribünenplätze und 112 Logenplätze) in GELB

sowie

180 B1

180 B2

131 B3

133 B4

180 B5

180 B6

984 Blau Weiß Tribüne

371 C2

191 C3

562 Südtribüne

310 D1

293 D2

603 Haupttribüne

sind in Summe 2741 Sitzplätze - davon 2149 in BLAU.

Auch wenn also einige beim Demontieren Schaden genommen haben, sollten die 2208 blauen Gugl-Sitze den Bedarf knapp abdecken.

Zieht man die 2741 Sitzer sowie die 28 Rollstuhlplätze und die jeweilige Begleitung (28) von der Gesamtkapazität 5595 ab, kommt man auf 2797 Stehplätze (inkl Gäste).

;)

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 1 Stunde:

Wenn man sich aus den 5906 Sitzen der alten Gugl-Bestuhlung die Farbverteilung rausrechnet, hätte man nun maximal 2208 blaue, 2790 grüne und 908 gelbe Sitze zur Verfügung.

https://www.livasport.at/wp-content/uploads/DownloadPDF/2017-08-01-Technical-Rider-Stadion.pdf

Blaue Gugl-Sitze.jpg

gelbe und blaue sind ja glaub ich auch schon in den umbau der ballsporthalle in kleinmünchen gefloßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Lady in Blue White Satin schrieb vor 9 Minuten:

 

OK Stami, hab' meine Familie vernachlässigt und jetzt ebenfalls wie die roten Grazer Punkterl gezählt:

https://ticket.blauweiss-linz.at/season-tickets/saison_2324

Mein Ergebnis:

592 Sitzer im Business Bereich (480 Tribünenplätze und 112 Logenplätze) in GELB

sowie

180 B1

180 B2

131 B3

133 B4

180 B5

180 B6

984 Blau Weiß Tribüne

371 C2

191 C3

562 Südtribüne

310 D1

293 D2

603 Haupttribüne

sind in Summe 2741 Sitzplätze - davon 2149 in BLAU.

Auch wenn also einige beim Demontieren Schaden genommen haben, sollten die 2208 blauen Gugl-Sitze den Bedarf knapp abdecken.

Zieht man die 2741 Sitzer von der Gesamtkapazität 5595 ab, kommt man auf 2854 Stehplätze (inkl Gäste).

;)

 

Damit war nicht gemeint das du drüber rechnen musst, aber danke!:v:

Umso mehr tut es mir weg das ich jetzt wieder einwerfen muss, dass unser Stadion mind. 3000 Sitzplätze hat (haben muss).

es wird als UEFA 3 deklariert und dafür sind 3000 das Minimum :(.

Naja. Schau ma mal wie es dann wirklich wird.

Und übernächste Saison mach ma eine Sitzplatzaktion wo man für 50 euro mehr einen blauen Sitz dazu kaufen kann oder so :huldigung:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
Stami schrieb vor 13 Minuten:

Damit war nicht gemeint das du drüber rechnen musst, aber danke!:v:

Umso mehr tut es mir weg das ich jetzt wieder einwerfen muss, dass unser Stadion mind. 3000 Sitzplätze hat (haben muss).

es wird als UEFA 3 deklariert und dafür sind 3000 das Minimum :(.

Naja. Schau ma mal wie es dann wirklich wird.

Und übernächste Saison mach ma eine Sitzplatzaktion wo man für 50 euro mehr einen blauen Sitz dazu kaufen kann oder so :huldigung:

 

International musst n steher eh auf sitzer umrüsten, dann bist wieder auf gut 4000 sitzer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Hochofen schrieb vor 51 Minuten:

Kran ist weg, VIP ist verglast. Jetzt gehts Schlag auf Schlag.

 

Vorher wird aber noch die Haupttribüne endlich wasserdicht gemacht und die Decke über den Logen gegossen.

Ich hoffe, dass die Mischer schon morgen Früh auf den Bildern zu sehen sind, damit der Beton über Pfingsten aushärten kann.

 

.

 

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Um nochmal die Sitzplatzthematik aufzugreifen: 

Sind genügend blaue Sitze vorhanden (abzüglich der gelben Sitze im VIP-Bereich) um das die Sitzplatztribünen einheitlich in Blau zu halten oder muss wirklich auf grüne Sitze zurückgegriffen werden? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.