Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Stahlstadtkind
Miraval schrieb vor einer Stunde:

Um nochmal die Sitzplatzthematik aufzugreifen: 

Sind genügend blaue Sitze vorhanden (abzüglich der gelben Sitze im VIP-Bereich) um das die Sitzplatztribünen einheitlich in Blau zu halten oder muss wirklich auf grüne Sitze zurückgegriffen werden? 

Verbaut werden die grünen sicher (lt. Aussage bei der Führung)

Ich gehe davon aus dass die Längsseiten blau und der Familiensektor grün wird. VIP kriegt eh die gelben. Weiß nicht ob da wer explizit nachgefragt hat...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Fezza schrieb vor 1 Stunde:

Verbaut werden die grünen sicher (lt. Aussage bei der Führung)

Ich gehe davon aus dass die Längsseiten blau und der Familiensektor grün wird. VIP kriegt eh die gelben. Weiß nicht ob da wer explizit nachgefragt hat...

 

Grün-(weiß)-blau Rapid und der SKV

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Miraval schrieb vor 5 Stunden:

Um nochmal die Sitzplatzthematik aufzugreifen: 

Sind genügend blaue Sitze vorhanden (abzüglich der gelben Sitze im VIP-Bereich) um das die Sitzplatztribünen einheitlich in Blau zu halten oder muss wirklich auf grüne Sitze zurückgegriffen werden? 

Euer Stadion wird scho noch schön werden.

So lange die Sitze ned wie in Düsseldorf oder Sporting ausschauen passt es doch

In Graz würden die Schwarzen rote Sessel und die Roten schwarze Sessel nehmen für ein Stadion ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Nachdem ja bei der Führung ein ev. Linz AG Schriftzug angesprochen wurde:

Bildschirmfoto 2023-05-28 um 21.10.22.png

140 Sessel für Blau Weiss Linz

59 Sessel für Linz AG

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
BW71 schrieb vor 8 Minuten:

Nachdem ja bei der Führung ein ev. Linz AG Schriftzug angesprochen wurde:

Bildschirmfoto 2023-05-28 um 21.10.22.png

140 Sessel für Blau Weiss Linz

59 Sessel für Linz AG

Meinst als Sponsoring, das sie uns die Sessel zahlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Laut Bauleiterin war das mal eine Überlegung ein Linz AG Schriftzug, wurde dann aber vorerst verworfen - sie hat in Zukunft aber nicht ausgeschlossen das mal was kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Ich hab ja vor kurzem geschrieben das ich seit Baubeginn noch nicht beim neuen Stadion war.

 

Heute hab ich es mir dann doch nicht mehr verkneifen können.

Es war gleichzeitig auch meine erste Fahrt auf der Eisenbahnbrücke. Die hatte ich zwar schon gesehen aber noch nicht befahren. Ist auch nice!

Aber das Stadion!!:love::love::love:

Ehrlich gesagt war ich total überrascht!

Ich hab zwar viele Fotos gesehen aber als ich davor Stand war ich überrascht.

Für ein 5500er Stadion ist das ein wirklich imposantes Bauwerk!

Also wenn man do wie ich das alte Stadion im Kopf hat und steht dann vor der neuen Nordtribüne ist das einfach mal WOOOM.

Sollen alle anderen gerne schmunzeln, lachen, lästern was sie wollen. 
 

Da haben alle die an diesem Projekt beteiligt war sehr, sehr viel richtig gemacht. 

Wenn es dann im täglichen Stadionbetrieb das hält was es verspricht  können wir nur Danke sagen.

UNSERE FESTUNG!!!

We are Donaupark!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Dieses Stadion ist einfach nur wow (aus unserer blauweissen Sicht natürlich....für jeden Fan ist das eigene Stadion das Schönste..nonana)....nie hätte ich es mir vorstellen können bzw. vorgestellt, dass unsere geile Gstättn dermassen aufpoliert wird und jetzt schon strahlt...und sollten wir aufsteigen bin ich der Erste der nackt den ersten Ball der in der Donau landet rausfische...in Liga zwei hole ich ihn auch raus :)...wir haben endlich eine Heimat und man merkt in Gesprächen....es freuen sich so endlich viele Blauweisse abseits des Fussball...endlich im fussballerischen Wohnzimmer gemeinsam anstossen zu können...egal welche Liga...denn Blauweiss ist mehr als sportlicher Erfolg (den wir natürlich brauchen und wollen)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Stami schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab ja vor kurzem geschrieben das ich seit Baubeginn noch nicht beim neuen Stadion war.

 

Heute hab ich es mir dann doch nicht mehr verkneifen können.

Es war gleichzeitig auch meine erste Fahrt auf der Eisenbahnbrücke. Die hatte ich zwar schon gesehen aber noch nicht befahren. Ist auch nice!

Aber das Stadion!!:love::love::love:

Ehrlich gesagt war ich total überrascht!

Ich hab zwar viele Fotos gesehen aber als ich davor Stand war ich überrascht.

Für ein 5500er Stadion ist das ein wirklich imposantes Bauwerk!

Also wenn man do wie ich das alte Stadion im Kopf hat und steht dann vor der neuen Nordtribüne ist das einfach mal WOOOM.

Sollen alle anderen gerne schmunzeln, lachen, lästern was sie wollen. 
 

Da haben alle die an diesem Projekt beteiligt war sehr, sehr viel richtig gemacht. 

Wenn es dann im täglichen Stadionbetrieb das hält was es verspricht  können wir nur Danke sagen.

UNSERE FESTUNG!!!

We are Donaupark!

 

War heute auch mit dem Renner oben. Sensationell, jetzt gibt es schon was her, jetzt kann man sich schon was vorstellen von unserem Prunkstück. Wird ein Irrsinn, es das erstemal betreten zu dürfen! Kann es mir noch gar nicht vorstellen, welche Gefühle mich da überwältigen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Robert Mitchum schrieb vor 6 Minuten:

Und wie Stami schreibt, ein Riesenpracker. Wahrscheinlich durch die imposante Höhe. Von aussen glaubt man, vor einem 15000 Zuseher Stadion zu stehen.

Das kommt auch noch dazu. Aber auch wenn du die Ostseite, wo kein Gerüst steht, entlang gehst denkt man sich im erst Moment „Hui“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Robert Mitchum schrieb vor 22 Stunden:

Und wie Stami schreibt, ein Riesenpracker. Wahrscheinlich durch die imposante Höhe. Von aussen glaubt man, vor einem 15000 Zuseher Stadion zu stehen.

Danke Familie Putz. :D

Und ja, nicht nur die Mieteinnahmen vom Möbellager, sondern auch die dadurch erzeugte optische Wirkung war Kalkül.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.