Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

ASB-Gott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 43 Minuten:

Das von euch so geliebte Linzer Bier wird auch in Zipf gebraut ;)

Trotzdem ja, gegen ein Freistädter kanns natürlich nicht mithalten aber mit den 5,4% fetzts wenigstens gut rein in die Frontallappen :saufen1:

 

ob zipfer oder ambrosia

ich werd kaum eure gastro sponsern... keine angst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
MarioAUT schrieb vor 33 Minuten:

ah, ok. da war ich falsch informiert. das erklärt aber auch, warum mir das edelstahl super mundet und das original eher elendig schmeckt

finds original eig ganz ok, ziemlich süffig ... aber ja mit mit den spezialbieren selbst kann mans ned vergleichn

glaub auch, dass die brauerei in da tschickbude gar ned die kapazität hätte die volumen vom original abzufüllen, die für den handel etc vorgsehn sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
tole schrieb vor 21 Minuten:

glaub auch, dass die brauerei in da tschickbude gar ned die kapazität hätte die volumen vom original abzufüllen, die für den handel etc vorgsehn sind

Korrekt. Die in der Tabakfabrik-Brauerei gebrauten Sorten werden nur vor Ort ausgeschenkt sowie in ein paar Linzer Lokalen. Mehr geht nicht und solls auch nicht, da sie ja als kleine Kreativbrauerei konzipiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BW71 schrieb vor 6 Stunden:

In C2 sind grüne Sitze montiert

 

aws4_request&X-Amz-Date=20230606T153911Z

Ich kann mir vorstellen, dass das die einzigen grünen Sitze im Stadion sein werden und diese dort montiert werden, da neben dem Gästesektor vielleicht so wie in Ried Sponsorenplanen drübergelegt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.