MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2014 was wäre den "repräsentativ"? a maurerforelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchteldrucker Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2014 Vielleicht einfach eine fußballsportbezogene Aussage, fern jeder Beleidigung und Fäkalsprache ? Nur mal so in den Raum gestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2014 sobald die blau weissen mal wieder anfangen, fussball zu spielen kann man ja mal darüber nachdenken. mir persönlich würde eine fassade mit den konterfeis der bisherigen blau weissen helden sehr gefallen. duru, huemer, hasanovic, leitner, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. April 2014 mir persönlich würde eine fassade mit den konterfeis der bisherigen blau weissen helden sehr gefallen. duru, huemer, hasanovic, leitner, etc. das wär wahrlich genial... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheDid Weltklassekicker Geschrieben 17. April 2014 sobald die blau weissen mal wieder anfangen, fussball zu spielen kann man ja mal darüber nachdenken. mir persönlich würde eine fassade mit den konterfeis der bisherigen blau weissen helden sehr gefallen. duru, huemer, hasanovic, leitner, etc. das wär wahrlich genial... sehrstens :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchteldrucker Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2014 sobald die blau weissen mal wieder anfangen, fussball zu spielen kann man ja mal darüber nachdenken. mir persönlich würde eine fassade mit den konterfeis der bisherigen blau weissen helden sehr gefallen. duru, huemer, hasanovic, leitner, etc. Das wäre schon steinstark und durchaus "repräsentativ". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. April 2014 was wäre den "repräsentativ"? a maurerforelle? mmd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) zur fertigstellung noch die abgebildeten kicker einladen, presse dazu, ein wenig bier und schampus, ein paar sponsorenvertreter einladen, nette worte und voila: stimmungswandel! bearbeitet 17. April 2014 von M.R. LP`99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 17. April 2014 zur fertigstellung noch die abgebildeten kicker einladen, presse dazu, ein wenig bier und schampus, ein paar sponsorenvertreter einladen, nette worte und voila: stimmungswandel! aber kindlinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuchteldrucker Tribünenzierde Geschrieben 17. April 2014 aber kindlinger ... stimmungsvolle Verabschiedung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2014 sobald die blau weissen mal wieder anfangen, fussball zu spielen kann man ja mal darüber nachdenken. mir persönlich würde eine fassade mit den konterfeis der bisherigen blau weissen helden sehr gefallen. duru, huemer, hasanovic, leitner, etc. Was ist mit Makowski? Für mich der schlechteste Zugang seit 1997! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2014 (bearbeitet) Was ist mit Makowski? Für mich der schlechteste Zugang seit 1997! Nicht Bös sein, aber der hat schon so einen Bart....Als nächstes schreibt dann wieder wer was von Abdullahu und das können wir uns eigentlich zur Zeit sparen das wir über die "Deppen" von damals schmuntzeln bearbeitet 17. April 2014 von Carlos_Valderrama 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 18. April 2014 Was ist mit Makowski? Für mich der schlechteste Zugang seit 1997! Kule Sache! …das kann man dann zusätzlich zur schicken Vordergestaltung hinten, am "Intertrading-Zaun", beim "nicht"-vorhandenen-Auswärtssektor, gestalten: Die Unnötigsten vom Verein… Wall-Of-Shame… Aber ästhetisch gesehen: bitte ned im "Ultra"-""Style"" abbilden. Mal bei wirklich Begabten diesbezüglich nachfragen. Yo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 18. April 2014 Nicht Bös sein, aber der hat schon so einen Bart.... Als nächstes schreibt dann wieder wer was von Abdullahu und das können wir uns eigentlich zur Zeit sparen das wir über die "Deppen" von damals schmuntzeln mist, zu spät. wollte anregen, das dps per sofortiger wirkung in liridon abdullahu tempel umzubennen. der makovski/abdullahu schmäh geht doch immer, grad in zeiten wie diesen. ergebens, yunus karayün, ex-bayernspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 18. April 2014 Seoooooo! Mein absoluter Titelanwärter zum coolsten Ex-BW'en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts