Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Juli 2023 was ich als sehr erfreulich empfunden hatte, war, dass unser V doch wirklich auch viele junge und neue leute anzieht! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2023 Stef444 schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich? Traurig! da wird ein nagelneues Stadion eingeweiht und es interessiert keine S..! es ist Urlaubszeit und ich kenn auch Leute die einfach wegen den extremen Temperaturen am Samstag daheim geblieben sind glaubst das is so lustig bei 35° + zB für Ältere? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. Juli 2023 grufi schrieb vor 1 Minute: es ist Urlaubszeit und ich kenn auch Leute die einfach wegen den extremen Temperaturen am Samstag daheim geblieben sind glaubst das is so lustig bei 35° + zB für Ältere? Die Sitzer waren 1 Woche vorm Spiel ausverkauft. Die Steher 1 Tag davor. Soll ma uns jetzt als Verein/Fan dafür rechtfertigen, dass es keine Karten mehr zu kaufen gab? & wenn das mit dem Kontingent für die Bauhakler stimmt: Feiner Zug! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2023 Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 17. Juli 2023 BW71 schrieb vor 41 Minuten: Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor. Das mussma glaub ich echt nochmal betonen, grad im Familiensektor sind die Leute hinter den Sitzen teilweise in Dreierreihen gstanden. Da hat halt die Sonne direkt draufgebrannt, da hätt ich da auch ned sitzen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2023 Ich war dort kurz drüben, hab mich aber dann schnell wieder in den Schatten verzogen. aber diese Hitze wird hoffentlich nicht zum Alltag. Und im Herbst ist man vermutlich froh, wenn man noch ein paar warme Sonnenstrahlen abbekommt, während der Rest im Stadion schon friert 😉 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2023 Stef444 schrieb vor 2 Stunden: Wir wurden ja in der vergangenen Saison mehrfach dazu aufgefordert, über den GAK zu reden. Haben wir auch getan. Nur jetzt gibts halt keine Veranlassung mehr dazu. Also Tschüss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 17. Juli 2023 Ob 3500 oder 6000….. Um es mit den Worten von Mag. Gruber zu sagen: Hauptsache 5995 Karten wurden bezahlt! Der Rest ist rosa Powidl! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 17. Juli 2023 BW71 schrieb vor 1 Stunde: Die Nord war voll, die VIP Seite auch, genauso die Ost - da standen tlw. 3-er Reihen hinten im Schatten und der Ecke. Ebenso auf der Süd im Westbereich viele oben und in der Ecke, leer war nur Gästesektor. Foto vom Sektor für die Bauausführenden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b schrieb am 17.7.2023 um 10:02 : Ob 3500 oder 6000….. Um es mit den Worten von Mag. Gruber zu sagen: Hauptsache 5995 Karten wurden bezahlt! Der Rest ist rosa Powidl! Bitte die vollständige Anrede nehmen: His Excellency, President for Life, Field Marshal Siegfried Gruber, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of all Villages in Upper Austria in General and Linz in Particular 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 18. Juli 2023 Frage zur Gastro. Geld wurde natürlich schon abgebucht aber die Gutschrift von den Bechern ist noch nicht da. Oder wurde da schon kommuniziert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
53,63,68,65,69,73,73,20,61,73,6b Banklwärmer Geschrieben 18. Juli 2023 Linzah schrieb vor 57 Minuten: Bitte die vollständige Anrede nehmen: His Excellency, President for Life, Field Marshal Siegfried Gruber, Victoria Cross, Distinguished Service Order, Military Cross, Lord of All the Beasts of the Earth and Fishes of the Seas and Conqueror of all Villages in Upper Austria in General and Linz in Particular Sorry! Ich gelobe Besserung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank_Scorpio Anfänger Geschrieben 18. Juli 2023 (bearbeitet) Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: Frage zur Gastro. Geld wurde natürlich schon abgebucht aber die Gutschrift von den Bechern ist noch nicht da. Oder wurde da schon kommuniziert? Bei mir wurde der Becherpfand statt gutgebucht, einfach mal vom Konto abgebucht. Antwort von der Geschäftsstelle noch ausstehend... Dass das System zum Start noch nicht reibungslos funktioniert ist verständlich, ich hoffe trotzdem, dass sich da noch jemand bei mir meldet. bearbeitet 18. Juli 2023 von Hank_Scorpio 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2023 Hank_Scorpio schrieb vor 6 Minuten: Bei mir wurde der Becherpfand statt gutgebucht, einfach mal vom Konto abgebucht. Antwort von der Geschäftsstelle noch ausstehend... Dass das System zum Start noch nicht reibungslos funktioniert ist verständlich, ich hoffe trotzdem, dass sich da noch jemand bei mir meldet. sry OT - aber Like für username und würdigen Avatar Großartig ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 18. Juli 2023 Bei mir wurde meine Bestellung doppelt abgebucht (2x 22€). Ich sehe es mal als Spende an den Verein an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts