Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2023 Sind da erstmals unsere Spieler auf dem Rasen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Fezza schrieb vor 4 Stunden: wie schaut das eigentlich vorm Testspiel gegen Eindhoven bzw. später dann generell vor den Spielen mit Speiß und Trank vorm Stadion aus ? Wirds da was geben (ähnlich wie bei der Eröffnungsfeier) oder muss man sich da Lokalitäten in der Nähe widmen ? Außer dem Restaurant wenn es im September öffnet wird es beim Stadion sonst nichts geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb am 13.7.2023 um 12:32 : Ich bin mir ja nicht so sicher, obs eine geben wird. Braten ist weit personalaufwändiger als kochen oder frittieren. Und bei dem Personalmangel in der Gastro heutzutage ... Sollte es keine vegane/vegetarische Bosna geben oder zumindest das Angebot ein wenig diverser als “Schitzelsemmel, Frankfurter Leberkassemmel, Bosna, Brezeln” ausfallen - dann ist wieder ein Stück blau-weißer Identität verloren gegangen. Ich mag RB Leipzig überhaupt nicht, aber was dort auch durch die Kooperation mit Veganz geschaffen wurde - so stell ich mir einen lukullisch zukunftsgewandten Verein vor. https://rbleipzig.com/de/klub/Soziales/oekologie/ bearbeitet 14. Juli 2023 von MetzgerSKV 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 14. Juli 2023 MetzgerSKV schrieb vor 34 Minuten: Sollte es keine vegane/vegetarische Bosna geben oder zumindest das Angebot ein wenig diverser als “Schitzelsemmel, Frankfurter Leberkassemmel, Bosna, Brezeln” ausfallen - dann ist wieder ein Stück blau-weißer Identität verloren gegangen. Spricht der Metzger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 5 Minuten: Spricht der Metzger Sie nannten ihn Gemüsemetzger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2023 Endlich wieder Bosna im Stadion alleine deshalb ist eine Dauerkarte Pflicht ! 😂 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 14. Juli 2023 Sieht man hier einen Getränkeverkaufsstand auf der Osttribüne: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) MetzgerSKV schrieb vor 2 Stunden: Sollte es keine vegane/vegetarische Bosna geben oder zumindest das Angebot ein wenig diverser als “Schitzelsemmel, Frankfurter Leberkassemmel, Bosna, Brezeln” ausfallen - dann ist wieder ein Stück blau-weißer Identität verloren gegangen. Ich mag RB Leipzig überhaupt nicht, aber was dort auch durch die Kooperation mit Veganz geschaffen wurde - so stell ich mir einen lukullisch zukunftsgewandten Verein vor. https://rbleipzig.com/de/klub/Soziales/oekologie/ Vielleicht lässt sich ja irgendwann eine Kooperation mit den Jungs von „alles Wurscht“ bewerkstelligen, den Betreibern der besten Würschtlstände in Wien. Hier gibt es neben einer äußerst gelungenen Bosna auch eine vegane Variante und einen veganen Leberkäse. https://alleswurscht.at/wp-content/uploads/2022/09/speisekartealleswurschteurodeutsch-corrections.pdf bearbeitet 14. Juli 2023 von oldschool 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Vertragsverlängerung bei BW.... Bosna erhält einen neuen vertrag bei uns im DP auf unbestimmte Zeit! https://www.facebook.com/blauweisslinz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) oldschool schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht lässt sich ja irgendwann eine Kooperation mit den Jungs von „alles Wurscht“ bewerkstelligen, den Betreibern der besten Würschtlstände in Wien. Hier gibt es neben einer äußerst gelungenen Bosna auch eine vegane Variante und einen veganen Leberkäse. https://alleswurscht.at/wp-content/uploads/2022/09/speisekartealleswurschteurodeutsch-corrections.pdf … oder Leverkas. https://www.die-pflanzerei.com/veganer-leberkaese/ Stützner GmbH bitte übernehmen - da steckt Potential drinnen. bearbeitet 14. Juli 2023 von MetzgerSKV 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2023 Wird es Pommes geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 14. Juli 2023 Lackssen schrieb vor 2 Stunden: Spricht der Metzger Er hat halt völlig recht. Dem Segment fleischlos musst mittlerweile was anbieten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Ernesto Che schrieb vor 9 Minuten: Wird es Pommes geben? Jep. Es gibt sogar eine eigene Pommes-Budl. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Che Tribünenzierde Geschrieben 14. Juli 2023 Mein Sohn jubelt gerade🍟!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Hochofen schrieb vor 5 Minuten: Jep. Es gibt sogar eine eigene Pommes-Budl. Geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts