Ernesto Che

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Ernesto Che's Achievements

  1. Ernesto Che

    Fanszene Austria Wien

    Gastfreundschaft? Hallo Austrianer, muß ich wenn ich mit meinem Sohn in Blau-Weißen Zeug zum Verteilerkreis komme Angst haben?
  2. Ernesto Che

    Blau Weiß - LASK

    Im Erwachsenenalter wird dir auffallen dss Hochmut keine gute Tugend ist!
  3. Respekt an das Zebra!!! Ich persönlich kann den bürgerlichen ASK nich ausstehen, aber ein venünftiger Umgang unter Fussballfans ist immer zu befürworten!
  4. Danke! Liebe Grüße zurück an den präpotenten Stolz von Oberösterreich.
  5. Danke 💙🤍 , mir hat es Gestern im " Dosenground" eine Träne herausgedrückt.
  6. Bei aller Abneigung für den ASK , mir ist es auch lieber Wattens bleibt bei null Punkten! Ich will unsere Blauen nicht an letzter Stelle sehen💙🤍.
  7. Super, das HeVtl auch in der Bundesliga💪.
  8. Super, über die arbeitenden Menschen lustig machen, das können sie die reichen Bürgerlichen aus der Landstrasse💰.
  9. Ernesto Che

    Stadion auf der Gugl

    Ja,ja, die Bürgerlichen wollen sich mit dem Namen nur von der Arbeiterschaft distanzieren!
  10. Ich wünsche der Vorwärts alles Gute,und den Aufstieg! Viel besser als der Bürgerliche Nobelklub Stolz von Oberösterreich 2. Und noch was, es mögen sich die Beziehungen zwichen Vorwärtslern und Blau-Weißen wieder bessern! Ein Blauer der die Vorwärts mag!
  11. Gibt es in Wallern eine Zuschauerobergrenze? Ich fahre hin ohne Vorverkaufskarte, könnte das ein Problem werden?
  12. Ich hätte nicht gedacht das so ein Freundschaftsspiel ausverkauft ist. Wie schätzt ihr die Situation beim ersten Heimspiel ein, bei einer ev. WAC Niederlage 2000 Abos + 500? Keine Stadionschauer und glory hunter mehr.
  13. Ernesto Che

    Der Fanblock

    Gegner und Fangruppen,Beziehung zu uns? Salzburg wurscht Rapid gut Austria schlecht Rosa schlecht Sturm ? Hartberg? WAC? Klagenfurt? Altach? Lustenau? Wattens? Kann wer Auskunft über die Fragezeichen geben oder meine Einschätzung der ersten vier revidieren. Danke
  14. Ernesto Che

    Donaupark-Stadion

    Ja, wenn man einen Sohn hat ist man Papa🤔