Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor einer Stunde: Ein Reinigungswagen ist noch gut eine Stunde vor der Eröffnungsfeier gefahren. Bis vor einer Woche war da noch gar nicht asphaltiert. Sorry, aber auch penible Sauberkeitsfanatikerinnen müssen nach der Beendigung der Baustelle kritisieren. Wenn es denn dann noch etwas zu kritisieren gibt. Aber nicht vorher. Das helle Pulver wurden nach der Eröffnungsfeier verarbeitet und ist leider heute - also fünf Tage später - immer noch auf der Brücken-Cam zu sehen. Falls es Mörtel ist, habe ich vorsorglich meine Befürchtung geäußert, dass Regen "unsere" Donaupark-Böschung schädigen könnte. Eigentlich hätte ich mir nach deiner Rücksprache mit dem Bauleiter die beruhigende Antwort erhofft, dass die Granitler das Problem kennen, die verantwortlichen Firmen bereits kontaktiert und eine Entfernung in die Wege geleitet haben, ehe das nächste Gewitter kommt bearbeitet 10. Juli 2023 von Lady in Blue White Satin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) Bin da gänzlich bei Lady. Wird schwer werden weißes Pulver bzw. Mörtel/Mörtelgemisch von einer Wiese restlos zu entfernen - wenn dort einmal angekommen. Es könnte daher bis zur Beendigung der Baustelle schon zu spät sein. So etwas soll und darf nicht vorkommen - egal bei welcher Baustelle. Regt mich sehr oft sehr massiv auf - insbesondere, wenn die weißen Styroporkügelchen im Umkreis von vielen Metern rund um Baustellen liegen. bearbeitet 10. Juli 2023 von MetzgerSKV 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2023 Weißes Pulver also? Ich freu mich schon riesig auf Samstag. Hoffe das alles so gut klappt wie sich die Verantwortlich das vorstellen. Sie haben es sich verdient. Wäre cool wenn der ein oder andere von den Granitlern &Co. auch dabei sind. BTW: Hoffe wir nehmen alle Rücksicht falls irgendwas (Einlass/Ausschank) nicht gleich ganz glatt läuft. Es ist ja die Generalprobe…. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben 10. Juli 2023 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2023 Linza1997 schrieb vor 14 Minuten: Wo hängt man da die Zaunfahnen auf, ohne die Sponsoren zu verdecken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2023 Schaut richtig gut aus, doch wo kommen die LED-Wände hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. Juli 2023 stahlbursche schrieb vor 11 Minuten: Wo hängt man da die Zaunfahnen auf, ohne die Sponsoren zu verdecken? Das Problem hat man gemeinsam mit dem Verein gelöst, der Handlauf wird etwas erhöht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) stahlbursche schrieb vor 15 Minuten: Wo hängt man da die Zaunfahnen auf, ohne die Sponsoren zu verdecken? bitte...die werden über den Sponsor im Fansektor gehängt und keiner wird sich aufregen...immerhin haben wir formal mehr Akademiker im Verein als die selbsternannte Elite scheiss ASK...btw bearbeitet 10. Juli 2023 von blauweiss78 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 10. Juli 2023 (bearbeitet) i hoff das die hinterm Tor bissl gepolstert sind, das is scho ordentlich knapp, net das da wer bei einem blöden Foul kopfüber einschädlt bearbeitet 10. Juli 2023 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 wundert mich, dass die schrift an der nord nicht gleich wie bei der ost am oberen rand der wand ausgerichtet ist damit eben dann genau "drunter" die werbebanden platziert werden können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondial Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2023 bin gespannt wieviel Bälle da pro Spiel versehentlich aus dem Stadion geschossen werden und in der Donau landen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 11. Juli 2023 (bearbeitet) Mondial schrieb vor 4 Minuten: bin gespannt wieviel Bälle da pro Spiel versehentlich aus dem Stadion geschossen werden und in der Donau landen. Erinnert mich an gefühlt jeden Fußballplatz meiner Jugend. Irgendwie war immer a Bach daneben in dem der ein oder andere Ball versenkt wurde... Gehörte fast dazu. bearbeitet 11. Juli 2023 von StreitiKV 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juli 2023 Mondial schrieb vor 2 Minuten: bin gespannt wieviel Bälle da pro Spiel versehentlich aus dem Stadion geschossen werden und in der Donau landen. Wahrscheinlich keine. Dass welche aus dem Stadion geschossen werden, war dort früher schon oft so. Aber die Überschwemmungszone unter dem Damm ist ziemlich breit. Da ist die Donau noch weit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. Juli 2023 Schade eigentlich, schön wär's gwesn, wenn sich wie im oiden Candlestick Park im McCovey Cove so Kanuten etabliert hätten, die das ganze Spiel warten, um Bälle abzufangen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 11. Juli 2023 Der Candlestick Park war das alte Stadion im Südosten von San Francisco für die Giants und 49ers. Dieses ist nun der Oracle Park, früher AT&T Park, SBC Park bzw. Pacific Bell Park nur für die Giant’s . Ich kenn beide. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts