Recommended Posts

Im ASB-Olymp
MMH schrieb vor 30 Minuten:

Gibt es da dann eigentlich eine Auffahrt oder der gleichen, oder einen Fahrzeuglift? Man wird ja für die Pflege oder auch bereits bei der Verlegung des Rasens mit größeren Gerätschaften rauf müssen.

Es gibt mehrere Lifte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MMH schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es da dann eigentlich eine Auffahrt oder der gleichen, oder einen Fahrzeuglift? Man wird ja für die Pflege oder auch bereits bei der Verlegung des Rasens mit größeren Gerätschaften rauf müssen.

Ich glaube, gesehen zu haben, dass so ein Ding irgendwo verpackt herumsteht... Der Rasensamen könnte beispielsweise damit transportiert werden. 

Screenshot_2023-03-08-17-27-12-160-edit_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Dh wenn Ihr aufsteigt wird der Gästesektor 500 Personen fassen? Das wird schwierig mit Karten wenn wir kommen. Trotzdem Gratulation zum einzigartigen Stadion.  

Es war mal im Gespräch, dass der Gästesektor in solchen Fällen erweitert werden könnte. Ob das so noch möglich ist, werd ich aber bei Gelegenheit gern nachfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hochofen schrieb vor 9 Minuten:

Es war mal im Gespräch, dass der Gästesektor in solchen Fällen erweitert werden könnte. Ob das so noch möglich ist, werd ich aber bei Gelegenheit gern nachfragen.

Danke. Aber es wird nix helfen. Wenn Rapid kommt ist die Bude voll. Da würden auch 1500 Plätze nicht reichen. Ist halt so. Soll schlimmeres geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Danke. Aber es wird nix helfen. Wenn Rapid kommt ist die Bude voll. Da würden auch 1500 Plätze nicht reichen. Ist halt so. Soll schlimmeres geben. 

War es zwischen uns jemals ein Problem, sich in den Sektor des anderen zu stellen? Ich denke nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben:

War es zwischen uns jemals ein Problem, sich in den Sektor des anderen zu stellen? Ich denke nicht...

BW wird die wenigen Tickets aber für die eigenen brauchen. Das alles andere eher ohne Probleme ablaufen würde hilft da nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Sollten wir aufsteigen, ist unser Park gegen Salzburg, Rapid, wahrscheinlich auch Sturm, und natürlich auch dem Lask ohnehin ausverkauft, nehme ich mal an. Da wäre es ja total unlogisch, dem Gegner mehr Karten anzubieten als wir müssen.

Auch wenn's unsere Freunde aus Hütteldorf sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden:

Sollten wir aufsteigen, ist unser Park gegen Salzburg, Rapid, wahrscheinlich auch Sturm, und natürlich auch dem Lask ohnehin ausverkauft, nehme ich mal an.

Außer wir überlegen uns auf tolle Kombi-Tickets für viel zu viel Kohle zu setzen... 🤔

Z.B. Match vs. Salzburg inkl. Fahrt mit dem Bummelzug, Eintritt ins Parkbad, Besuch einer Operette im Musiktheater & unbeschränkt Red Bull um 1908 EUR ☝

bearbeitet von StreitiKV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
StreitiKV schrieb vor 13 Minuten:

Außer wir überlegen uns auf tolle Kombi-Tickets für viel zu viel Kohle zu setzen... 🤔

Z.B. Match vs. Salzburg inkl. Fahrt mit dem Bummelzug, Eintritt ins Parkbad, Besuch einer Operette im Musiktheater & unbeschränkt Red Bull um 1908 EUR ☝

:hupfi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
StreitiKV schrieb vor 25 Minuten:

leg eine Führung durch die Vöest drauf und ich bin dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hochofen schrieb vor 15 Stunden:

Rosa, oh Rosa! :D

276468305_c840cc18-3bd8-481b-99ca-53954a7bbf25.jpg

Ihr habt's es in Linz aber mit eurem Rosa :p

Spoiler

Nein Spaß. Ist natürlich die XPS-Dämmung, die auf alle Fälle notwendig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag