Donaupark-Stadion


Fezza

Recommended Posts

Europaklassespieler
linzerSKV schrieb vor 4 Minuten:

Die Tribüne Ost war früher Stehplatz, hoffe, dass die treuen Seelen, die dort standen, auf die Nord wechseln.:RiedWachler:

 

Jop, das ist der Plan :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
linzerSKV schrieb vor 41 Minuten:

Schade finde ich auch, dass der Rang der Osttribüne kleiner ist bzw wird, als die der anderen Tribünen.

Dafür ist die Ost die einzige Tribüne die wohl ausgebaut werden könnte…….wenn wir dann regelmäßig Europapokal spielen :davinci::augenbrauen::kiffer:

Bei den anderen geht fix nichts mehr ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
SKV1997 schrieb vor 4 Minuten:

Dafür ist die Ost die einzige Tribüne die wohl ausgebaut werden könnte…….wenn wir dann regelmäßig Europapokal spielen :davinci::augenbrauen::kiffer:

Bei den anderen geht fix nichts mehr ;)

Denke nicht, dass das möglich ist, weil du hinten anstehst bei den Tribünenträgern und der Unterbau nicht dafür vorgesehen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
linzerSKV schrieb vor 42 Minuten:

Schade finde ich auch, dass der Rang der Osttribüne kleiner ist bzw wird, als die der anderen Tribünen.

Alles eine Frage von Platz und Kapazitäten. Außerdem: Die Galerie oberhalb der niedrigeren Ost-Tribüne war eine geniale Idee des Architekten. Warum? Die Fan-Tribüne wird bekanntlich die Nord. Für die TV-Übertragung wird aber wie auf der Gugl von der VIP/West aus gefilmt. Dank der Galerie werden bei weniger interessanten Gegnern/Spielen nicht allzuviele leere Ränge - weil ja glaub ich dann Famililensektor - über den Bildschirm flimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SKV1997 schrieb vor 16 Minuten:

Dafür ist die Ost die einzige Tribüne die wohl ausgebaut werden könnte…….

Es kann keinen Ausbau geben. Eine Aufwertung auf UEFA 4 würde ja nicht nur an die 2500 mehr Sitzplätze benötigen, sondern z.B. auch 50 (!) Kommentatorenplätze. etc. etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Robert Mitchum schrieb vor 4 Minuten:

Lt Homepage (Bildern) sind eigentlich alle 4 Seiten gleich hoch. Hat sich da leicht was geändert?

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Ost weniger Stufen hat, als die anderen Tribünen.

IMG_20230327_123655.jpg

Robert Mitchum schrieb vor 1 Minute:

Noch eine Frage: weis wer, ob der Stehplatzsektor ein reiner Stehplatzsektor wird, oder umgemodelt werden kann zum Sitzer? Ersteres wäre mir persönlich lieber.

Es wird nur Wellenbrecher geben. Keine Klappsessel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 14 Minuten:

Wenn man genau hinsieht, sieht man, dass die Ost weniger Stufen hat, als die anderen Tribünen.

IMG_20230327_123655.jpg

Es wird nur Wellenbrecher geben. Keine Klappsessel.

Danke dir! Finde ich super. Diese halb halb Lösungen würden den Charme des Stehers zerstören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Robert Mitchum schrieb vor 11 Minuten:

Danke dir! Finde ich super. Diese halb halb Lösungen würden den Charme des Stehers zerstören.

Es wird auch keinen Zaun vorne geben, nur eine „Absturzsicherung". Ähnlich wie in Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auf die Dämmung wird nun Granulat oder Erde aufgebracht mittlere Cam

Ist schwer zu sehen aber kommt das über Förderband von unten bei Öffnung für Kran?

bearbeitet von BW71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
linzerSKV schrieb vor 17 Minuten:

Es wird auch keinen Zaun vorne geben, nur eine „Absturzsicherung". Ähnlich wie in Ried.

Finde ich grandios. Wird, hoffe ich, ein Steher werden, wie es sich ein "unverbesserlicher" Stehplatzbesucher wie zb ich es bin, sich nur wünschen kann. In der persönlichen Freundesgruppe stehen, ohne dass einem dauernd irgendwelche künstlichen Brücken trennen. In Wegscheid passte dies natürlich perfekt, nur, waren und sind wir da halt meilenweit von einem Stadion entfernt, ist eher unser Bolzplatz. Überhaupt ging nun alles auf einmal rasend vonstatten, wie einfach die Zeit verging. Vor wenigen Jahren noch ein Urtraum, welcher völlig unerwartet in Erfüllung ging für uns, und nun haben wir schon Ende März 23, haben noch gut 3 Monate bis zum Eröffnungsspiel! Unfassbar, unglaublich, eigentlich ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 6 Stunden:

Es kann keinen Ausbau geben. Eine Aufwertung auf UEFA 4 würde ja nicht nur an die 2500 mehr Sitzplätze benötigen, sondern z.B. auch 50 (!) Kommentatorenplätze. etc. etc.

Oh schade….na dann Europapokal wo anders ;) 

Aber allein der Gedanke an eine ausgebaute Ost von wo man über Linz blicken könnte ist schon geil :augenbrauen:

50 Kommentatoren Plätze :betrunken:

 

Klar ist, das DPS so wie es kommt ist perfekt für uns :)

bearbeitet von SKV1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.