Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 MMH schrieb vor 30 Minuten: Gibt es da dann eigentlich eine Auffahrt oder der gleichen, oder einen Fahrzeuglift? Man wird ja für die Pflege oder auch bereits bei der Verlegung des Rasens mit größeren Gerätschaften rauf müssen. Es gibt mehrere Lifte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 Rosa, oh Rosa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 8. März 2023 Hochofen schrieb vor einer Stunde: Es gibt mehrere Lifte. Wobei es auch schon hieß, das zur rasenneuverlegung jedesmal ein Kran gebraucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2023 MMH schrieb vor 1 Stunde: Gibt es da dann eigentlich eine Auffahrt oder der gleichen, oder einen Fahrzeuglift? Man wird ja für die Pflege oder auch bereits bei der Verlegung des Rasens mit größeren Gerätschaften rauf müssen. Ich glaube, gesehen zu haben, dass so ein Ding irgendwo verpackt herumsteht... Der Rasensamen könnte beispielsweise damit transportiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Dh wenn Ihr aufsteigt wird der Gästesektor 500 Personen fassen? Das wird schwierig mit Karten wenn wir kommen. Trotzdem Gratulation zum einzigartigen Stadion. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Dh wenn Ihr aufsteigt wird der Gästesektor 500 Personen fassen? Das wird schwierig mit Karten wenn wir kommen. Trotzdem Gratulation zum einzigartigen Stadion. Es war mal im Gespräch, dass der Gästesektor in solchen Fällen erweitert werden könnte. Ob das so noch möglich ist, werd ich aber bei Gelegenheit gern nachfragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Hochofen schrieb vor 9 Minuten: Es war mal im Gespräch, dass der Gästesektor in solchen Fällen erweitert werden könnte. Ob das so noch möglich ist, werd ich aber bei Gelegenheit gern nachfragen. Danke. Aber es wird nix helfen. Wenn Rapid kommt ist die Bude voll. Da würden auch 1500 Plätze nicht reichen. Ist halt so. Soll schlimmeres geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Danke. Aber es wird nix helfen. Wenn Rapid kommt ist die Bude voll. Da würden auch 1500 Plätze nicht reichen. Ist halt so. Soll schlimmeres geben. War es zwischen uns jemals ein Problem, sich in den Sektor des anderen zu stellen? Ich denke nicht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. März 2023 Trivon_Ivanov schrieb Gerade eben: War es zwischen uns jemals ein Problem, sich in den Sektor des anderen zu stellen? Ich denke nicht... BW wird die wenigen Tickets aber für die eigenen brauchen. Das alles andere eher ohne Probleme ablaufen würde hilft da nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 8. März 2023 Sollten wir aufsteigen, ist unser Park gegen Salzburg, Rapid, wahrscheinlich auch Sturm, und natürlich auch dem Lask ohnehin ausverkauft, nehme ich mal an. Da wäre es ja total unlogisch, dem Gegner mehr Karten anzubieten als wir müssen. Auch wenn's unsere Freunde aus Hütteldorf sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2023 (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 11 Stunden: Sollten wir aufsteigen, ist unser Park gegen Salzburg, Rapid, wahrscheinlich auch Sturm, und natürlich auch dem Lask ohnehin ausverkauft, nehme ich mal an. Außer wir überlegen uns auf tolle Kombi-Tickets für viel zu viel Kohle zu setzen... 🤔 Z.B. Match vs. Salzburg inkl. Fahrt mit dem Bummelzug, Eintritt ins Parkbad, Besuch einer Operette im Musiktheater & unbeschränkt Red Bull um 1908 EUR ☝ bearbeitet 9. März 2023 von StreitiKV 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 StreitiKV schrieb vor 13 Minuten: Außer wir überlegen uns auf tolle Kombi-Tickets für viel zu viel Kohle zu setzen... 🤔 Z.B. Match vs. Salzburg inkl. Fahrt mit dem Bummelzug, Eintritt ins Parkbad, Besuch einer Operette im Musiktheater & unbeschränkt Red Bull um 1908 EUR ☝ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 9. März 2023 StreitiKV schrieb vor 25 Minuten: Außer wir überlegen uns auf tolle Kombi-Tickets für viel zu viel Kohle zu setzen... 🤔 Z.B. Match vs. Salzburg inkl. Fahrt mit dem Bummelzug, Eintritt ins Parkbad, Besuch einer Operette im Musiktheater & unbeschränkt Red Bull um 1908 EUR ☝ leg eine Führung durch die Vöest drauf und ich bin dabei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 9. März 2023 Falls wir aufsteigen gibt es mmn sowieso nur ein Kombi ticket: das Abo für die ganze saison 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. März 2023 Hochofen schrieb vor 15 Stunden: Rosa, oh Rosa! Ihr habt's es in Linz aber mit eurem Rosa Spoiler Nein Spaß. Ist natürlich die XPS-Dämmung, die auf alle Fälle notwendig ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts