Viola Pub/Café


Recommended Posts

1911%

Mal sehen ob die Austria weiterhin der "Betreiber" sein wird oder ob man sich nicht doch jemanden an Bord holt der ein wenig mehr Plan von der Gastronomie hat....

Und dann wäre alles toll?!

Gerade weil es die Austria betreibt war das Pub bis jetzt ein Renner.

Die Preise sind ein Traum und der DJ von der Osttribüne ein Wahnsinn, der hat echt eine gute Mischung aus Rock, Austropop,etc. in die Hüttn gebracht - das lokal hat gekocht (im positiven sinne!).

Kommt ein neuer Betreiber, dann wirds fade Barmusik geben und das Krügerl mal 3€ 50.- kosten, aber vielleicht ist das notwendig um bestimmte Leute abzuhalten das Lokal zu betreten...

Finds verdammt traurig, dass "wir" zu blöd für ein eigenes Lokal sind.

Auch verstehe ich die Kotzflecken neben dem Klo und leere Bierkrügerl in(!!!) der Häuslmuschel nicht...was denken sich manche Leute?!

Wär sagt denn das es dann automatisch teurer werden würde? Im Gegenteil vielleicht würd man sogar den ein oder anderen Euro einsparen können weil man durch andere Lokalitäten Beziehungen und bessere Konditionen hat ...

Aber genau sowas wie die Kotzflecken, Prügeleien, kaputte Einrichtung etc. bekommt man unter Garantie mit Leuten die Erfahrung von Wirtshaus über Disco bis Brandineser haben eher in den Griff als mit ein paar Leuten vom Verein + Studentenkellner!

Soll jetzt keinesfalls die bisher erbrachte Leistung schmälern aber um das Niveau sowie die Einnahmen ein wenig anzuheben Bedarfs Veränderung ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

also ich war jetzt 3x im pub - jeweils bei away-partien unserer austria...

immer gute stimmung und alles lief mehr als gesittet ab - nicht anders als ein "premiere-match-schaun" in einem wettcafe oder dergleichen...

anscheinend ist wirklich nur so krass nach den heimspielen :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

also ich war jetzt 3x im pub - jeweils bei away-partien unserer austria...

immer gute stimmung und alles lief mehr als gesittet ab - nicht anders als ein "premiere-match-schaun" in einem wettcafe oder dergleichen...

anscheinend ist wirklich nur so krass nach den heimspielen :kotz:

Ich finde auch, dass das Pub ein Traum ist. Ich war eine Woche nach der Eroffnung im Pub und sogar meine Freundin hat gesagt, sie will gerne öfters dorthin.

Leider haben wir ein paar "Fans" die nicht mal bis 3 zählen können, in ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen und dann halt einfach auch den anderen Leuten, den Spaß am Leben zerstören wollen.

Wirklich schade, dass das Pub vermutlich schon nach ein paar Jahren so versaut ist, dass man alles renovieren muss.

Wenn ich schon lese "Kotzflecken und leere Bierkrügerl in der WC Muschel" kommt mir das Speiben :kotz:

Danke jedenfalls an diese Fans!!!

Leider sind 99% dieser "Fans" zu primitiv und teilweise zu arm um jemals hier im Forum zu lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Wie kommt man bitte auf die Idee, Bierkrüge in die WC Muschel zu schmeißen??

Die Kotzflecken lassen sich halt noch irgendwie erklären (wenns mal schnell gehen muss :D) aber Bierkrüge......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ich war erst dieses we auf einem zeltfest. wenn das hier geschilderte im pub gewalt ist, dann war das vietnam.. :yes:

Pfingstfest irgendwo im Waldviertel?

Da ist das "Normal" *gg*

Bin gespannt was sich jetzt in der Sommerpause im Pub tut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Europaklassespieler

Pfingstfest irgendwo im Waldviertel?

Da ist das "Normal" *gg*

Bin gespannt was sich jetzt in der Sommerpause im Pub tut.

les das erst jetzt gerade

würd mich interessieren wie du zu dieser ausgezeichnet fundierten aussage kommst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.