Viola Pub/Café


Recommended Posts

ASB-Halbgott

tschuldigung, aber das ist doch blödsinn! nicht jeder hat die zeit um nach mattersburg und retour zu rauschen. nicht jeder will sich die auswärtsfahrt antun (und bitte spart euch jetzt "das sind dann keine echten fans blabla"). es gibt gründe genug.

Genug Gründe? Na dann zähl mal auf...

Und wer Zeit fürs Pub hat, hat auch die Zeit, um nach Mattersburg zu fahren. Wer selbst beim Cupfinale nach Ausreden sucht, wie du, hat die Bezeichnung FAN nicht verdient (sondern ist für mich FAK-Sympathisant).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Genug Gründe? Na dann zähl mal auf...

Und wer Zeit fürs Pub hat, hat auch die Zeit, um nach Mattersburg zu fahren. Wer selbst beim Cupfinale nach Ausreden sucht, wie du, hat die Bezeichnung FAN nicht verdient (sondern ist für mich FAK-Sympathisant).

mentalitAAAAAAA oida bzw... ich hab auch zeit fürs pub weil ich erst 15min vor spielbeginn aus der arbeit wegkomm und es dann erst zur 2hz nach mburg schaffen würd... anyway. just my 2 cents

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

mentalitAAAAAAA oida bzw... ich hab auch zeit fürs pub weil ich erst 15min vor spielbeginn aus der arbeit wegkomm und es dann erst zur 2hz nach mburg schaffen würd... anyway. just my 2 cents

Arbeit ist wohl ein berechtigter Grund, darum gehts nicht!

Es geht darum, dass man sagt es ist Cupfinale in MaBurg, und "auswaerts fahren naa, MaBurg is ja ur weit weg", immerhin ist man in MaBurg schneller mit dem Auto als wenn man mit den Oeffis in Wien herumgurkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war am do. dort um die premiere-konferenz zu sehen u. gemütlich was zu essen - da waren kaum leute dort

just 4 info

Es stand vorher auch nirgends auf der Homepage dass die Lokale geöffnet haben werden. Der Viola-Kalender müsste auch einmal aktualisiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Danke, Hujilu! Und wenn jemand arbeiten muss und es sich nicht ausgeht, is klar, daß diese Leute nicht gemeint sind. Wer ned amal beim Cupfinale auswärts fährt, obwohl er es könnte, dem is nicht mehr zu helfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mit dem Auto braucht man z.B. aus dem 22ten Bezirk ca. 45 Minuten nach Mattersburg. Heute ist Sonntag und fast niemand muss arbeiten und selbst wenn dann hätte man sich rechtzeitig um einen Urlaubstag kümmern können.

Aber bevor Austriafans zu Hause das Cupfinale anschaun, ist es mir lieber wenn sie im Viola-Pub sitzen und jeder konsumierte Euro direkt in die FK Austria Wien Gastro AG fließt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Mit dem Auto braucht man z.B. aus dem 22ten Bezirk ca. 45 Minuten nach Mattersburg. Heute ist Sonntag und fast niemand muss arbeiten und selbst wenn dann hätte man sich rechtzeitig um einen Urlaubstag kümmern können.

Aber bevor Austriafans zu Hause das Cupfinale anschaun, ist es mir lieber wenn sie im Viola-Pub sitzen und jeder konsumierte Euro direkt in die FK Austria Wien Gastro AG fließt.

und was ist mit jenen, die nicht aus dem zb 22., sondern gar nicht einmal aus wien anreisen und denen die hinfahrt respektive die rückfahrt zu weit bzw. zu spät ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

und was ist mit jenen, die nicht aus dem zb 22., sondern gar nicht einmal aus wien anreisen und denen die hinfahrt respektive die rückfahrt zu weit bzw. zu spät ist?

wir sind die austria wien - wenn irgendein gscherder unbedingt eine austria supporten will bitte sich an lustenau, kärnten oder salzburg wenden danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wir sind die austria wien - wenn irgendein gscherder unbedingt eine austria supporten will bitte sich an lustenau, kärnten oder salzburg wenden danke.

sei mir ned bös, aber saufst du? - auch vom Waldviertel fahr ich lieber nach Favoriten als nach Mattersburg..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.