Viola Pub/Café


Recommended Posts

Tribünenzierde

wir sind die austria wien - wenn irgendein gscherder unbedingt eine austria supporten will bitte sich an lustenau, kärnten oder salzburg wenden danke.

was soll denn das heissen? braucht die austria keine zuschauer? und 2. gib mal die ganzen gscherden weg, wieviel zuschauer hat die austria dann noch? also wer ist jetzt der gscherde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

was soll denn das heissen? braucht die austria keine zuschauer? und 2. gib mal die ganzen gscherden weg, wieviel zuschauer hat die austria dann noch? also wer ist jetzt der gscherde?

wenn die eltern rein wienerisch sind darf man austria wien mitglied werden.

da fallen dann aber einige weg.

zu 1/3 bin ich steirisch :support: STURM GRAZ :support: STURM GRAZ :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

was soll denn das heissen? braucht die austria keine zuschauer? und 2. gib mal die ganzen gscherden weg, wieviel zuschauer hat die austria dann noch? also wer ist jetzt der gscherde?

Er trinkt leider sehr oft sehr viel.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff, der martin bekommt bald davon wind, holt sich die namen von den kasperln und der verein gibt ihnen lokal- und im wiederholungsfall stadionverbot!

Gibt ja eh "Türsteher" im Pub .. die könnten das auch kontrollieren wenn sie schon dort stehen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Jetzt wartet mal ab wie das mit dem Pub / Cafe ab nächster Saison weitergeht, da wird sich ohnehin ein bissl was tun so wies aussieht! ;)

bearbeitet von Capo di tutti Capi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt wartet mal ab wie das mit dem Pub / Cafe ab nächster Saison weitergeht, da wird sich ohnehin ein bissl was tun so wies aussieht! ;)

und zwar?

ich hab nur mal gehört man möchte öfters Pub und Cafe offen haben und nicht nur an Spieltagen oder ähnlichen Ereignissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schade, den der ganze Artikel ist grundsätzlich nicht schlecht. Die Seitenhiebe auf unsere Fans mit der üblichen Veralgemeinerung hätte man sich sparen können.

Wird halt ein grüner Sympathisant sein, der das geschrieben hat....

Ja, und der Rest des Artikels riecht auch verdammt nach Hütteldorf... 8P

Die "üblichen Verallgemeinerungen" kann man sich dann sparen, wenn es der Verein endlich schafft, die paar Dutzend Berufsgsindl für immer vom Horr zu verbannen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

und zwar?

ich hab nur mal gehört man möchte öfters Pub und Cafe offen haben und nicht nur an Spieltagen oder ähnlichen Ereignissen.

Mal sehen ob die Austria weiterhin der "Betreiber" sein wird oder ob man sich nicht doch jemanden an Bord holt der ein wenig mehr Plan von der Gastronomie hat....

Mehr kann und will ich dazu aber auch nicht sagen, da es bisher meines Wissens bis auf ein paar Gespräche noch nix gegeben hat.

Offen bleibts auf jedenfall! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen ob die Austria weiterhin der "Betreiber" sein wird oder ob man sich nicht doch jemanden an Bord holt der ein wenig mehr Plan von der Gastronomie hat....

Und dann wäre alles toll?!

Gerade weil es die Austria betreibt war das Pub bis jetzt ein Renner.

Die Preise sind ein Traum und der DJ von der Osttribüne ein Wahnsinn, der hat echt eine gute Mischung aus Rock, Austropop,etc. in die Hüttn gebracht - das lokal hat gekocht (im positiven sinne!).

Kommt ein neuer Betreiber, dann wirds fade Barmusik geben und das Krügerl mal 3€ 50.- kosten, aber vielleicht ist das notwendig um bestimmte Leute abzuhalten das Lokal zu betreten...

Finds verdammt traurig, dass "wir" zu blöd für ein eigenes Lokal sind.

Auch verstehe ich die Kotzflecken neben dem Klo und leere Bierkrügerl in(!!!) der Häuslmuschel nicht...was denken sich manche Leute?! Vermutlich gar nix, es gab ja auch Sautrotteln die nach der Eröffnung der Ost auf die eigene(!!!) Tribüne uriniert haben....manche haben überhaupt keinen Stolz und sind nur dreckige Mitläufer denen der Verein nix bedeutet.

Das sind hirnlose Sautrotteln die wahrscheinlich glauben FAK heißt Favoritner Atheltik Klub...da spiel ich lieber nur vor 500 Zuschauern, aba gewisse Sauproleten die nur eine Spielwiese suchen sollen daheim bleiben.

P.S: Was ich gehört habe waren an dem Wickel im Pub maßgeblich zwei Nordsitzer beteiligt...das soll jetzt nix heißen, aba scheinbar gibts die Trotteln überall?!?

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Mal sehen ob die Austria weiterhin der "Betreiber" sein wird oder ob man sich nicht doch jemanden an Bord holt der ein wenig mehr Plan von der Gastronomie hat....

Und dann wäre alles toll?!

Gerade weil es die Austria betreibt war das Pub bis jetzt ein Renner.

Die Preise sind ein Traum und der DJ von der Osttribüne ein Wahnsinn, der hat echt eine gute Mischung aus Rock, Austropop,etc. in die Hüttn gebracht - das lokal hat gekocht (im positiven sinne!).

Kommt ein neuer Betreiber, dann wirds fade Barmusik geben und das Krügerl mal 3€ 50.- kosten, aber vielleicht ist das notwendig um bestimmte Leute abzuhalten das Lokal zu betreten...

Finds verdammt traurig, dass "wir" zu blöd für ein eigenes Lokal sind.

Auch verstehe ich die Kotzflecken neben dem Klo und leere Bierkrügerl in(!!!) der Häuslmuschel nicht...was denken sich manche Leute?! Vermutlich gar nix, es gab ja auch Sautrotteln die nach der Eröffnung der Ost auf die eigene(!!!) Tribüne uriniert haben....manche haben überhaupt keinen Stolz und sind nur dreckige Mitläufer denen der Verein nix bedeutet.

Das sind hirnlose Sautrotteln die wahrscheinlich glauben FAK heißt Favoritner Atheltik Klub...da spiel ich lieber nur vor 500 Zuschauern, aba gewisse Sauproleten die nur eine Spielwiese suchen sollen daheim bleiben.

P.S: Was ich gehört habe waren an dem Wickel im Pub maßgeblich zwei Nordsitzer beteiligt...das soll jetzt nix heißen, aba scheinbar gibts die Trotteln überall?!?

Martin legt ja wirklich ordentlich auf, doch jedesmal bei den Bösen Onkels steigt bei einigen der Testosteronspiegel zu weit, welchen sie anscheinend nicht vertragen.

Nachdem schon vor 2 Wochen die "Hemmschwelle" Prügelei im eigenen Pub durchbrochen wurde, wird sich mMn die Spirale weiter abwärts drehen, wenn nicht ordentlich durchgegriffen wird.

Das Pub gewinnt immer mehr das Image einer Abstürzhüttn. Traurig. :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.