cko ASB-Messias Geschrieben 7. April 2009 Weiß jemand wies mit CL-Übertragungen diese Woche ausschaut? Im "Viola Kalender" steht noch nix Aktuelles über Öffnungszeiten, da is noch der März drinnen. http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5271d9cee68.0.html Dienstag und Mittwoch wieder ab 12 uhr ist wieder Am Dienstag gibt es Stefaniebraten mit Erdäpfelpüre. Klingt sehr lecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. April 2009 http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5271d9cee68.0.html Dienstag und Mittwoch wieder ab 12 uhr ist wieder Am Dienstag gibt es Stefaniebraten mit Erdäpfelpüre. Klingt sehr lecker was bitte ist ein stefaniebraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyErtlFG1 Amateur Geschrieben 7. April 2009 was bitte ist ein stefaniebraten? http://rezepte.kultschmiede.org/index.php?id=11,88,0,0,1,0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. April 2009 was bitte ist ein stefaniebraten? banause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2009 Ist am Samstag auch offen? Wenn ja, muss ich vorher reservieren oder kann ich einfach etwas früher kommen und den Platz bis zum Anpfiff einfach besetzen? Danke für die Auskunft! MfG Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 10. April 2009 Ist am Samstag auch offen? Wenn ja, muss ich vorher reservieren oder kann ich einfach etwas früher kommen und den Platz bis zum Anpfiff einfach besetzen? Danke für die Auskunft! MfG Xaverl Nick wie du schon sagst, entweder du reservierst im vorhinein (vor allem wenn ihr mehr leute seid) oder du kommst einfach früh genug... ich war bisher bei einem away-match(kärnten) dort, und da war ALLES ausreserviert was ich so gesehen habe... auch für morgen hab bereits ich ein platzerl reserviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2009 wie du schon sagst, entweder du reservierst im vorhinein (vor allem wenn ihr mehr leute seid) oder du kommst einfach früh genug... ich war bisher bei einem away-match(kärnten) dort, und da war ALLES ausreserviert was ich so gesehen habe... auch für morgen hab bereits ich ein platzerl reserviert Naja, fürs reservieren ist es jetzt vermutlich auch schon zu spät. Ich werd halt einfach morgen schon um 13 Uhr dort auftauchen und mich von meinem Platzerl nicht mehr vertreiben lassen. Ich hoffe das funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 10. April 2009 Naja, fürs reservieren ist es jetzt vermutlich auch schon zu spät. Ich werd halt einfach morgen schon um 13 Uhr dort auftauchen und mich von meinem Platzerl nicht mehr vertreiben lassen. Ich hoffe das funktioniert. viel spaß, 5 stunden dort warten is auch ned schlecht ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. April 2009 viel spaß, 5 stunden dort warten is auch ned schlecht ..... Für die Austria mach ich doch alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 11. April 2009 Für die Austria mach ich doch alles. anscheinend doch nicht...sonst würdest eben um 13h in den bus einsteigen und dich nicht 5 stunden vorher ins pub setzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 anscheinend doch nicht...sonst würdest eben um 13h in den bus einsteigen und dich nicht 5 stunden vorher ins pub setzen... Wenn er im Pub sitzt, geht jeder konsumierte Euro direkt an die Austria Gastro GmbH. Ich werde heute auch wieder im Pub sein und mir das Spiel live geben. Hoffentlich kommen heute soviel Fans, dass auch der Viola-Event-Bereich geöffnet werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. April 2009 das Spiel live geben. du kannst dir höchstens die konferenz live geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2009 Naja, fürs reservieren ist es jetzt vermutlich auch schon zu spät. gestern um ~19h reservierung geschickt und nichtmal ~1/2h später die bestätigung im maileingang gehabt du kannst dir höchstens die konferenz live geben. suder net herum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. April 2009 (bearbeitet) Die neue Sonnenterrasse auf der Osttribüne bietet mit Sicherheit zusätzlichen Platz für 200 Austriafans. Beim nächsten Heimspiel gegen Kapfenberg wird sie sicherlich zahlreich in Anspruch genommen. bearbeitet 11. April 2009 von Martinovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. April 2009 200 Hundert Austriafans. 20 000 Austrianer auf einer Sonnenterrasse - das ist nicht unbedingt meine Vorstellung von einem friedlichen Karsamstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts