Viola Pub/Café


Recommended Posts

ASB-Halbgott

die freude mich heute von irgendwelchen 14jährigen pubertierenden halbstarken anpöppeln zu lassen hält sich schwer in grenzen.

Jetzt sind 14-Jährige schon ein Grund, nicht die eigene Mannschaft zu supporten? Falsche Einstellung, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

als ich das letzte mal vom heimderby nachhaus gekommen bin musste ich auch die beine in die hand nehmen um nicht von 5rapidlern (türkischer abstammung) eins aufs maul zu bekommen... und 14 waren die nicht...(ich brauch nicht zu erwähnen wer zum stenkern angfangen hat...)

ich kanns gut nachvollziehen wenn jemand von ausserhalb der stadt nicht kommen will

ich werds risiko trotzdem eingehen alles für den verein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was manchen immer für Horrorgschichten widerfahren ... da könnt ma glauben die Hälfte is ~16 Jahre und 50kg schwer alt oder trägt ein Schild mit ganz groß "OPFER" drauf um den Hals ...

Egal ob auswärts oder heim derby ... in 8/10 Fällen passiert mal gar nix und in den übrigen 2 fällen trifft man irgendein grünes orschloch (auch freund oder kollege genannt) und bleibt dann irgendwo auf ein bier pickn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

es gibt oaschlöcher und es gibt leiwande leute versuch nicht das zu verallgemeinern das funktioniert nicht so wie du das in deinen 10 fällen schilderst ist das halt vielleicht bei dir aber bei vielen anderen schauts finsterer aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

es gibt oaschlöcher und es gibt leiwande leute versuch nicht das zu verallgemeinern das funktioniert nicht so wie du das in deinen 10 fällen schilderst ist das halt vielleicht bei dir aber bei vielen anderen schauts finsterer aus

was hat euer geistiger dünnschiss eigentlich mit dem viola pub zu tun?!? :confused:

ich werde im pub bei einem kühlen schwechater zwickl unseren sieg verfolgen... :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich wußte nicht, dass man sich rechtfertigen muss, wenn man nicht ins vogelhäusl zu einem amasspiel fährt. ich bitte höflichst um entschuldigung und oute mich als schlechter fan :yes:

es ist einfach schade dass nicht mehr dabei waren. dass unsere amas die rapid amas aus dem cup werfen wirst nimmer erleben. und das im vogelhäusl stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

es ist einfach schade dass nicht mehr dabei waren. dass unsere amas die rapid amas aus dem cup werfen wirst nimmer erleben. und das im vogelhäusl stadion

und das ist so ein epochales erlebnis bei dem man unbedingt dabei gewesen sein soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

es ist einfach schade dass nicht mehr dabei waren. dass unsere amas die rapid amas aus dem cup werfen wirst nimmer erleben. und das im vogelhäusl stadion

echt ein wahnsinn....da gewinnst gegen eine mannschaft die eine liga unter uns spielt im elferschießen...so was wirds nie wieder geben...

da bin ich schon eher froh damals in salzburg und gestern in graz dabei gewesen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also mit der Reservierung funktioniert das leider noch nicht. Ich habe gestern vormittags eine Reservierung für den gestrigen Abend abgeschickt. Da ich bis Nachmittag noch keine Antwort erhalten habe, wollte ich anrufen. Es gibt aber keine Telefonnummer. Im Austria Sekretariat wollte man mich verbinden, das klappte auch nicht. Also blieb ich daheim. Heute um 0:57, also einige Stunden nach dem reservierten Termin habe ich dann eine Bestätigung bekommen.

Ich kann nur hoffen, dass das mit der Zeit besser wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und das ist so ein epochales erlebnis bei dem man unbedingt dabei gewesen sein soll?

irgendwie schon :D

gab es gründe nicht dabei zu sein?

graz hab ich mir leider nicht leisten können sonst wäre ich sogar nach graz gefahren

bearbeitet von cko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.