Viola Pub/Café


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

1. Bin ich längst aus der Schule raus, danke für diesen Part.

2. Hab ich selber 5 Wochen im Jahr frei.

3. Als Student jetzt nicht fahren zu können ist natürlich absolut legitim.

4. Kenn ich ihn persönlich und es war ein Scherz :=

:super: Ganz großer Konter.

Wir kennen uns aber nicht nüchtern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wundert mich auch das da ORF heute das Spiel live bringt. Cup war ja echt nie im Fernsehen.

Viola Pub hat heute schon ab 12 Uhr offen. Läuft ja anscheinend besser als erwartet. Fast 500 Leute letzten Samstag vor Ort is a ned schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoff der Verein macht ordentlich Gewinn dadurch :yes:

taugt mir - Burger mhhhh

Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet.

freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet.

freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen?

Und das Cafe Violet wirds nicht so freuen das es jetzt konkurrent gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bin schon gespannt ob die tollen Ultras heute wieder ihr wahres Gesicht zeigen und die Austria Fans angreifen (heute kann man es ja machen, da sind ja keine 2000 unterwegs)

na dann sollen sich andere Austrianer uns anschließen. verstehe sowieso nicht warum die Austrianer die nicht nach Graz mitfahren nicht mit ins Vogelhäuslstadion kommen. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Der große Vorteil vom Pub sollte ja auch sein, dass sich die Veilchen, welche eben mal nicht auswärts fahren können das Spiel lieber im Pub ansehen, und so auch die Austria fördern, als es in irgendeiner anderen Lokalität sich zu Gemüte zu führen. Daher hoffe ich schon, dass sich das Pub schnell amoritisiert und dann einen ordentlichen reingewinn erwirtschaftet.

freu mich schon auf heute, weil das wird mein erste Pub besuch. Parken kann man ja eh direkt hinter der ost oder ist der Parkplatz geschlossen?

Sind eigentlich bisher immer genug Parkplätze auch außerhalb des Ostparkplatzes gewesen (mit Ausnahme das Altach Match)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei aller Freude über das Pub, aber die Amateure würden sich schon über jegliche Unterstützung freuen und diese wohl auch benötigen. Fürs Pub ist danach noch ausreichend Zeit, nehme ich an.

die freude mich heute von irgendwelchen 14jährigen pubertierenden halbstarken anpöppeln zu lassen hält sich schwer in grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Finde auf der HP keine Telefonnummer von Pub und Cafe. Ist wohl Absicht!? Habe eine Reservierung per Mail gemacht aber noch keine Antwort bekommen...

Any hints?

SG

+C+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.