Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

V.I.P.

Noch einen Stürmer her aber dalli!!!!!!!!!!

Des müss ma uns einfach leisten...

(das Geld ist sicher da schon alleine ausn Happl-Gewinn =leidergottes Happl)

Stankovic wär toll... aber mir ists auch egal wer solange er trifft und groß ist

stellts euch mal vor wenn Jelavic gesperrt wäre, Konrad verletzt und Salihi schlägt nicht ein.... so gengen celtic, usw?

weniger toll....

ich bin zwar froh über salihi und auch irgendwie das der SM weg ist

(hat mir zu viel unruhe reingebracht)

aber ich war auch vorher der meinung das ma da Vorne noch wen brauchen!!!

also bitte reagieren.... ;)

:lol::lol::lol: oder :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zeit dem Nationalpatrioten einen Wunsch zu erfüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Noch einen Stürmer her aber dalli!!!!!!!!!!

Des müss ma uns einfach leisten...

(das Geld ist sicher da schon alleine ausn Happl-Gewinn =leidergottes Happl)

Stankovic wär toll... aber mir ists auch egal wer solange er trifft und groß ist

stellts euch mal vor wenn Jelavic gesperrt wäre, Konrad verletzt und Salihi schlägt nicht ein.... so gengen celtic, usw?

weniger toll....

ich bin zwar froh über salihi und auch irgendwie das der SM weg ist

(hat mir zu viel unruhe reingebracht)

aber ich war auch vorher der meinung das ma da Vorne noch wen brauchen!!!

also bitte reagieren.... ;)

:lol:

der Post hätte dir wohl mindestens 8 Stunden früher einfallen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kader so wie er steht passt bis auf die kleine ausnahme des österreicher anteils in der mannschaft. jeder der sich mit fußball auskennt wird das bestätigen können.

salihi ist für mich über maierhofer zu stellen, nur ist er halt nicht so im scheinwerferlicht in ried, daher wird es für leute die nur auf rapid schaun schwer seine stärken zu finden.

ich sehe für die kommende saison in der bundesliga und der europa league überhaupt nicht schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin eigentlich nicht zu 100% zufrieden mit der Transferperiode. Die Qualität des Kaders passt meiner Meinung nach schon, trotzdem finde ich es mehr als fahrläßig dass wir plötzlich einen Legionär zuviel haben. Ich weiß schon dass man mit weniger Geld aus dem Europacup spekuliert hat, trotzdem fande ich das ganze Soma bzw Jovanovic Verpflichtungstheater nicht ganz astrein. Wozu wurde ein Letzterer verpflichtet wenn ich genau weiß dass er schon lange nicht mehr gespielt/richtig trainiert hat und ich aber dringend eine Verstärkung für die IV suche. Egal welche Leistungen der gute Milan für Rapid noch bringen wird, ich würde mich wohler fühlen wenn er nie gekommen wäre - ein montenegrischer Nationalspieler der schon in Russland war (irgendwie halt hehe) wird ja auch für kein Butterbrot spielen.

Was ich allerdings toll finde ist dass - auch wenn jetzt wieder Kohle da ist - immer wieder Spieler wie Trimmel die Chance erhalten sich in die Mannschaft einzugliedern, auch wenn ich das Gefühl habe dass wenn es mit dem Geldregen so weitergeht wir immer mehr von dem erfolgreichen Weg der letzten 3 Jahre abweichen, ist aber nur ein Gefühl. Geld "verdirbt" halt ;)

wieso ist der thread noch offen?

weil in anderen Ländern der Markt noch offen ist und die theoretisch noch einen Spieler von uns holen könnten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der kader so wie er steht passt bis auf die kleine ausnahme des österreicher anteils in der mannschaft. jeder der sich mit fußball auskennt wird das bestätigen können.

salihi ist für mich über maierhofer zu stellen, nur ist er halt nicht so im scheinwerferlicht in ried, daher wird es für leute die nur auf rapid schaun schwer seine stärken zu finden.

ich sehe für die kommende saison in der bundesliga und der europa league überhaupt nicht schwarz.

würde ich genauso sehen.

mit salihi werdet ihr noch jede menge freude haben.

eins noch.

euer edlinger müsste die nächsten jahre nurmehr mit einem grinser durch die welt ziehen.

der sollte seinen 2. geburtstag ab jetzt im august feiern.

7 millionen einnehmen und den ersatz schon bei den amas vorfinden....

wo gibts denn sowas ?

Und das als arbeiterklub.

GRATULATION !

(gut die italos und engländer schmeissen halt das geld sehr leichtfertig aus dem fenster, aber das braucht euch ja null tangieren...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

vielleicht tut sich doch noch was:

Geplatzte Transfers

Zu den Transfers, die angestrebt wurden, letztlich jedoch nicht realisiert werden konnten, zählt auch jener von Thomas Pichlmann.

Der Stürmer stand kurz vor einem Wechsel von US Grosseto zu Salernitana. Nun bleibt er aber zumindest bis Winter in der Toskana.

Auch Veli Kavlak soll bis zum letzten Tag in Italien ein Thema gewesen sein. Der Rapidler könnte allerdings noch in die Türkei wechseln, wo Transferfenster noch offen hat. Ein Abgang aus Hütteldorf ist also noch nicht ausgeschlossen.

http://www.laola1.at/429+M5cc066aea3e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Also ich finde, du siehst das jetzt etwas zu dramatisch.

Du beklagst dich über Jelavic, Konrad und Salihi, dass wir mit denen gegen Celtic und HSV spielen müssen, ein SM war aber von der Chancenauswertung auch nicht sehr berühmt in der letzten Zeit (Stichwort Derby).

Salihi ist, was ich bisher gesehen habe sehr kopfballstark, mMn noch über einen Jelavic zu stellen. Technisch ist er auch versiert, zwar mMn nicht so wie Jelavic aber besser als SM. :betrunken:

Beichler würde ich mal sagen, da ihn uns zum einen Sturm sicher nicht so "billig" gegeben hätte und Beichler glaub ich innerhalb von Österreich nicht wechseln möchte. Und warum sollten wir einen Stankovic holen? Nur weil er Österreicher ist? Grade hast du noch Spieler gefordert die Kopfballtore erzielen und jetzt forderst du einen Beichler oder Stankovic. Vielleicht weiß man ja schon was genaueres über die Einbürgerung von SHFG und hat deßhalb auch Salihi geholt. :ratlos:

Hätte natürlich auch lieber im Hanappi die Spiele verfolgt, aber das könnte Rapid nicht verantworten über 3 Spiele je 32.500 Zuschauer auszuschließen - wären dann bei 3 Spielen insgesamt 97.500 Zuschauer, die deßhalb nicht im Stadion dabei sein könnten. Du hast doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Rapid in der Gruppenphase im Hanappi spielt.

Und ehrlich gesagt, hat sich der Spruch "in Ali we trust" durchaus bewehrt. Beim Angebot für Jimmy konnte man nicht "nein" sagen und SM wurd mMn adäquat ersetzt. Aber wenn du einen 2,02 Hünen suchst, wirst du selbst ohne Druck durchs Transferfenster sehr lange suchen müssen. Und einen Soma hat man auch geholt.

Ahja und an den Dodl der hier Janko fordert. :lol:

Würdest du ein bisschen drüber nachdenken, dann würdest du merken, wie du dich mit dieser Aussage lächerlich machst.

Rein spekulativ. Ein Hochauser möchte kolpotierte 10. Mio für einen Janko. Das wären grob geschätzt ca. 2/3 des Budgets von Rapid. Dann kommt noch Gehalt dazu. Es wäre schon von der Ablöse her total unrealistisch. Zudem würde ihn Salzburg für kein Geld der Welt an einen direkten Konkurrenten abgeben.

hm...ja Du hast vielleicht ja Recht. Ich sehe es zur Zeit zu dramatisch.

Stankovic ist jetzt kein Wunschspieler - der ist mir nur spontan eingefallen, weil der ja in der Serie B nicht spielt und eigentlich meiner Meinung nach, bei Sturm auf einem sehr gutem Weg war.

Ich bin schon gespannt, was man von unseren neuen Stürmern(Salihi, Konrad) noch erwarten kann - und außerdem sollten wir die Hoffnung ja auf Gartler auch noch nicht ganz aufgeben! :lol:

Aber das wir im Happel-Stadion spielen - sorry...dafür hab ich kein Verständnis. Ich hoffe in der Abo- und Mitgliedsverkaufphase kaufen wir gleich das Stadion voll.

Denn zu befürchten ist, dass dann "Fans" Karten bekommen, die einfach nur wegem dem HSV oder Celtic dort sind und somit den Rapid-Fans die Karten wegnehmen.

Das wäre im Hanappi nicht möglich gewesen, da wären wir Rapidler unter uns gewesen!

Traurig, sehr traurig...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

bearbeitet von coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Transferzeit war einfach nur sensationell geil und hat alles übertroffen, was man sich wünschen konnte. Ein Riesenhaufen Kohle, die Schlüsselspieler im Mittelfeld alle gehalten und weiter Junge eingebaut, dazu Rapid als Sprungbrett etabliert, das sich langsam international einen Namen alá Basel oder Zagreb macht - ich bin schlicht begeistert!

so ist es.

der einzige kleine wehrmutstropfen ist, wie von doena erwähnt, der "überzählige" legionär. ich bin echt gespannt wie der verein das handhabt und würde mir eine statement diesbezüglich wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

sodala, die prognostizierte 23:58-meldung von corrado is anscheinend nicht eingetreten :D

Herzliche Gratulation, sie wurden gepflanzt :D

Meine Herren mir gefällt nur nicht das wir jetzt rotieren müssen und jeweils einer auf der Tribüne sitzen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe in der Abo- und Mitgliedsverkaufphase kaufen wir gleich das Stadion voll.

Denn zu befürchten ist, dass dann "Fans" Karten bekommen, die einfach nur wegem dem HSV oder Celtic dort sind und somit den Rapid-Fans die Karten wegnehmen.

Das wäre im Hanappi nicht möglich gewesen, da wären wir Rapidler unter uns gewesen!

Ich muss Dich enttäuschen, denn es ist kein Problem, sich z.B. eine Mitgliedschaft zu beschaffen, und sich dann am Schwarzmarkt mit den Tickets aus dem geschützten Vorverkauf g'sund zu stessen. Muss ja ned einmal eBay sein. Deinen Traum von wegen "nur echte Rapidler, wenn alle Karten von Abonnenten und Mitgliedern aufgekauft werden", kannst somit ohnehin begraben. Oder was glaubst denn, wie das gegen Villa gelaufen ist?

Abgesehen davon, dass der von Dir geäußerte Wunsch lächerlich ist.

Weiß ned, warum sich manche hier so gut vorkommen müssen. Als ich in den 90ern mein West-Abo hatte, war ich stolz, überhaupt ein Vorkaufsrecht (z.B. für das CL-Abo 1996) genießen zu dürfen. Und das ist auch OK so, dass sich Abonnenten und Mitglieder die besten Karten sichern können. Aber schon damals wäre mir nie so ein Schwachsinn eingefallen, wie mir zu wünschen, dass überhaupt keiner mehr im freien Verkauf Karten kriegt.

So super, wichtig und exquisit bin ich ned, bist Du ned und ist überhaupt kein Mensch.

Aber das wird eh schon im anderen Thread, wo's auch besser passt, besprochen.

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.