Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

win!

Die Transferzeit war einfach nur sensationell geil und hat alles übertroffen, was man sich wünschen konnte. Ein Riesenhaufen Kohle, die Schlüsselspieler im Mittelfeld alle gehalten und weiter Junge eingebaut, dazu Rapid als Sprungbrett etabliert, das sich langsam international einen Namen alá Basel oder Zagreb macht - ich bin schlicht begeistert!

so true.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Also eines muss ich euch schon sagen.

Zu erst jammern alle, wir brauchen neue IVer.

Dann holen wir einen Neuen, weil der andere nicht leistbar ist.

Dann ist der andere leistbar, wir holen auch ihn. (Und sind damit gut gefahren)

Dann verkaufen wir Maierhofer/Hoffer ins Ausland nach Italien und England - auf diese Tatsache können wir auch sehr stolz sein.

Wie ersetzen wir die beiden Stürmer? - Sagen wir einmal durch Trimmel, wo Rapid wieder einmal einen österreichischen Spieler aus dem Hut gezaubert hat. Eigentlich Wahnsinn, jährlich machen wir so etwas.

Ja und entschuldigung, dass man dann noch Salihi verpflichtet, um die Qualität halt halbwegs aufrecht zu erhalten.

Und dann kommen Diskussionen über Legionärstruppe, etc.

Schaut euch einmal an, welche Spieler wir in den letzten Jahren hervorgebracht haben? - Korkmaz, Hoffer, Maierhofer (zähle ich auch dazu, ohne uns wäre er jetzt nich in England), Trimmel, Drazan - die ersten drei haben nebenbei jede Menge Kohle für Rapid gebracht.

Das soll uns einmal einer nachmachen und dann kann er uns "Legionärstruppe" schimpfen.

Dieses Gerede kotzt mich echt an, schaut euch doch einmal an, was wir aus österreichischen Spielern gemacht haben? - Da wird die momentane Situation doch einmal für ein halbes Jahr/Jahr erlaubt sein, überhaupt wenn wir international spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Meine Herren mir gefällt nur nicht das wir jetzt rotieren müssen und jeweils einer auf der Tribüne sitzen muss.

Ich gehe davon aus, dass man die Einbürgerung von Hofmann jetzt mit mehr Druck verfolgen wird. Ich hoffe es spielen alle mit. Abgesehen davon ist zu befürchten, dass ab und zu einer ausfallen oder gesperrt sein wird, sind ja auch 2 Verteidiger unter den Legionären.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Da wird die momentane Situation doch einmal für ein halbes Jahr/Jahr erlaubt sein, überhaupt wenn wir international spielen.

die frage ist nur, wer nach dem halben jahr / jahr geht. heikkinen, hofmann sicher nicht. soma und salihi wohl ebensowenig. bleiben jovanovic den wir vor kurzem geholt haben, jelavic der ebenso diese saison verpflichtet wurde und boskovic, bei dem beim momentanen stand der dinge ein abschied am wahrscheinlichsten wäre. dennoch, nach einer "halbes jahr"-lösung schaut das ned umbedingt aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.