Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

:lol:

du bist ein scherz!

also bitte sauf weniger oder poste was ordentliches was in unserem Rahmen ist

Deine Postings zeugen nicht gerade von großer Intelligenz, du mußt ja gar nicht erst Trinken um deinen Verstand zu vernebeln.

Aber bitte, wenn euch allen Janko und Wallner sooo zuwieder sind, es sind immerhin Ö-Nationalspieler und darauf kann man aufbauen.

Frag nach bei Constantini, der ist ja auch nicht auf der Nudelsuppn daher geschwommen.

Rapid sollte immer so viele Ö-Nationalspieler wie möglich im Kader haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jelavic hat zb gegen den lask bzw aston villa jeweils ein kopfballtor erzielt.

als wir ihn geholt haben war ja auch unter stärken kopfballspiel angeführt und der spitzname "fliegende festung" aber dafür ist er mir immer von zu weit hinten gekommen. vielleicht ändert sich das jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ad janko: schon mal an die ablöse bzw das gehalt gedacht? ist ja völliger irrsinn was du da schreibst.

ad wallner: offensichtlich hast du die rufe der west beim match gegen den lask überhört. ich habe nichts gegen wallner, unsere west sehr wohl. warum sollte wallner den lask jetzt verlassen. niemand (ausnahme kärnten) wollte ihn mehr, der lask gab ihm eine chance, jetzt beginnt er sich dafür zu revanchieren. er wird noch länger beim lask bleiben und ich wünsche ihm dafür eigentlich nur das beste.

Völliger Irrsinn?

Ist das etwa das Niveau in diesem Forum?

Dann werde ich meine Wortwahl jetzt eben anpassen müssen...

Traurig, aber wahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

als wir ihn geholt haben war ja auch unter stärken kopfballspiel angeführt und der spitzname "fliegende festung" aber dafür ist er mir immer von zu weit hinten gekommen. vielleicht ändert sich das jetzt.

ignorierst du mich?

bei den angeführten toren stand er dort wo ein guter kopfballsspieler stehen muss. wie kann man davon sprechen dass er sich die bälle von tief hinten holte und deshalb die flanken nicht per kopf verwertet, wenn er genau dies in zwei der letzten spiele gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Deine Postings zeugen nicht gerade von großer Intelligenz, du mußt ja gar nicht erst Trinken um deinen Verstand zu vernebeln.

Aber bitte, wenn euch allen Janko und Wallner sooo zuwieder sind, es sind immerhin Ö-Nationalspieler und darauf kann man aufbauen.

Frag nach bei Constantini, der ist ja auch nicht auf der Nudelsuppn daher geschwommen.

Rapid sollte immer so viele Ö-Nationalspieler wie möglich im Kader haben!

Es wird immer besser!

Doch doch muss ich schon wie in Birmingham da hat ich auch keinen Verstand mehr!

Aber zur Zeit ist er da und sagt mir die ganze Zeit das du ein Scherzposter bist!

Völliger Irrsinn?

Ist das etwa das Niveau in diesem Forum?

Dann werde ich meine Wortwahl jetzt eben anpassen müssen...

Traurig, aber wahr!

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

wollt ich auch grad fragen :D

Geh bitte, werdet wieder sachlich hier.

Oder gehen da die Emotionen mit euch Fanatikern durch?

Sind RB und FAK Spieler auf ewige Zeiten verdammt, oder wie sehe ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Völliger Irrsinn?

Ist das etwa das Niveau in diesem Forum?

Dann werde ich meine Wortwahl jetzt eben anpassen müssen...

Traurig, aber wahr!

entschuldige wenn ich meine meinung zum ausdruck bringe. ich habe dich nicht dummer hund genannt, sondern deine aussage als völligen irrsinn bezeichnet. das ist keine frage des niveaus sondern der ehrlichkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, werdet wieder sachlich hier.

Oder gehen da die Emotionen mit euch Fanatikern durch?

Sind RB und FAK Spieler auf ewige Zeiten verdammt, oder wie sehe ich das?

Bei Janko ist es eine Frage des Geldes! Hallo!!!!! :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es wird immer besser!

Doch doch muss ich schon wie in Birmingham da hat ich auch keinen Verstand mehr!

Aber zur Zeit ist er da und sagt mir die ganze Zeit das du ein Scherzposter bist!

:feier:

Bist du vielleicht auch einer dieser verrückten "Roman Wallner Sohn einer ..." Schreier von dieser unsagbar tollen WEST Tribüne?

Dann wundert mich nichts mehr...

Bei Janko ist es eine Frage des Geldes! Hallo!!!!! :winke:

Sollte nach dieser Halbsaison kein Problem sein.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bist du vielleicht auch einer dieser verrückten "Roman Wallner Sohn einer ..." Schreier von dieser unsagbar tollen WEST Tribüne?

Dann wundert mich nichts mehr...

Nein entschuldigen Sie ich bin keiner dieser Schreier!

Ich bin zwar auf der West halte mich bei solchen Sachen aber gerne zurück!

Wallner hat was geleistet für uns, aber für ihn ist zur Zeit kein Platz mehr!

Bist du vielleicht auch einer dieser verrückten "Roman Wallner Sohn einer ..." Schreier von dieser unsagbar tollen WEST Tribüne?

Dann wundert mich nichts mehr...

Sollte nach dieser Halbsaison kein Problem sein.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Und wieder ein Post der mich zum Lachen bringt! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich sehe den Abgang von Maierhofer als einen persönlichen Erfolg des Spielers, wobei Rapid das Optimum herausgeholt hat.

Unterm Strich bleibt eine Menge Geld übrig und Salihi ist auch nicht gerade schlecht, jedoch kein Maierhofer Ersatz, aber eine gute Ergänzung zu Jelavic und Trimmel denke ich.

Im Winter muss dann noch ein Österreicher geholt werden, wenn möglich Wallner oder Janko.

Wallner wäre sogar für die Europa Liga einsatzbereit.

Dann hätten wir wieder einen absoluten Traum-Sturm!

Jedenfalls kann der Edlinger jetzt nicht mehr das "negative Eigenkapital" als Ausrede für Sparsamkeit zitieren.

janko zu rapid ist schon als gedanke grotesk.

völlig undurchführbar obendrein. janko hat noch 4 jahre vertrag bei rbs und verdient ca 2 mio im jahr. noch fragen?

ist ja wurscht, jeder hat schon mal einen schmarrn dahergeschrieben. musst aber diesen unfug jetzt nicht auch noch mit bestemm verteidigen. das ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Nein entschuldigen Sie ich bin keiner dieser Schreier!

Ich bin zwar auf der West halte mich bei solchen Sachen aber gerne zurück!

Wallner hat was geleistet für uns, aber für ihn ist zur Zeit kein Platz mehr!

Und wieder ein Post der mich zum Lachen bringt! :lol:

Wie auch immer, die Argumente gehen dir aus, ich bezweifle nicht das Verhandlungsgeschick von Hörtnagl, Janko ist leistbar!

Da müssen dann auch die entsprechenden flankierenden Sponsoring Maßnahmen getroffen werden.

So, jetzt bin ich jedenfalls fertig mit meinen Postings zu diesem Thema, ich hoffe du kannst jetzt ruhig schlafen.

Und bitte, das nächste Mal Argumente bringen und nicht beleidigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.