Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Knows how to post...

Das was mir allerdings Angst macht, ist die Feststellung, von wem der Skender Fani Spielerberater ist: zebte von Herrn Roland Linz.

Weiters macht mir Angst, dass er bei uns noch immer fuhrwerkt.

Das macht mir mehr Angst !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der kienast ist auf jeden fall in österreich das ist eine schlechte nachricht....habe ihm beim fortgehn gesehen. aber nicht lange weil sie ihn laut einem freund aus dem club gehaut haben weil er sich so aufgführt hat (scheiß alk eben).

und warum hast du ihn nicht gleich vorsichtshalber, zb. mit ein paar mädels als lockmittel, zum nachglühen zu dir eingeladen? morgen um 0:01 hättest ihn eh wieder raus hauen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Grade Top-Infos eingeholt, der neue Mann ist noch unberührt und unverdorben, 28 Jahre alt und Österreicher, kann euch leider aber noch nicht sagen, um wen es sich handelt!

Unverdorben spielt im DM. da rbauchen wir mMn keinen mehr - außer Kulovits verlässt uns doch noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grade Top-Infos eingeholt, der neue Mann ist noch unberührt und unverdorben, 28 Jahre alt und Österreicher, kann euch leider aber noch nicht sagen, um wen es sich handelt!

Also sicher ned der Linz und schon gar ned der Wallner - wenns ums "unberührt und unverdorben" geht !

Und der UNVERDORBEN kann es eher auch ned sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Grade Top-Infos eingeholt, der neue Mann ist noch unberührt und unverdorben, 28 Jahre alt und Österreicher, kann euch leider aber noch nicht sagen, um wen es sich handelt!

Ich habe eine andere Info...

Hoffer wechselt zu uns zurück um 10 Millionen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

und warum hast du ihn nicht gleich vorsichtshalber, zb. mit ein paar mädels als lockmittel, zum nachglühen zu dir eingeladen? morgen um 0:01 hättest ihn eh wieder raus hauen können...

Nützt auch nichts weil ihn dann sein Manager noch billiger verkauft als er selbst will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.