Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Schefoasch

Ich könnte hier auf Anhieb fünf Kandidaten vorschlagen, die billiger und besser sind als Salihi. Und nein, keiner von ihnen ist Tarmo Neemelo!

Tu ich aber nicht, weil schon genug Namen hier herumgeistern. Außerdem ist es wohl das Beste einfach mal die Transferzeit abzuwarten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Was haben hier alle gegen eine Hannes Aigner?

Ihr sagt immer nur: Bitte net den, bitte net den, aber habt ihr selber i-welchen Vorschläge?

usw.

warum willst denn eine großartige diskussion bez. aigner starten wenn man schon mit wenigen worten sagen kann, dass der ex-austrianer ein eierbär ist, der maierhofer nicht mal ansatzweise ersetzen könnte?

ich wär' übrigens auch ganz klar für kastner - top mann, viel internationale erfahrung. und ich glaube, da dürfte auch mehr dran sein als der bloße wunsch vieler asb-user...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich könnte hier auf Anhieb fünf Kandidaten vorschlagen, die billiger und besser sind als Salihi. Und nein, keiner von ihnen ist Tarmo Neemelo!

Tu ich aber nicht, weil schon genug Namen hier herumgeistern. Außerdem ist es wohl das Beste einfach mal die Transferzeit abzuwarten...

Ach komm ein wenig zum Lachen wäre noch schön!

Kienast, Kulijc, Jancker, Pichlmann, Okotie`?

Sind das die 5?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Salihi fänd ich enttäsuchend.

Geht mir ähnlich. Irgendwie habe ich da dauernd die Parallele zu Ferrari im Hinterkopf:

Wir wollen Schumacher (den von Kärnten) und kriegen Badoer (Salihi) :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich wäre auch für kastner, er hat gezeigt dass er sich im ausland durchsetzen kann und wäre wohl günstig zu haben. wir sollten nicht so überheblich sein und glauben dass die lettische liga ein zuckerschlecken ist. deren topklubs haben auf jeden fall buli qualität und kastner erzielt in dieser liga regelmäßig tore. mit unserem mittelfeld im rücken traue ich dem burschen locker 10-15 tore zu.

insofern muss ich den ernstgemeinten vorschlag von starostyak klar unterstützen. (hehe)

aja lt transfermarkt liegt kastners wert bei 75.000 €, ich denk für 250.000 € könnten wir den rauskaufen.

(damit sollte das posting wirklich perfekt abgerundet sein, denke ich).

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

warum willst denn eine großartige diskussion bez. aigner starten wenn man schon mit wenigen worten sagen kann, dass der ex-austrianer ein eierbär ist, der maierhofer nicht mal ansatzweise ersetzen könnte?

ich wär' übrigens auch ganz klar für kastner - top mann, viel internationale erfahrung. und ich glaube, da dürfte auch mehr dran sein als der bloße wunsch vieler asb-user...

Erich Hof würds da abkaufen!

Übrigens Kienast kanns nicht werden, der wird ja höchstpersönlich von Erich in die Premier League transferiert!

Ach der Erich geht hier heute noch ab!

Ich würd auch noch den Andreas Dober verpflichten, der wäre dann im nächsten Spiel gesperrt.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Salihi :love:

Jetzt mach mir den Kastner mal nicht so runter, der ist ein Top-Mann! Ich bin mir sicher, dass er für ein paar hunderttausend Euro eine Top-Verstärkung wäre. Vom Spielertyp super, technisch gut, kopfballstark und eiskalt vor dem Tor! Besser gehts mMn nicht!

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ach komm ein wenig zum Lachen wäre noch schön!

Kienast, Kulijc, Jancker, Pichlmann, Okotie`?

Sind das die 5?

Demnach, dass jetzt auch schon von Salihi die Rede ist, rede ich von fünf ausgezeichneten anderen Ausländern. Ali hat die Infos und jemand anders muss sie vorerst auch nicht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Nochmal: Kastner ist völlig unrealistisch! ist für europa gesperrt und wird erst wieder in der winterpause ein thema - und da wird ja wohl Skonto Riga die besseren karten haben als wir :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Mir geht es extrem am Nerv das jetzt vielleicht uns auch noch SM verlassen würde.. Dann bleibt vom einstigen Duo gar keiner mehr übrig.

Wir haben dann zwar noch Stürmer, aber die sind eher im Moment als Chancentod zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.