Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

jawohl Kastner bitte,der hat sich damals ja auch super in Ried durchgesetzt. :nein:

Ganz ehrlich ich glaub das Salihi wird,wenn der MH geht,weil er ja schon des öfteren seine Sympathien für Rapid bekundigt hat und gehaltsstechnisch weit billiger sein wird als z.b ein Jelavic.Und Steffen Hofman wird eingebürgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Nochmal: Kastner ist völlig unrealistisch! ist für europa gesperrt und wird erst wieder in der winterpause ein thema - und da wird ja wohl Skonto Riga die besseren karten haben als wir :nein:

dann wird man halt ein paar hundert tausend euro extra in die hand nehmen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Sinn für Humor sprengt es den Rahmen für tolerierte Perversion, wie oft hier schon "Kienast" zu lesen war. Frauen und Kinder lesen hier mit, bitteschön!!!! ("jo denkt aun des amoi wer?!?!?")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bis zum transferschluss hat der thread wahrscheinlich 800 seiten :knife:

Stimmt - und sowas nervt !

Vergeht einem das Scheissen sogar: zuerst wolen alle einen nationalen Schulterschluß - Motto "Bitte alle ins Happel" und jetzt das wieder...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Mit der gleichen Energie, wie ihr da sinn- und wertlos über die kotzigsten Namen spekuliert, könntet ihr a bisserl Werbung machen, dass wir im Hanappi unsre Gruppenspiele austragen könnten.

Hab scho a Mail hingschrieben :augenbrauen:

Bitte closen.

Close dich doch selber bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bei allem Sinn für Humor sprengt es den Rahmen für tolerierte Perversion, wie oft hier schon "Kienast" zu lesen war. Frauen und Kinder lesen hier mit, bitteschön!!!! ("jo denkt aun des amoi wer?!?!?")

Kienast geht in die Premier League, unterschreibt demnächst bei Aston Villa!

Stimmt - und sowas nervt !

Vergeht einem das Scheissen sogar: zuerst wolen alle einen nationalen Schulterschluß - Motto "Bitte alle ins Happel" und jetzt das wieder...

:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der kienast ist auf jeden fall in österreich das ist eine schlechte nachricht....habe ihm beim fortgehn gesehen. aber nicht lange weil sie ihn laut einem freund aus dem club gehaut haben weil er sich so aufgführt hat (scheiß alk eben).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mit kastner wäre ich auch zufrieden! ein junges österreichisches talent mit einem torriecher den es wohl nur selten gibt. da bin ich ganz bei staro und ernesto, auch wenn ich glaube dass wir da sicher 400.000€ hinblättern müssten. kastner ist ein viel umworbener stürmer der spätestens in 2-3 jahren in england oder italien spielen wird.

mir hat der schon unglaublich gut bei salzburg und ried gefallen, wo er ebenfalls immer wieder in einer bestechenden form spielte. den umweg nach lettland über schwadorf und grödig war - lt. einem interview - nur deswegen, weil er nicht gleich ins ausland wollte und somit einigen guten vereinen - ich glaub es waren der vfl bochum und siena - abgesagt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kienast ist auf jeden fall in österreich das ist eine schlechte nachricht....habe ihm beim fortgehn gesehen. aber nicht lange weil sie ihn laut einem freund aus dem club gehaut haben weil er sich so aufgführt hat (scheiß alk eben).

das war der rogan!

vielleicht hat horitschon ja noch einen brauchbaren spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.