Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Der Aigner kommt ned zu euch !

Mich würde ja interessieren, woher Du die Beharrlichkeit nimmst und Dich auf Salihi versteifst. Du müßtest dann entweder Hamdi selbst oder sein Manager sein oder im Vorstand von Ried ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

I finds nicht mehr spannend aber extrem lustig zum Mitlesen ;-) Wieviele Stürmer gibs denn in OÖ kicken und in Frage kommen? Wenns der Moarli und der Wallner ned werden würd ich sagen die Möglichkeiten halte sich stark in Grenzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nüchtern betrachtet gibt es schlicht und ergreifend nur eine Möglichkeit: Linz (:kotz:). Der würde konstant seine Tore schießen, das ist aber auch schon der einzige Grund, warum ich den im Rapid-Trikot tolerieren würde. Den Fani hamma grad noch braucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mich würde ja interessieren, woher Du die Beharrlichkeit nimmst und Dich auf Salihi versteifst. Du müßtest dann entweder Hamdi selbst oder sein Manager sein oder im Vorstand von Ried ...

Das ist schon was dran.

a) Salihi war schon 2005 als er zu uns kam ein Thema bei Rapid, nur wechselte er damals zu uns.

b) Nach dem letzten Spiel in Ried (SVR-Rapid) haben Pacult und Salihi eine ziemlich langes Gespräch (ca. 25 Minuten) geführt. Die werden sicher nicht übers Spiel geredet haben vermut mal 8)

EDIT:

Das Gespräch war beim Eingang vom VIP-Club, hab ich noch vergessen, Augenzeuge war ich selber :feier:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin weder Hamdi, noch sein Manager, noch Rapid od. Ried Anhänger! In einigen Stunden wissen wirs alle besser. Ich würds nicht so posten wenn ich nicht selbst davon überzeugt wäre!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Demnach, dass jetzt auch schon von Salihi die Rede ist, rede ich von fünf ausgezeichneten anderen Ausländern. Ali hat die Infos und jemand anders muss sie vorerst auch nicht haben.

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

ich kann mir salihi nicht wirklich vorstellen. zumal ried ohnehin schon unter mangel an echten stürmern leidet (mit jonathan, nacho, salihi nur 3 spitzen)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

na dann hat Salihi sein längstes gepräch mit seinem neuen trainer wohl schon hinter sich.

Salihi halte ich für so eine art Lawaree. glaube nicht, dass er bei uns an seine rieder leistungen anschließen könnte.

und der Ö-Topf ist für uns einfach zu wichtig als ihn für so einen spieler zu opfern.

und einen tribünen legionär a la Ketelaer haben wir im moment auch nciht im kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.