Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 31. August 2009 wenns nach mir ginge würd ich geld in die hand nehmen und den okotie holen, das wär ne investition. Der kommt nie, dann habens in Favoriten nen super Gau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) Naja wenn alle Kaderspieler fit sind brauchen wir ja keinen Neuen mehr, wie ich finde und ja : nach derzeitigem Stand finde ich die Verpflichtung von Jovanovic relativ unnötig (ich hab übrigens die Aston Partie nicht gesehen ) aber das sind eh alles nur hirngespinste, ich denke ebenfalls nicht dass ein Legionär noch kommen wird Wenn alle fit sind, brauchen wir keinen. Besser wäre es wenn alle fit sind und auch alle bleiben.. Und ich denke, dass Jovanovic doch bei weitem besser ist als Patocka, wenn er fit ist und auch die Spielpraxis hat. Er hat sich auf jeden Fall von Spiel zu Spiel erheblich gesteigert. Schade, dass jetzt die Verletzung kommt. Wenn ein Stürmer kommt, wirds aber mit ziemlicher Sicherheit kein Österreicher. Ist keiner am Markt (außer Linz) und die Zeit ist knapp. Edith meint: Austria wird sicher Okotie nicht an Rapid abgeben. Erstens haben sie selber Stürmermangel, zweitens werden sie keinen Konkurrenten und Lokalrivalen stärken wollen und drittens wissen sie, wieviel er wert ist. Da kommt Maierhofer mit seinen 2 Mio. € nicht mit! bearbeitet 31. August 2009 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 31. August 2009 Ü-ü-ü-ü... Kann ich mir nicht vorstellen. Den wird Eintracht nicht so billig ziehen lassen. Auch wenn ichs bombig fänd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2009 da würd ich dagegen wetten... ich kann mir kaum vorstellen, dass man auf zwang einen österreicher verpflichten würde, der wahrscheinlich gleich noch mal einen aufschlag auf seine ablösesumme bekommen würde. man müsste dann eben rotieren oder auf geld verzichten - so blöd das auch wäre... denn welche "realistischen" österreicher wären denn am markt bzw. aus ihrem vertrag herauslösbar? linz, kienast, stankovic (?), sikorski (?) - das war's, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 31. August 2009 Was ich mir vorstellen könnte ist, dass wir nach einem Maierhofer-Abgang Korkmaz holen. Das ist zwar kein 1:1-Ersatz, aber mit einer kleinen Systemänderung das Beste, was wir machen könnten. also ich weiß jetzt nicht so recht was i davon halten soll? Ich denke die Verpflichtung eines (für Ö-Verhältnisse) sehr guten Legionärs wäre woll die beste Variante. Das System mit dem wir spielen gefällt mir gut und wir erarbeiten uns genug Chancen damit. Leider werden diese Chancen derzeit etwas leichtfertig vergeben. Uns fehlt (wie auch andere schon angemerkt haben) ein lästiger schneller Spieler der zudem trifft wenn er alleine aufs Tor rennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 Was ich mir vorstellen könnte ist, dass wir nach einem Maierhofer-Abgang Korkmaz holen. Das ist zwar kein 1:1-Ersatz, aber mit einer kleinen Systemänderung das Beste, was wir machen könnten. glaub ich nicht, der Ümit wird sich in Frankfurt schon wieder zurückkämpfen, und wenn nicht geht er irgendwohin in Deutschland, denke nicht das er sein Auslandsengament schon als gescheitert ansieht. Mal sehen ob heute überhaupt noch was passiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 31. August 2009 Was ich mir vorstellen könnte ist, dass wir nach einem Maierhofer-Abgang Korkmaz holen. Das ist zwar kein 1:1-Ersatz, aber mit einer kleinen Systemänderung das Beste, was wir machen könnten. Bitte hör auf, mir is grad einer abgangen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2009 Ümit würd ich wenn dann mal gern als Drazan Ersatz sehen... Sollter er uns mal um viel... viel VIEL Geld verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 Der kommt nie, dann habens in Favoriten nen super Gau jeder schreibt das er nie kommen würd, das versteh i ned, der hat freunde bei der rapid und so zufrieden dürft er mit dem austriaangebot ned sein, sonst hätt er scho unterschrieben. sicher müsst ma ihm ein lukratives angebot machen, aber wie gsagt der wär ne investition, weil in 1-2 jahren (wen er sich nicht verletzt) kannst den SEHR teuer ins ausland verscherbeln. PROOKOTIE - aber ich glaub der AH hat für so einen transfer nicht die cohones.;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) jeder schreibt das er nie kommen würd, das versteh i ned, der hat freunde bei der rapid und so zufrieden dürft er mit dem austriaangebot ned sein, sonst hätt er scho unterschrieben. sicher müsst ma ihm ein lukratives angebot machen, aber wie gsagt der wär ne investition, weil in 1-2 jahren (wen er sich nicht verletzt) kannst den SEHR teuer ins ausland verscherbeln. PROOKOTIE - aber ich glaub der AH hat für so einen transfer nicht die cohones.;-) Den Rubin kannst jetzt schon für mehr ins Ausland verscherbeln als wir je zahlen würden Ich mein wir würden max 3 Millionen auf den Tisch hauen, und die bekommst auch von irgendwem im Ausland, außerdem würde Partits und Kretschmer das nie im leben machen. edit: Wenn der Rubin Ablösefrei zu Rapid kommen würde, wäre das so als würde er jedem Austrianer der ihn je angefeuert hat, mit Vollspann in den Schritt treten, kann mir schon vorstellen das dass bei unseren Fans ein wenig anerkennung findet, dennoch ist das ganze einfach unrealistisch bearbeitet 31. August 2009 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. August 2009 jeder schreibt das er nie kommen würd, das versteh i ned, der hat freunde bei der rapid und so zufrieden dürft er mit dem austriaangebot ned sein, sonst hätt er scho unterschrieben. sicher müsst ma ihm ein lukratives angebot machen, aber wie gsagt der wär ne investition, weil in 1-2 jahren (wen er sich nicht verletzt) kannst den SEHR teuer ins ausland verscherbeln. PROOKOTIE - aber ich glaub der AH hat für so einen transfer nicht die cohones.;-) ja bitte dann MH nicht verkaufen und der Sympathiesturm ist perfekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. August 2009 jeder schreibt das er nie kommen würd, das versteh i ned, der hat freunde bei der rapid und so zufrieden dürft er mit dem austriaangebot ned sein, sonst hätt er scho unterschrieben. sicher müsst ma ihm ein lukratives angebot machen, aber wie gsagt der wär ne investition, weil in 1-2 jahren (wen er sich nicht verletzt) kannst den SEHR teuer ins ausland verscherbeln. PROOKOTIE - aber ich glaub der AH hat für so einen transfer nicht die cohones.;-) ehrlich gesagt hab ich wenig Lust auf einen Rapidspieler der durchgehend von den einen Fans ausgepfiffen wird, und das würde er werden ... vom spielerischen her natürlich gäbe es an Okotie wenig auszusetzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skorpionking Leistungsträger Geschrieben 31. August 2009 Einen Namen hab ich bisher in dem Thread komplett vermisst, obwohl ich ihn für eine noch realistischte Option halte, zumindest realistischer als Harnik ist oder je war. und zwar rede ich von Hannes Aigner.... Die Wiener Neustädter wollen doch sowieso einen Stürmer auf jeden Fall abgeben: Das Wiener Neustädter Luxusproblem im Sturm soll bis Montag gelöst werden. Die Clubleitung um Präsident Stronach will bis dahin einen Spieler aus dem Angriffs-Quintett Kuljic (Bild), Aigner, Viana, Kurtisi und Sadovic aus dem Kader abgeben. Quelle: transfermarkt.at und noch jede Menge andere Ich kann zwar jetzt net genau sagen ob er "ins Konzept passen würde" aber ich finde er spielt net so schlecht und ist auch noch Ösi...oder gibts da klare Fakten die gegen ihn sprechen würden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. August 2009 Den Rubin kannst jetzt schon für mehr ins Ausland verscherbeln als wir je zahlen würden Ich mein wir würden max 3 Millionen auf den Tisch hauen, und die bekommst auch von irgendwem im Ausland, außerdem würde Partits und Kretschmer das nie im leben machen. in der heutigen krone steht das die austria ein okotie angebot von as roma abgelehnt hat. also könn ma sich eh ungefähr denken was die für den verlangen okotie ist völlig unrealistisch, sowohl von rapid als auch austria seite 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2009 denn welche "realistischen" österreicher wären denn am markt bzw. aus ihrem vertrag herauslösbar? linz, kienast, stankovic (?), sikorski (?) - das war's, oder? pichlmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts