Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

fürn wallner gilt übrigens das gleiche...

bin ich froh das nun alles geklärt ist :lol:

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Also ich sehe die Sache ganz einfach so:

Wenn Rapid Maierhofer verkauft, gibt es keinen Österreichischen Stürmer zu verpflichten!

weil einfach kein Stürmer mit Österreichischen Pass vorhanden ist!

weil die vorhandenen Stürmer etwa schon Rapidvergangenheit haben und auch bei den meisten Leuten unten durch sind!

oder einfach unrealistisch das sie zu Rapid kommen würden!

oder einfach zu schlecht für diesen Verein wären und uns nicht weiterbringen würden!

Also bitte vergesst Leute wie Wallner,Harnik oder Kienast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

schön und gut das mit den spielern mit rapid vergangenheit und welche die bei den fans verhasst sind.

Aber wenn man es so betrachtet wie es ist, dann ist rapid ein fußballverein, der den anspruch hat sportlich in österreich top zu sein.

und wenn es nach diesen kriterien, würde ich jeden zurücknehmen bzw. nehmen sofern er uns hilft.

ich war damals glaub ich einer der glücklichsten menchen als tokic geholt wurde, dass es so enden musste mit seinen verletzungen is natürlich bitter

die edit meint, dass es jetzt auch auf der offiziellen steht

vertrag wurde aufgelöst

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bei dem munteren Spielchen, welcher österreichischer Offensivspieler am Markt wäre, falls uns der gute Stefan Maierhofer verlassen sollte, werfe ich einen weiteren Namen ein, der bislang noch nicht gefallen ist : THOMAS PICHLMANN, der aktuell in der Serie B seine Brötchen verdient und auch das ein oder andere Törchen für den Provinzclub Grossetto erzielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Der war in Österreich miserabel und spielt auch in Grosseto keine Weltpartien (auch wenn er trifft). Wäre eine kienastnahe Katastrophe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

sollten wir nach dem Villa rückspiel ausgeschieden sein, kann Maierhofer von mir aus auch ohne "Top-Ersatz" wechseln. Würd dann wirklich einen jungen, noch-nicht-top-mann holen, mglw. eh den Nuhiu, obwohl ich den bisher nur bei ein paar Nachwuchsteamspielen gesehen hab.

bitte NICHT den nuhiu ..... hat mich noch nie überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Schon komisch irgendwie das Auflösungsprocedere:

.) entweder wir haben íhm noch a Schweinegeld dafür bezahlt, dass der Vertrag aufgelöst wurde.

.) hat ihn schon ein andere Verein an der Angel, dass das ganze Auflösungsproceder billiger wurde.

Vielleicht kann da ein kompetenter Insider Auskunft geben - irgendwas krieg ich da bei der Sache nicht ganz auf die Reihe.

Wurscht - ich wünsch ihn alles Gute. Mein Wunschspieler war er nie.

Zu den diversen Namen sei noch eines hinzugefügt:

1) der gute Roland Linz wollte schon merhmals zu Rapid, jedoch bezahlte Stronach immer seine Ablöse seinerzeit - Motto "koste er was er wolle, bevor er zu Rapid geht, kauf ich ihn mir". Das gleiche war dann bei seiner Sturmzeit. Mich würde es ehrlich gesagt ned wundern, wenn der einmal bei uns spielen würde - auch hier hält sich meine Begeisterung - genauso wie bei Roman Wallner - schwerstens in Grenzen. Ich hätte diese beiden gerne gemeinsam mal bei uns spielen gesehen. Vor 4 Jahren. Jetzt brauche ich sie beide nicht - mit Verlaub gepostet sind Konrad und Trimmel da schon besser.

2) Weil hier alle so gerne auf den Roman Kienast los gehen: er hat sich in den letzten Jahren gesteigert. Das sah man auch bei seinen wenigen Teameinsätzen letzten Jahres. Da war "Stefan der Lange" im Team bei weitem eher eine Vorgabe.

3) Harnik ist alles andere als ein Vollstrecker - ehr ein Konterstürmer, der eher auflegt als denn Tore schießt. Brauchen wir so einen Typen ? Dann schon eher - ich meine das jetzt ernst - den Roman Kienast, der doch mehr Tore schießen würde als der Harnik.

Übrigens: der Herr Maierhofer ist noch bei uns.

Kein Grund zur Aufregung.

ich fordere eine sperre für jeden, der den namen kienast noch einmal im zusammenhang mit möglichen transfers zu rapid schreibt

Der will eh ned so schnell zu uns zurück, keine Angst.

Wobei: von allen seelischen Grausamkeitsleuten, die ich da so gelesen habe, würde ich den Kienast ungeschaut nehmen.

Harnik ? Lächerlch. Sikorski - den interessiert ka Sau.

Linz/Wallner ? Danke für die Wortspende.

Pichlmann ? siehe Linz/Wallner.

Wir haben derzeit: Gartler, Jelavic, Trimmel, Konrad. Das reicht.

Gartler wird kommen - glaubt daran. Jetzt oder nie.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2) Weil hier alle so gerne auf den Roman Kienast los gehen: er hat sich in den letzten Jahren gesteigert. Das sah man auch bei seinen wenigen Teameinsätzen letzten Jahres. Da war "Stefan der Lange" im Team bei weitem eher eine Vorgabe.

Übrigens: der Herr Maierhofer ist noch bei uns.

Kein Grund zur Aufregung.

Der will eh ned so schnell zu uns zurück, keine Angst.

Wobei: von allen seelischen Grausamkeitsleuten, die ich da so gelesen habe, würde ich den Kienast ungeschaut nehmen.

Es gibt sie doch die Kienastinho Fan's :love:

bearbeitet von SR Pfeiffe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Harnik ? Lächerlch. Sikorski - den interessiert ka Sau.

Linz/Wallner ? Danke für die Wortspende.

Pichlmann ? siehe Linz/Wallner.

Das sind echte Topargumente :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

SR Pfeiffe: i bin ned der Überdrüberfan von ihm - aber von den Namen, die ich da so gelesen und die ich selbst als abschreckendes Beispiel zitiert habe, ist er bei weitem mir lieber.

Ich habe den Roman schon oft spielen gesehen. Nicht als Superfan von ihm - genauso wie andere Amas, mit denen er seinerzeit gespielt hat. Nicht mehr und nicht weniger.

Ich würde ihn eher in unsern Dress sehen als den Herrn Jürgen Patocka. Aber das letztere hat sich seit der Soma´schen Verpflichtung eh von selbst erledigt in nächster Zeit.

Das sind echte Topargumente :feier:

Tschuldige Herr Valderama - aber bei der Hitze wollte ich nicht ins extrem woodstockmäßige Lyrische einschweifen. :D

Er möge mir meinen Fehler verzeihen.

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

gleiches fordere ich für jeden der den namen linz erwähnt. den möchte ich nie bei rapid sehen. :nervoes:

Das wäre aber zumindest ein Wechsel Präpotenz für Präpotenz. :D Aber ernsthaft, als wir nach dem Parndorfspiel von dem Gerücht des Maierhoferabgangs gehört haben, war Linz der einzige ö. Stürmer den ich mir wirklich als treffsicheren Ersatz für Maierhofer vorstellen kann und konnte. Nur um das aber bereits vorab klar zu stellen: Auch ich bin alles andere als ein Freund vom guten "Roli", alleine wenn ich an seine Nationalteamauftritte zurück denke, wird mir regelmäßig schlecht, allerdings hat(te) er dort nicht so ein Mittelfeld wie er es im Westen Wiens vorfinden würde. Soll meiner Meinung nach heißen: Linz ist (da muss man sich auch schon nur sein international erworbenes Booklet ansehen) bei uns mit Sicherheit für 15+ gut, so ehrlich muss sogar ich als nicht von Linz Begeisterter zugeben. Die letztlich wohl aber entscheidenden Argumente gegen ihn: er ist verletzt und mit ziemlicher Sicherheit zu teuer.

Man wird sehen was passiert, vielleicht wird im Backround eben auch schon eifrig an der schon so oft diskutierten Einbürgerung Hofmanns gearbeitet, was weiß man schon. Dann könnte es auch noch einen Legionär nach Hütteldorf verwehen. :x

Stan a.k.a. Spekulation ist auch eine Art Wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Tschuldige Herr Valderama - aber bei der Hitze wollte ich nicht ins extrem woodstockmäßige Lyrische einschweifen. :D

Er möge mir meinen Fehler verzeihen.

Nach langem hin und her habe ich mich dazu durchgerungen, es einmal noch durchgehen zu lassen - es geht um den Frieden der Rapidfans untereinander vor einem sensationell wichtigen und höchst vorfreudefördernden Donnerstagsspiel im internationalem Lichte!

:smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Emotionslos betrachtet (wobei man die Dinge bei unserem Lieblingsverein eigentlich nie emotionslos betrachten kann :yes::yes: ) würde uns ein Linz derzeit leider sehr wohl weiterhelfen :x:x .

PS: Ad Kienast bin ich bei Toby

bearbeitet von ppg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harnik ist völlig unrealistisch, nichtmal als Leihe, ich glaub der hört eher mit kicken auf als nach Österreich zu einem Verein zu gehen.

Irgendwie hab ich in Sachen SM gemischte Gefühle, scheint ja so als würden er und PP wirklich grobe Probleme haben und ich denke alles >1m € wäre ein akzeptables Geschäft, gerade in anbetracht der Lage. Andrerseits bin ich davon überzeugt das er allemal für 15-20 Tore gut ist und mit seiner schrägen Art, wenn er diese Postiv vermittelt und ned herumspinnt, auch sehr viel für die Stimmung beiträgt.

Kann mir als Szenario etwa vorstellen das AH, so wie man ihn mittlerweile kennt, mit sicherheit einen Plan hat falls SM gehen sollte, dieser wird vermutlich mit einem erreichen/nicht erreichen der Gruppenphase der El eng in zusammenhang stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten