Sommertransferpolitik 2009


trifon1

Recommended Posts

Schefoasch

[X] wir brauchen einen trainingsbesuch-thread

Nein, gesammelt brauchen wir dafür nix. Es wäre am Coolsten, wenn jeder, der sich ein Training ansieht, nachher einen Bericht-Thread nach dem Muster "Vormittagstraining, xx.xx.2009, Bericht" machen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WR 11 Fitzgerald

Auch wenn das hier auch nicht richtig reinpasst aber an alle die dabei waren heute, wie hat sich Soma getan, war er schon voll im Mannschaftstraining den Spielzugübungen dabei?

Sorry für OT

Stan a.k.a. Gespannt, gespannt

Ich hab leider nur noch das Abschluss-Trainingsspiel gesehen und da war er voll dabei. Soma war mit Eder in der IV und hat meiner Meinung nach einen sehr sicheren Eindruck gemacht. Kopfballstark scheint er auch zu sein. Seine Pässe waren sehr genau. In der Mannschaft hat er sich denk ich schon ein wenig zurecht gefunden, hab ihn mit Helge plaudern gesehen. Ich denke, am Donnerstag wird das IV-Duo Eder-Soma sein.

Edit: Jelavic war beim Spiel voll dabei, Bolle und Gartler auch. Unser Kapitän hat gefehlt, Veli hab ich auch nicht gesehen. Aber wie gesagt, das war das Trainingsspiel am Ende, zu den Übungen davor kann ich leider nichts berichten.

bearbeitet von Rapidler01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Na, das sind ja zumindest vier gute Nachrichten:

- Soma mit Eder IV

- Branko dabei

- Jelvavic dabei (ich war/bin in Sorge nach seiner Auswechslung in Parndorf; er ist rausgehumpelt und hat sich danach sichtlich eine Zeit lang auf der Bank behandeln lassen)

- Gartler (wenn er weiterhin den gleichen Einsatz wie bei der Überwindung seiner Verletzung zeigt, wird er uns vielleicht doch noch Freude bereiten)

Allerdings:

Wo ist SHFG :nein::nein::nein: ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Na, das sind ja zumindest vier gute Nachrichten:

- Soma mit Eder IV

- Branko dabei

- Jelvavic dabei (ich war/bin in Sorge nach seiner Auswechslung in Parndorf; er ist rausgehumpelt und hat sich danach sichtlich eine Zeit lang auf der Bank behandeln lassen)

- Gartler (wenn er weiterhin den gleichen Einsatz wie bei der Überwindung seiner Verletzung zeigt, wird er uns vielleicht doch noch Freude bereiten)

Allerdings:

Wo ist SHFG :nein::nein::nein: ???

Auch ein Fußballgott braucht a pause ;)

würd da nicht zuviel rein interpretieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Nein, gesammelt brauchen wir dafür nix. Es wäre am Coolsten, wenn jeder, der sich ein Training ansieht, nachher einen Bericht-Thread nach dem Muster "Vormittagstraining, xx.xx.2009, Bericht" machen würde.

Aber Danny da habe ich dann immer das gefühl, wenn ich schon nen eigenen thread dafür aufmache sollte es schon ein etwas detailierter aufsatz vorzugsweise mit Fotos sein. Dafür bin ich dann aber oft ehrlich gesagt zu faul (apropos faul wo ist die spielerinfo von soma ;) ). Da poste ich lieber nur kurz die wichtigsten sachen die mir aufgefallen sind im neuigkeiten/sonstiges thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ppppfff, faul ist gut, war eher bissl sehr stressig die letzten Tage. Soma-Info sollte heute in der Nacht kommen, habe noch auf eine DVD gewartet.

Ich weiss eh dast stress hast, deswegen auch das ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bei Hofmann kann ich vielleicht weiterhelfen:

er macht derzeit dosiertes training, hälfte voll, hälfte massagen und stromtherapie

damit er für donnerstag 100% spielen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Hofmann kann ich vielleicht weiterhelfen:

er macht derzeit dosiertes training, hälfte voll, hälfte massagen und stromtherapie

damit er für donnerstag 100% spielen kann

Ok, das ist mMn MEHR als vernünftig, wenn er sich schon zu Saisonbeginn kaputtspielt, würde es ganz bitter werden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Wirkliche österreichische Offensivoptionen gibt es nicht...

Daniel Sikorski (21 Jahre, FC Bayern München Amateure) hat bei den Amas einen Stammplatz und kommt nach seiner 'Bayern-Karriere' sicher mindestens wieder in der dritten deutschen Liga unter. Keine Chance, den zu bekommen...

Martin Harnik (21 Jahre, Werder Bremen) ist ebenfalls total unrealistisch -> Gehalt, Ambitionen, eher ein Flügelstürmer.

Roman Kienast (25 Jahre, Ham-Kam) -> mir wird gleich schlecht...

Roland Linz (28 Jahre, SC Braga) wäre sicherlich die realistischste Variante, wenn auch eine sehr teure. Außerdem soll ja nach wie vor die Austria dran sein.

Von unseren eigenen Amateuren bzw. Nachwuchskickern haben wir nur Thomas Fröschl _Österreich_ , der mich bisher gar nicht überzeugen konnte, und Matt Luzunaris _USA_ im Angebot. Fabiano _Brasilien_ hat denke ich kein Erstliga-Niveau und spielt bei Innsbruck nicht mal Stürmer, zudem ist er ein weiterer Legionär... unwahrscheinlich.

Mehmet Sütcü _Österreich_ kommt bei der Vienna kaum zu Spielzeit...

Fazit: Mit Rene Gartler _Österreich_ haben wir den wahrscheinlich talentiertesten Österreicher, der erschwinglich ist und ein Ersatz für Maierhofer wäre, schon im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Fazit: Mit Rene Gartler _Österreich_ haben wir den wahrscheinlich talentiertesten Österreicher, der erschwinglich ist und ein Ersatz für Maierhofer wäre, schon im Kader.

So ist es. Jetzt müssen wir nur noch auf dessen Alkoholunverträglichkeit >3% warten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.